[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 19/2024
[20:24] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 1 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an sharkyn, pirate
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#191
Alt 02.07.08, 13:19:49
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Also das mit dem Verabreden sollten wir mal versuchen, denn es hat sich ja schon des öfteren gezeigt, wenn genug Leute auf dem Server sind, kommen auch hin und wieder welche dazu. Man müsste halt versuchen solch ein Treffen nahezu jeden Tag zu machen...
Wobei ich diese Woche (bis Freitag) schonmal nicht kann.

Was ich allerdings noch festgestellt habe ist, dass vielevermeintlich schwächere Fahrer oft den Server verlassen, wenn Leute mit einem SP kommen, vlt. weil sie denke, dass sie keine Chance mehr hätten zu gewinnen. Das ist allerdings denke ich auch ein Problem, wir wollen einen Easy-Server und viele von uns fahren selber Zeiten an die Anfänger niemals herankommen, da würde mir als Noob irgendwie auch der Spaß vergehen, wenn ich nie auch nur ansatzweise vorne mitfahren würde. Ich weiß allerdings auch nicht, ob das auf anderen Beginner-Servern anders ist, fahre da nie drauf.


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#192
Alt 02.07.08, 13:45:24
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Also da ich gestern selber einige zeit alleine aufm Geek war und danach mit ein paar von euch gefahren bin will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Das eine Problem ist, dass viele Spieler nur nach servern in ihrem Bundesland suchen, da es insgesamt 16 gibt und unser server in einem dieser 16 steht verlieren wir dort schonmal viele Spieler.
Es gibt auch die Möglichkeit in ganz Deutschland zu suchen, ich weiß! Aber dann ist der Server meistens so auf den Seiten 50-60. Wer nicht speziell nach unserem Server sucht hat sich schon lange einen server gesucht wo viel mehr los ist.

Das andere Problem, was ich noch viel gravierender finde ist, dass die Strecken auf dem Geeks Easy zum Teil alles sind aber nicht Easy.(unter anderem von Orcus gestern abend angemerkt)
Ich habe lange nicht mehr gespielt, okay aber ich glaube nicht das ich so krass an skill abgebaut habe, dass ich nichtmal easymaps gebastelt bekomme. Irgendwie müssen wir uns da mal Gedanken über die maps machen denn Techmaps haben auf dem Easy nichts zu suchen finde ich!

So, genug gemault... Jetzt müssen wir nach lösungen suchen.

Wie das mit dem Server in der Liste gehen soll weiß ich nicht aber vllt Zahl?

Die Maps sind dann das kleinere Problem. In das Testteam müssen einfach mehr Leute dies nicht so drauf haben wie z.B. ich.

Beispiel: Es gibt eine map aufm geek, name und ersteller leider vergessen, glaube es war dgp oder Dartz, wo im testteam 3 für positiv gestimmt haben und Orcus alleine für negativ. Diese map ist einfach total unrund! überall eckt man an. wenn mehr leute wie orcus oder mich dort im Tessteam wären würde sowas vermieden werden können.

ich würde anbieten die nächsten 5 wochen im Testteam auszuhelfen da ich in der zeit Ferien habe, mich danach aber aufs Abi vorbereiten muss.

In diesem Post möchte ich niemanden angreifen, ich habe nur teilweuise keine anderen wege gefunden es zu schreiben. Und es nicht zu schreiben wäre mindestens genauso schlimm finde ich.

so Far

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#193
Alt 02.07.08, 14:26:43
Jahracer
Benutzerbild von Jahracer
CoD Spieler Täglich verrückt!
Registriert seit: 15.09.06
Alter: 40
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.393
IRC Zeilen: 4586

Blecherner Postaward 

Jahracer eine Nachricht über Skype™ schicken
dann melde ich mich mal wieder. der übersicht zu liebe, schreib ich hier nichts übers testteam. dazu haben wir den anderen fred.

ich glaube, wir müssen uns selbst mehr an der nase nehmen und wieder öfters auf dem geek fahren. ich selber hab die letzten monate einiges mehr cod als tmf gespielt. das ist sich aber wieder am ändern! ^^ dazu kommt auch, dass einige SPler kein stadium spielen wollen.
vielleicht schaffen wir es aber, das wir ne zeit finden, wo man die anderen spiele und server mal ruhen lässt um sich auf dem geek zu treffen und ein bisschen fun zu haben! ich könnt mir vorstellen an 3-5 abenden pro woche zwischen 21 und 22 uhr den geek zu joinen.
Ich glaube, das mit dem gewinnen is nicht tragisch. auf anderen servern(auch beginner server), welche gut besucht sind, hat es immer mind. ne hand voll fahrer mit ziemlich hohem niveau, die die ersten plätze abräumen. viel wichtiger ist, das halt genug leute auf dem server sind, so dass man auch ohne topplatzierung noch gut punkte bekommt.

die probleme mit den maps und dem testteam sind unumstritten und müssen natürlich auch angepackt werden. das kann man aber parallel machen.

[ http://g.bf4stats.com/SASS/pc/Jahracer.png ]
#194
Alt 02.07.08, 15:21:53
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.517
IRC Zeilen: 181179
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
OK, Licht hab ich mal ins Testteam gehaun.
Evtl musst du deinen Acc noch hier verknüpfen:
http://www.spieleplanet.eu/tmf_user.php

Bewertung zu diesem Post
Jahracer meint: find ich gut! welcome licht!


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#195
Alt 02.07.08, 16:23:30
Orcus
Benutzerbild von Orcus
Registered Users
Registriert seit: 09.06.06
Style: Retro
Alter: 56
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
Ich plädiere für eine kleine Umbenennung des Servers, bzw. der Farbgestaltung. Es müssen folgende Attribute klar zur Geltung kommen:

1) Es ist ein SP Geek
2) Es ist ein deutscher Server
3) Es ist ein Beginner-Server
4) Es ist ein Stadium-Server

Ich weiß nicht, wieviel Zeichen wir Platz haben, vvlt kann Zahl dazu etwas sagen.

Bitte um Vorschläge.

Ciao

`O´rcus

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: ich weiß es grad selber nicht genau, ich glaub aber nicht all zu viele

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]
#196
Alt 02.07.08, 20:45:03
hARk
Benutzerbild von hARk
Registriert seit: 24.08.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 56

Blecherner Postaward 

hARk eine Nachricht über ICQ schicken hARk eine Nachricht über MSN schicken hARk eine Nachricht über Yahoo! schicken hARk eine Nachricht über Skype™ schicken
Hm, wieso nennen wir ihn nicht wieder Geekzock?
Die Bezeichnung "Easy" hat vielleicht Leute verschreckt, die durchaus in die Zielgruppe unseres Servers fallen, aber nich auf ihn gehen, weil sie denken, dass des unter ihrem Niveau ist; Anfänger sind ja auch LEute die denken können.

Dann müsste man halt irgendwie in die Bezeichnung reinschreiben, dass es ein Beginner Server ist.

Auserhalb des Themas: Wir haben ja immer noch das Problem, dass nicht allzuviele Leute auf unseren Server kommen.
Dies kann ja daran liegen, dass keiner Werbung macht, etc.
Vlt liegt es aber auch daran, dass es ein Beginner Server ist, sodass kein breiteres Feld der Anfänger, das sich zu fein ist auf Beginner Server zu gehen auf den Server kommt.

#197
Alt 02.07.08, 21:22:36
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
ich glaub da wäre mal die grundsatzfrage angebracht:
wozu überhaupt all diesen stress um den server?

anscheinend zieht es ja zur zeit nicht mal unsere eigenen leute auf den geek, wieso sollte er sich dann auf fremde anders/ sogar besser auswirken?

müssen wir unbedingt einen vollen tm server haben?
den großen forever boom haben wir ja wohl recht unbehelligt hinter uns gelassen also würd ich sagen wir warten mit großen reformplänen bis sich das interesse ändert/ jemand eine wirklich bahnbrechende idee hat.

so far
.dgp

Geändert von dgp (02.07.08 um 21:39:24 Uhr)
#198
Alt 02.07.08, 21:53:10
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 49
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Ja nur die Frage die sich hier stellt is doch warum auf den Servern um uns rum massenweise Leute fahren und auf unserem keiner. Das muss doch irgendeine Ursache haben.

Fakt ist, und das habe ich vorhin wieder bemerkt, und einer meiner Vorredner hats auch angemerkt, ich war aufm Server mit 2-3 Leuten die (erkennt man an der Platzierung) noch nicht so fit oder so lange dabei sind. Leider hab ich die dann in Grund und Boden gefahren. Schwupps waren se wieder weg.

Sollten wir vielleicht doch unter nem Pseudonym spielen damit net alle Beginner davonrennen weil se eh denken da kann ich nicht mithalten ?

Oder sind unsere Maps vielleicht doch ne ecke zu deftig. Techmaps sind ja ne coole Sache, aber zuviel Tech is auch nix.

@dgp

Ohne vollen Server wäre ich heute kein SP Member. Nur dadurch bin ich überhaupt hier gelandet. Vor paar Wochen sah der Server mal richtig gut aus.
#199
Alt 02.07.08, 22:22:44
Orcus
Benutzerbild von Orcus
Registered Users
Registriert seit: 09.06.06
Style: Retro
Alter: 56
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
zum Einen muss ich Ladenburgen mal zustimmen, der Server war schon sehr voll zwischenzeitlich, zum Anderen kann ich nur meine Forderung wiederholen, alle zu schweren Maps wieder runter vom Server und dafür die Nadeo-Maps drauf.

Die sind fast auf jedem der vollen Beginner-Server!

@hark,

die Anfänger sind durch die Veröffentlichung von TMNF in der Bild wieder mehr geworden, also muss dass nach wie vor die Zielgruppe sein. Außerdem stelle ich immer wieder fest, dass auf den anderen Beginner Servern immer unerreichbare Freaks sind, aber das stört keinen, wenn man auch an Platz 10 noch über 100 Punkte bekommt

Ciao

`O´rcus

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]
#200
Alt 02.07.08, 23:17:39
Trey
Benutzerbild von Trey
Registered Users
Registriert seit: 10.03.07
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 27
Finde die Idee mit 'nem regelmäßigen Treffen gut. Bin dabei, lasst uns den Server wieder aus der Versenkung holen

Lesezeichen
Facebook


« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.