[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 17/2024
[20:14] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 0 Gewinner.
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#41
Alt 07.01.10, 10:43:30
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180989
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Mal ein anderer Ansatz: Sind die Modder sicher, dass auf allen Mirrors die aktuelle Version liegt?
Nicht dass die Leute mit dem Problem einfach immer von irgendwo ne alte Version laden...

Bewertung zu diesem Post
Pestilence meint: Da hab ich schon drauf geachtet, keine Angst


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#42
Alt 07.01.10, 11:15:32
Laruso
Registered Users
Registriert seit: 07.01.10
Beiträge: 5
Zitat von Zahl
Mal ein anderer Ansatz: Sind die Modder sicher, dass auf allen Mirrors die aktuelle Version liegt?
Nicht dass die Leute mit dem Problem einfach immer von irgendwo ne alte Version laden...
daran hab ich auch schon gedacht weswegen ich die 1.12b und bei Steam die 1.14 getestet habe überall das gleiche bei mir habe nur das prob mit der Katze sons geht eigentlich alles

jut habe auch erst den 2 boss besiegt also öhm beim 4ten portal zur stadt
(also der nach dem sammeln der drei runen kommt XD)


edit: merke grade das ich das falsch verstanden habe XD es ging ja sicher um die mod version

ich und 4 kumpels von arbeit habend die version die man hier laden raufgepackt und haben alle das tierproblem am anfang
mit dem kleinen unterschied das bei mir halt die katze gerne mal zum hund wird nach umwandlung und bei einem der kumpels bleibt die katze anscheint eine katze ^^

Geändert von Laruso (07.01.10 um 13:13:12 Uhr)
#43
Alt 08.01.10, 09:06:33
Runtime-Error-Absturz bei Boss-Gegner-Kill
Triple H
Registered Users
Registriert seit: 08.01.10
Beiträge: 2
Ich habe den Bug mit den Runtime-Error-Abstürzen in den 30er-Leveln eingrenzen können. Bei mir trat dieser immer bei einem Boss-Gegner in Level 32 auf. Ich habe diesen daraufhin ausgelassen, dann kam der Absturz aber beim nächsten Boss-Gegner. Die bislang gegebenen Tipps (randonnames, UI, Player löschen) haben bei mir nicht geholfen. Sobald der nächste Boss-Gegner starb, kam immer sofort der Runtime-Error.

Ich habe daraufhin mal den gesamten Fackelschein Media-Ordner umbenannt und anschließend den nächsten Boss erfolgreich gekillt. Was daraufhin auch gleich geschah war das Erreichen einer neuen Fame-Stufe. Ich gehe von daher ziemlich sicher davon aus, dass der Aufstieg von Fame-Stufe 20 zu 21 das Problem für den Absturz ist.

Nachdem ich die neue Stufe erreicht hatte, habe ich den Ordner wieder umbenannt und anschließend mit der Fackelschein-Mod weitergespielt, was auch problemlos funktionierte.

Media-Ordner im Fackelschein-Verzeichnis umbenennen, Fame-Stufe 21 erreichen und anschließend den Originalnamen wiederherstellen ist also ein funktionierender Workaround.

Geändert von Triple H (08.01.10 um 09:25:11 Uhr)
#44
Alt 08.01.10, 10:45:38
Laruso
Registered Users
Registriert seit: 07.01.10
Beiträge: 5
Zitat von Triple H
Media-Ordner im Fackelschein-Verzeichnis umbenennen, Fame-Stufe 21 erreichen und anschließend den Originalnamen wiederherstellen ist also ein funktionierender Workaround.
joa das is dan nen fehler der bei manchen kommt oder XD weil ich bin fame stufe 21 und genau da trat bei mir nicht ein einzieger fehler auf

werds auch ma weiter beobachten vieleicht kommt ja doch noch was ^^
#45
Alt 08.01.10, 10:52:38
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe eben auch schon oft gehört, das dieser Fehler bei Stufe 21 auftritt, aber eben nicht bei jedem.
Woran es nun genau liegt, kann ich leider nicht sagen. Diesen Workaround werde ich auf jeden Fall, in die Readme des nächsten Releases aufnehmen.
Vielen Dank.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#46
Alt 08.01.10, 10:55:56
Triple H
Registered Users
Registriert seit: 08.01.10
Beiträge: 2
Ich habe mir gerade noch einmal die Fame-Stufen angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass Stufe 21 "berühmt" als Titel hat und somit die erste Stufe ist, die einen Umlaut nutzt. Evtl. kommt die Torchlight-Engine mit dem Umlaut im Fame-Namen nicht zurecht. Ich habe leider keinen passenden Helden um dies auszuprobieren, aber der Verdacht liegt nahe.
#47
Alt 08.01.10, 10:58:25
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn es dieser Fehler ist, dann ist er ab der nächsten Version behoben. Ab da an unterstützt Fackelschein nämlich Umlaute.
Wird auch bald soweit sein, bis die Version rauskommt. Wir hatten leider alle viel über die Feiertage zu tun und konnten kaum etwas übersetzen.

Immerhin die Skills und eine Implementierung von Umlauten, haben wir schon geschafft.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#48
Alt 08.01.10, 11:41:14
Laruso
Registered Users
Registriert seit: 07.01.10
Beiträge: 5
Zitat von Pestilence
Immerhin die Skills und eine Implementierung von Umlauten, haben wir schon geschafft.
na da freut sich das herzle XD

hab grade ma geschaut da ich noch den speicher bevohr ich den mod genutzt habe hatte der fehler mit fame 21 tauchte bei mir nu auch auf als ich den speicher vom normalen spiel bei fakelschein geladen habe

das wo ich nur das tier prob habe is ja neu angefangen als ich den mod reingepackt habe ^^

vieleicht hilft die kleine info etwas ^^
#49
Alt 13.01.10, 13:42:18
Neueste Mod Version
Aladar
Benutzerbild von Aladar
Registered Users
Registriert seit: 13.01.10
Beiträge: 8
Hallo,

da das Spiel richtig Klasse ist, musste ich mich unbedingt hier registrieren um mich zum Thema deutsche Übersetzung zu äußern.
Ich habe die neueste Mod, (0.3), auf ein komplett neu installiertes Spiel aufgesetzt. Nach dem Start konnte ich allerdings feststellen, das die in Eurem Übersetzungstext noch vorhandenen Umlaute trotz dem Small Font immer noch als Kauderwelsch dargestellt werden. Habe ich da irgend etwas übersehen oder falsch gemacht?
Ich würde mir ja die Mühe machen und die noch vorhandenen (ü,ä,ö) ändern, aber leider weiß ich nicht welche Werkzeuge ich dazu brauche.

Aladar

Geändert von Aladar (13.01.10 um 14:07:03 Uhr)
#50
Alt 13.01.10, 17:37:52
freddy
Benutzerbild von freddy
Registered Users
Registriert seit: 23.12.09
Beiträge: 46
kannste davon vllt ma n screenshot machen ?? müsste bissel genauer sehen wo das auftritt un wie das aussieht.

greetz
freddy
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.