[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Dixietiger, Iron
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 05.10.05, 12:24:50
Splinter Cell 4 & Halo-Film
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

> soll nicht als news gelten <

splinter cell 4 kommt schon im frühling. also ich finde die sollten doch ausnahmsweise 2 jahre pause machen. der dritte teil war zwar ganz annehmbar, aber langsam könnte es "etwas" langweilig werden mit sam. es wäre bestimmt besser erst mal wieder etwas vorfreude zu verbreiten und die spieler ein wenig schmoren lassen, anstatt sofort nen neuen teil rauszuhauen.

und dann noch der schock, dass peter jackson haloproduzieren will als kinofilm, da hat er so einen super-ruf zu verteidigen (weiss ja nicht ob er ihn sich schon mit kk versaut) und dann will er sich mit so einem mist wie halo in die nesseln setzen. aus so nem ***-spiel kann doch erst recht kein guter film werden. sollten vielleicht den boll wieder ranlassen, da schaut dann sowieso keiner zu
#2
Alt 05.10.05, 12:43:03
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
moin,

meinst du denn das spiel splinter cell oder den film dazu? splinter cell soll nämlich auch verfilmt werden.
#3
Alt 05.10.05, 12:54:40
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

splinter cell 4 > spiel
halo > film

hab beides vorhin auf gamestar.de gelesen
#4
Alt 05.10.05, 13:39:06
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
ach du scheiße ...
aber stimmt schon was splinter cell angeht. die sollten wirklcih mal ne pause einlegen. ich denk aber mal die wollen nur ein spiel für die next-gen konsolen fertig haben *grml*
#5
Alt 05.10.05, 22:52:34
Alf
Banned
Registriert seit: 15.06.05
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.822

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bin deiner Meinung. Der 3er hat mich schon nicht mehr so gereizt wie der 1er oder der 2er. War zwar geile Atmosphäre und die neuen Spielzeuge und Grafik war auch cool, aber war fast das selbe. Die Story war auch cool, aber die sollten mal weng Spannung aufbaun und nicht alles Pulver schon verschießen...
#6
Alt 05.10.05, 23:49:12
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Jop, Alfies Statement ist nix hinzuzufügen.
Ich traue Peter Jackson schon zu, aus Halo nen lustigen Ballerfilm zu basteln - ich mein, sooo schlecht ist die Vorlage ja nicht (ich tipp mal auf ne Art Starship Troopers mit Aliens anstatt Bugs. ).

Nur eins @ Ara: KING KONG wird richtig geil!!! *bätsch*
#7
Alt 05.10.05, 23:54:38
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

jo auf der insel bestimmt, aber auf die 30er jahre-sauce steh ich net so besonders
#8
Alt 05.11.05, 14:01:43
Alf
Banned
Registriert seit: 15.06.05
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.822

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Scheint als würde SP 4 was ganz anderes werden. Auf dieser Teaserseite findet man erste Hinweise auf die Story. Außerdem berichtet Gamestar davon, dass
der ehemalige Third Echelon-Mann mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen scheint und auch sein äußeres Erscheinungsbild komplett ändert - inklusive Glatze.
Also da bin ich ja mal gespannt...
#9
Alt 05.11.05, 14:17:01
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ne, der mit der Glatze war der Kollege von Hitman...

Habe mir eben den Teaster angeschaut, das sieht echt mal interessant aus!
#10
Alt 05.11.05, 14:59:05
Reden
D4rkSh4d0w
Banned
Registriert seit: 07.07.05
Alter: 35
Beiträge: 402
Die sind so scheisse die verfilmen so spiele die es nicht verdient haben :/ Auch wenns gute Spiele sind ey die Story is ja wohl echt wack und ich finde die sollten mal max payne verfilmen oder metal gear solid halt spiele mit na guten story...der film wird bestimmt so arm wie doom....
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.