[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 20.01.07, 10:22:16
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von ze
http://www.alternate.de/html/product...l?artno=YOBMBC

Beim Shop meines Vertrauens die Ultimate SystemBuilder Version. Das wird meines Erachtens auch nimmer teuerer.
Aber ich wart noch, bis es die SP1 Versionen gibt :-)
Ich finde die Verpackung sehr geil. ^^
#22
Alt 20.01.07, 10:59:23
Bull
Benutzerbild von Bull
möööööp!
Registriert seit: 21.03.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.119

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bull eine Nachricht über ICQ schicken Bull eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von www.heise.de
Microsoft: DirectX 10 nur für Windows Vista

Microsoft hat eine neue Version des DirectX-SDKs veröffentlicht, deren Dokumentation das Gerücht bestätigt, dass DirectX 10 nur unter Windows Vista laufen wird, nicht unter Windows XP. Das SDK (Software Developer's Kit) selbst setzt Vista voraus, und eine PowerPoint-Präsentation (26 MByte) bestätigt, dass die API von DirectX 10 nur unter Windows Vista und nur für Grafikkarten mit WDDM-Treibern (Windows Vista Display Driver Model, vormals LDDM) zur Verfügung steht.
Das ist Kacke!!!

und auf Direkt X 10 bauen sich alle (edit: viele) neueren Spiele auf! wie zum Bsp. Hellgate London... das bedeutet um dieses Hammergame zu zocken, benötige ich ne neue Grafikkarte, Windoof Vista und Direkt X 10 + das Game = viel zu teuer... dafür hasse ich Windows!

Geändert von Bull (20.01.07 um 11:01:39 Uhr)
#23
Alt 20.01.07, 13:15:14
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Bull
Das ist Kacke!!!

und auf Direkt X 10 bauen sich alle (edit: viele) neueren Spiele auf! wie zum Bsp. Hellgate London... das bedeutet um dieses Hammergame zu zocken, benötige ich ne neue Grafikkarte, Windoof Vista und Direkt X 10 + das Game = viel zu teuer... dafür hasse ich Windows!
Spiele wie Hellgate London oder CrySis, werden mit hoher Wahrscheinlichkeit abwärtskompatibel sein. Genauso wie damals DX 9 Spiele, ebenso mit DX 8 Karten liefen, werden zu Anfgang DX 10 Spiele mit DX 9 Karten laufen. Also muss man sich nicht zwingend Sorgen darum machen, dass man derartige Spiele nicht genießen kann.

Was die kompalibität von DX10 unter Win XP angeht, so ist abzuwarten, ob M$ dies tatsächlich in die Tat umsetzen. Ich meine, das Recht hätten die Redmonder dazu und außerdem würde M$ einen riesen Gewinn erzielen, wenn sich alle Gamer Vista anschaffen müssten.

Nur gut, dass ich beschlossen habe mir einen iMac anzulegen

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#24
Alt 20.01.07, 13:23:36
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Zitat von Bull
Das ist Kacke!!!

und auf Direkt X 10 bauen sich alle (edit: viele) neueren Spiele auf! wie zum Bsp. Hellgate London... das bedeutet um dieses Hammergame zu zocken, benötige ich ne neue Grafikkarte, Windoof Vista und Direkt X 10 + das Game = viel zu teuer... dafür hasse ich Windows!
Und genau das is der Grund, warum ich mir ne 360 zugelget habe und keinen Windows-Spiele-PC mehr betreiben werde, sobald dieser hier nicht mehr dazu in der Lage ist.

#25
Alt 20.01.07, 13:27:38
Bull
Benutzerbild von Bull
möööööp!
Registriert seit: 21.03.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.119

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bull eine Nachricht über ICQ schicken Bull eine Nachricht über MSN schicken
ja schon klar low... ist ne gute lösung, ich hab nur ein Problem: Ich komme überhaupt nicht mit Kontrollern jeglicher Art klar. Ich verkacke in jedem Konsollenspiel dadurch. Zum zocken brauch ich ne Maus und ne Tasta... deshalb kommt mir ne Konsole nich ins Haus
#26
Alt 20.01.07, 14:18:03
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Bull
ja schon klar low... ist ne gute lösung, ich hab nur ein Problem: Ich komme überhaupt nicht mit Kontrollern jeglicher Art klar. Ich verkacke in jedem Konsollenspiel dadurch. Zum zocken brauch ich ne Maus und ne Tasta... deshalb kommt mir ne Konsole nich ins Haus
Uff, warum denn so konservativ?
Übung macht den Meister, Bull! Ich kam früher auch absolut nicht mit den XBox Controllern klar und ein paar Wochen später habe ich dann Halo auf Legendär durchgespielt. Also Bull, du solltest dich nicht entmutigen lassen, man gewöhnt sich an alles *g*

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#27
Alt 20.01.07, 14:43:01
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Aber Konsolen machen auf Dauer doch jeden Fernseher kaputt durch diese massive Mehrbelastung (oder ?)
#28
Alt 20.01.07, 14:55:15
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Dem kann ich nicht zustimmen. Meine Fernseher mussten immer sehr viel Gezocke aushalten (auch stellenweise 24 Stunden am Stück) und da hatte sich nix eingebrannt oder ähnliches...

#29
Alt 20.01.07, 15:05:19
Bull
Benutzerbild von Bull
möööööp!
Registriert seit: 21.03.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.119

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bull eine Nachricht über ICQ schicken Bull eine Nachricht über MSN schicken
weiteres Problem... ich hab keinen Fernsehr! mein Fernseh ist mein Rechner... also bräuchte ich für ne Konsole noch nen PC Adapter
#30
Alt 20.01.07, 15:08:19
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Aragorn
Aber Konsolen machen auf Dauer doch jeden Fernseher kaputt durch diese massive Mehrbelastung (oder ?)
Ja ne, is klar! Dein Fernseher geht auch schneller kaputt, wenn du daran Tennis guckst. Der weiße Ball sorgt für richtige Aufruhe und das schädigt deine Kiste.

Hast du gesoffen?

Deine Kleidung verschleißt auch, wenn du sie öfters trägst .. alles geht mal kaputt und dem TV ist es wohl egal, ob du daran zockst, oder deine TV Shows dran schaust.
######
Zitat von Bull
weiteres Problem... ich hab keinen Fernsehr! mein Fernseh ist mein Rechner... also bräuchte ich für ne Konsole noch nen PC Adapter
Kriegste für ein paar Euro

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.

Geändert von blue (20.01.07 um 15:10:52 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.