[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 04.06.10, 11:52:25
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
Also bekommt man bei der Limited Edition alle Codes (wieviele gibs davon eig.? und was bringen die alle? ) ... dann werd ich mich mal auf die Suche nach der Version machen

#22
Alt 04.06.10, 12:39:28
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Coke



so ein Spasti
Ich dacht schon am Anfang wtf und dann kam das Ende und dafür gabs sogar Xbox-Points.
wohl ein potentieller Amokläufer, wie er nachem er die Alte platt gemacht hat auch noch aufgegeilt Luftlöcher schiesst

Zitat von PePPeR
Also bekommt man bei der Limited Edition alle Codes (wieviele gibs davon eig.? und was bringen die alle? ) ... dann werd ich mich mal auf die Suche nach der Version machen
du hast einen code aus der Packung und den goibste ein dann läd das Zeug automatisch runter


wie kann man bei der Xbox eigentlich Nutzervideos machen? oder muss man da irgendwie den PC mitlaufen lassen?

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: jo voll der assi

#23
Alt 05.06.10, 18:21:05
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Aragorn
du hast einen code aus der Packung und den goibste ein dann läd das Zeug automatisch runter
mh.. und man bekommt immer nur einen Code für eine SAche ? es gibt also keine Version die alle Codes beinhaltet?

#24
Alt 05.06.10, 19:25:47
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von PePPeR
Zitat von Aragorn
du hast einen code aus der Packung und den goibste ein dann läd das Zeug automatisch runter
mh.. und man bekommt immer nur einen Code für eine SAche ? es gibt also keine Version die alle Codes beinhaltet?
du verstehst das falsch, ein code ist für alles

#25
Alt 05.06.10, 21:13:36
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402085
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
omg is das Spiel geil
Die Mexico-Einführung ging ab



#26
Alt 06.06.10, 00:10:11
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Coke
omg is das Spiel geil
Die Mexico-Einführung ging ab
du meinst wohl die Floss-Überfahrt nach Mexiko oder?

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: jaaaa

#27
Alt 14.06.10, 13:23:34
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402085
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Sag mal Ara hast du eigentlich schon nen Schatz gesucht. Ich hab gerade angefangen, bin ne halbe Stunde rumgeritten, wo ich den ersten vermute, hab ihn aber noch nicht gefunden. WENN JA NICHT VERRATEN!!!



#28
Alt 14.06.10, 13:31:39
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Coke
Sag mal Ara hast du eigentlich schon nen Schatz gesucht. Ich hab gerade angefangen, bin ne halbe Stunde rumgeritten, wo ich den ersten vermute, hab ihn aber noch nicht gefunden. WENN JA NICHT VERRATEN!!!
lol ne, einen bestimmten baum und felsen auf ca. 10 milliarden quadratkilometer () zu finden wo dasselbe auf jedem quadratmeter steht , ist nicht so leicht zu finden , hab mich aber auch noch nicht weiter damit beschäftigt, ich hab in letzter zeit kaum gespielt bei dem geilen wetter. aber hast du schon das streitross und die go.denen schiesseiesen bekommen? die find ich auch nirgends im menü, aber vielleicht muss man ja erst die dummen spielchen da fertigmachen, hufeisenwerfen gewinn ich nie und poker kann ich sowieso net

edit: cokie, ich bin grad mal bei der 2. oder 3. mission von dem alten ricketts, wie kannst du das so schnell durchspielen, sowas muss man doch geniessen, ich brauch da bestimmt noch n paar wochen/monate, weil ich mir immer nur die schöne landschaft anschaue . Wie ist es denn so in den Wäldern mit den Bären, ist da auch so toll?

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: ne ich hab vor der wm noch die hauptstory zu ende gespielt und wollte heute morgen anfangen die kleinigkeiten zu erledigen und hab jetzt mit der schatzsuche begonnen. sind schon viele details drauf, ich glaub so schwer ist es nicht


Geändert von Aragorn (14.06.10 um 13:41:19 Uhr)
#29
Alt 14.06.10, 14:30:04
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402085
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
lol
Ich hab meine ersten beiden freien Tage genossen und hab das Spiel in drei Tagen durchgespielt.

Hab jetzt die ersten beiden Schätze gefunden.
Beim dritten hab ich keine Ahnung mehr wo das Gebäude noch war.
Edith: gefunden Jetzt hab ich keinen Plan wo der nächste Schatz sein soll.




Geändert von Coke (14.06.10 um 14:49:40 Uhr)
#30
Alt 17.06.10, 00:02:01
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Diese verdammten Grizzlys sind sowas von hinterhältig, ohne irgend ein Geräusch schleichen die sich von hinten an und machen dein Pferd mit einem Prankenhieb platt und dann sind die Viecher auch noch sauschnell

aber naja, 2 Kopfschüsse und die sind platt die armen süßen Bären

Cokie wo gibts denn da die Biber und den roten Salbei? ich bräuchte das noch um das Fluggerät von dem einen Typ aufm Berg im Monument Valley testen zu können

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: na am fluss im norden, steht doch im jornal

Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.