[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 19.02.09, 01:29:30
B [Level R]Frustfred
Jahracer
Benutzerbild von Jahracer
CoD Spieler Täglich verrückt!
Registriert seit: 15.09.06
Alter: 40
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.393
IRC Zeilen: 4586

Blecherner Postaward 

Jahracer eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich glaube sowas brauchts bei dem Game mal...
Da muss man zwischendurch einfach bisschen Dampf ablassen! -.-

1. Werd ich Eleanor wohl zum 3. Mal installieren müssen, um den Sound hoffentlich endlich mal auf mein Headset zu bekommen. Hatte während der Installation im Windows immer die andere Soundkarte aktiviert. Level-R nimmt dann anscheinend diese Settings und wenn ich nachher auf den Headset-Treiber wechsle kommt nix...

2. Hab ich jetzt 2std ThunderAlley gezock. War kein einziges mal im Ziel und hab nur ein Rennen beendet... 1. Rennen 30rnd: super Spitzengruppe, fahre bis Rnd16 vorne mit. Dann werd ich gecrasht mit Penalty - und noch während sich mein Auto dreht, kommt Autopilot und das Auto bleibt hängen. Taste "R" funktioniert während den Autopilot nicht. So steh ich da fluchend zwei Runden rum bis ich rausfinde, das ich im Pausenmenue auch "Retten" klicken kann. In Runde 27 ist dann das Rennen fertig..
Wieder in der Rennübersicht seh ich nen [WWN] 20+ Server. Da hatt ich eigentlich immer gute Rennen da WWN absolut faire Fahrer hat. Dann lassen die jedoch 20! Fahrer auf den Sever und los gehts mit 15Rnd. Beim Start rammt gleich ein Noob nach rechts und links alle um ihn herum weg. Spitzengruppe is weg. Ich bau ne schöne Verfolgergruppe auf, die immer grösser und schneller wird. Dann kommt da nen scheiss Lagger rein und sprengt die ganze Gruppe wieder weg. Weiter gehts bis Runde 9 wo ich wieder abgeschossen werde. Gehe noch tanken und verlasse dann mit div. Anderen fluchend den Server.
Habs eigentlich schon aufgegeben noch nen schönes Rennen zu finden als ich nen LMC-Server sehe. Rein mit mir und erst mal ca. 15min warten, bis es endlich mit 12 Fahrer auf die 15 Runden geht. Bin nach den Start gut vorne dabei. In der 2 Runde is dann leider schon wieder Schluss mit lustig und ich bekomm ne Penalty... Ärger mich nur noch drüber, dass die solche Noobs mit lvl12 mitfahren lassen und beende mein Level-R mit Alt+F4....

[ http://g.bf4stats.com/SASS/pc/Jahracer.png ]
#2
Alt 19.02.09, 07:07:31
Orcus
Benutzerbild von Orcus
Registered Users
Registriert seit: 09.06.06
Style: Retro
Alter: 55
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
Na, da hast Du ja nen richtig tollen Tag gehabt

zu 1)
Ist natürlich ärgerlich, aber wenn es danach klappt, ist doch wieder alles gut und in wenigen Tagen vergessen (jedefalls bis zum nächsten Update. Sei froh, dass Du keinen Core i7 besitzt, denn dann würde LevelR gar nicht mehr funktionieren.

zu 2)
auch ich bin Gestern in nur einem Rennen von einem 24er-Level abgeschossen worden und bekam danach gleich 2 Penalties hintereinander und konnte eine komplette Runde ohne Fuel fahren.
Ist extrem ärgerlich, aber ich habe den Eindruck, dass viele wegen dem Update und seinen Problemen soviel Ärger in sich tragen, dass sie zurzeit extrem aggressiv fahren. Wobei daran sicher auch die jetzt aktiv gewordene Jagd nach Reputationspunkten nicht ganz unschuldig ist. Gestern der letzte Platz hat mich auch 10 Punkte gekostet

Also Kopf hoch und weiter mit und für den SP fahren

Ciao

`O´rcus

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]
#3
Alt 19.02.09, 10:27:33
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Dann kann ich ja mal meinen frust loswerden

ich versuiche nun seit egstern Mittag um 12 das Spiel endlich updaten zu können, doch andauernd verliert er die connection zum Server oder ich bekomm erst garkeine weil er viel zu voll ist...

Ich hoffe das regelt sich noch denn bevor ich morgen weg fahr will ich wenigstens nochmal angezckt haben...

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#4
Alt 19.02.09, 14:33:49
Orcus
Benutzerbild von Orcus
Registered Users
Registriert seit: 09.06.06
Style: Retro
Alter: 55
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
Immer wieder versuchen. Das klappt schon!

ich selbst hatte auch mindestens 10x einen Abbruch und musste immer wieder neu starten. Dauert deshalb durchaus mal mehrere Stunden. Einziger Vorteil: es geht nicht immer wieder von vorne los, sondern startet wieder an der letzten Stelle.

Ciao

`O´rcus

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]
#5
Alt 19.02.09, 16:54:58
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Jetzt weiß ich, warum die LevelR-Zocker hier im Forum ständig so frustriert sind, das Update kommt ja mal gar nicht klar...

Vor allem sagt er mir in so einem Fenster während das Update läuft, ich könnte das auch auf der LevelR-Seite runterladen, aber da gibt es doch nur den Client?!
Und den habe ich doch schon?!

Komisches Spiel!


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#6
Alt 19.02.09, 18:09:03
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Denk dir nichts dabei...Einfach updaten und spielen

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#7
Alt 19.02.09, 20:00:30
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Verarschen?

Ich habe das Spiel heute Nachmittag schon gespielt, gerade will ich es starten, fängt der schon wieder an mit dem Update, besser gesagt versucht das Update-Programm zu connecten. Aber das Update habe ich doch schon?!
Wie starte ich denn jetzt das Spiel?

Edit: Ahh, jetzt hat er eine Verbindung bekommen und ich kann das Spiel starten, aber dieser Müll kommt doch jetzt nicht ernsthaft jedesmal, oder?


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#8
Alt 19.02.09, 20:02:00
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Problem ist, dass momentan anscheinend sehr viel zugriff auf die Server erfolgt, da viele noch updaten müssen. Dadurch dauert das connecten beim launcher etwas länger. Im Spiel selber läuft aber alles gut.

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#9
Alt 20.02.09, 17:29:26
killervirus
AgeOfEmpires-Spieler
Registriert seit: 10.02.08
Beiträge: 2.768
IRC Zeilen: 4

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich bin grade nen 60 runden rennen auf Sunbay gefahren mit tankanzeige, aber bei der tankanzeige hat der füllstandszeiger gefehlt....................

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R meint:

#10
Alt 20.02.09, 18:25:07
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.512
IRC Zeilen: 180545
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Ich scheitere an der beschissenen .NET 3.5 Installation.
Im Fehlerprotokoll stand dann immer irgendwas von "Fehler beim Installieren der Abhängigkeit .NET 2.0a"
Also gegooglet und als Tipp gefunden, man solle alle .NET Sachen erstmal deinstallieren. Also habe ich .NET 2.0, was ich sehr wohl aufm Rechner habe, deinstalliert -> immer noch das gleiche.
Dann habe ich ein ".NET Framework removal Tool" gefunden, welches ebenfalls keine Abhilfe schuf, aber meldete es hätte n Haufen kram entfernt; gleicher Fehler wie vorher. Danach habe ich noch ein ".NET 2.0 dependency repair-Tool" oder so änhlich gefunden, welches eine kaputte .NET 2.0 Installation reparieren soll (was ich ja nun dank Deinstallation nicht mehr drauf haben sollte.) Das Tool meldete jedoch trotzdem, dass es zig Registryeinträge korrigiert haben will.
3.5 bringt aber nach wie vor den Fehler mit .NET 2.0a, wobei dieses beschissene a da hinter ja wohl keinen Sinn macht. Naja das Resultat der Aktion ist jetzt, dass ich nicht mal mehr die 2.0er Version drauf hab, sondern einfach gar keins mehr, denn selbst 2.0 kann ich jetzt nicht mehr installieren.
Scheiße.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.