[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Ezio
[17:56] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 06.03.07, 04:38:48
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Blood Diamond

Senstionelle Darsteller, intelligentes Thema, grosse Gefuehle.

Allerdings nichts fuer schwache Nerven, es ist grausam und brutal (So wie es beim Dealen mit Blood Diamonds zugeht).

Das war defintiv einer der aufwuehlendsten und bewegendsten Filme, die ich je gesehen habe.
Traenenreiche Sache fuer mich gewesen. Und auch lange nach dem Film sprach ich mit meinen Freunden drueber und konnte den Film nicht aus meinem Kopf bekommen.



Pursuit of Happiness


Will legt eine oscarreife Darstellung ab, sein Sohn ist spitze, die Story ist auch sehr bewegend. Kloss im Hals ist mindestens drin.
#12
Alt 06.03.07, 12:13:13
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Naja, den "Boromir" Sean Bean als Serienkiller-Darsteller? der ist doch viel zu "brav", da hätt ich lieber irgend ne "Fratze" genommen als Darsteller , aber das Original war schon viel besser, wie die junge Jennifer Jason Leigh am Schluss zwischen den Lastern hing, das war schon absolut brutal weil sie ja damals absolut geil war
#13
Alt 06.03.07, 14:08:53
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Iverson3
Blood Diamond

Senstionelle Darsteller, intelligentes Thema, grosse Gefuehle.

Allerdings nichts fuer schwache Nerven, es ist grausam und brutal (So wie es beim Dealen mit Blood Diamonds zugeht).

Das war defintiv einer der aufwuehlendsten und bewegendsten Filme, die ich je gesehen habe.
Traenenreiche Sache fuer mich gewesen. Und auch lange nach dem Film sprach ich mit meinen Freunden drueber und konnte den Film nicht aus meinem Kopf bekommen.
Der war im großen und ganzen nicht schlecht. Erinnerte mich irgendwie an Lord of war. Nur war lord of war besser *g*
Blood Diamond war teilweise zu sehr in die Länge gezogen und das machte den Film etwas langweilig.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#14
Alt 06.03.07, 15:45:40
aWu
Benutzerbild von aWu
Registered Users
Registriert seit: 27.07.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.443
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

aWu eine Nachricht über ICQ schicken aWu eine Nachricht über Skype™ schicken
Silent Hill

Wahrscheinlich die beste verfilmung von einem Spiel überhaupt.
Wer das Spiel mag sollte den Film auch sehn !

#15
Alt 06.03.07, 15:51:16
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
was sagt ihr zu smokin aces? hab ihn noch ned gesehn weiß auch nicht wann er läuft aber der trailer sieht gut aus
#16
Alt 06.03.07, 15:53:44
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von dgp
was sagt ihr zu smokin aces? hab ihn noch ned gesehn weiß auch nicht wann er läuft aber der trailer sieht gut aus
War dda Freitag Abend drin...... Naja.... der Film hat eigentlich keine wirkliche Story und ansonsten..... Naja..... außer viel sinnlosem rumballern nicht viel......

Also, wenn wer auf viel Gewalt steht dann kann er ihn sich antun, wenn man eher nen Film mit Sinn und Story und so nem Kram will dann sollte man nen weiten Bogen um ihn machen
#17
Alt 06.03.07, 15:55:07
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
okay danke mischa den schau ich mir an
#18
Alt 06.03.07, 20:03:07
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Mischa hat Smokin Aces ganz gut zusammengefasst. Wer Tarantino mag und auf Filme wie Pulp Fiction, Reservoir Dogs etc. steht, macht mit dem Film sicherlich nicht so viel falsch.
#19
Alt 09.04.07, 10:05:36
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

wie schauts bei the hills have eyes 2 ???

hat den schon jmd gesehen? Überlege mir gerade mit ein paar freunden den mir vllt. heute abend anzutun, nur die Frage iss, ob man dazu den ersten Teil gesehen haben muss?! Weil keiner von uns kennt den ersten soweit ich weiß...

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#20
Alt 09.04.07, 11:53:04
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Zitat von mizuno
wie schauts bei the hills have eyes 2 ???

hat den schon jmd gesehen? Überlege mir gerade mit ein paar freunden den mir vllt. heute abend anzutun, nur die Frage iss, ob man dazu den ersten Teil gesehen haben muss?! Weil keiner von uns kennt den ersten soweit ich weiß...
Habe den zweiten Teil zwar noch nicht gesehen, aber ich bezweifle, dass Du irgendwas nicht verstehen könntest, falls Du den "ersten" Teil nicht gesehen hast, der übrigens selbst nur ein Remake eines Wes Craven Klassikers aus den 70ern war. Das Ding wird wahrscheinlich der neuerdings relativ typische Hollywoodhorror mit Teenieeinschlag sein, d.h. kaum sinnige Handlung, gut aussehende Jungschauspieler und einige Goreeffekte. Wer sowas mag, wird kaum falsch liegen, sich den Film anzusehen.

Werde mir den Film auch ansehen, warte aber auf das Videothekenrelease....

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
3 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.