[00:01] Alles Gute an RUNTa
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[00:38] Post by MohammedPedophile @ [OGame] Allgemeines
[00:45] Post by MohammedPedophile @ The West
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#111
Alt 13.11.11, 22:11:01
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Die Gerüchte um einen Tausch zwischen Schalkes Farfan und Arsenals Arshavin verhärten sich

Während Farfan in der Vergangenheit vor allem mit Klubs aus Spanien in Verbindung gebracht worden ist, scheint nun auch ein Wechsel nach England ein Thema zu sein. Und dieser könnte unter Umständen sogar schon im Winter über die Bühne gehen. So scheint Schalke nicht abgeneigt, den 27-Jährigen schon im Januar abzugeben, um ihn im kommenden Sommer nicht ablösefrei zu verlieren.

Weil Trainer Huub Stevens in diesem Fall aber sicherlich einen adäquaten Ersatz haben möchte, hält sich hartnäckig der Name Andrey Arshavin als potenzieller Neuzugang. Einem Bericht von “Sportsnewsireland.com” zufolge soll der FC Schalke sogar planen, dem FC Arsenal im Winter einen Tausch Farfan gegen Arshavin vorzuschlagen. Auch der Vertrag des Russen in London endet am Saisonende, womit das Tauschgeschäft nicht nur für Schalke, sondern auch für Arsenal Sinn ergeben würde.

der-sechzehner.de
Fragt sich wer mehr von dem Deal hätte.
Arshavin zumindest scheint bei Arsenal immer mehr aufs Abstellgleis zu geraten. Wenn er am Ende sogar noch günstiger wäre, als wenn man mit Farfan verlängert, dann ist das sicherlich eine sehr interessante Alternative.


#112
Alt 15.11.11, 20:36:04
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Es ist vollbracht
Vertrag mit Albert Streit aufgelöst
Das juristische Tauziehen zwischen dem FC Schalke 04 und Albert Streit ist beendet.
Der 2008 von Eintracht Frankfurt zu den Knappen gewechselte Mittelfeldspieler und der Verein haben sich außergerichtlich geeinigt, das Beschäftigungsverhältnis wird aufgelöst. Über die Modalitäten haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.
Ich will zwar nicht wissen, was er da noch für ne Abfindung abkassiert hat aber egal. Hauptsache eine Last weniger


#113
Alt 26.11.11, 13:44:31
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Heute ist es endlich so weit



Und ich kanns nicht angucken

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: schalke verliert doch sowieso
darshu666 meint: Das Derby ist vorbei, der Sieg unser und die Bilanz nun ausgeglichen!


#114
Alt 06.12.11, 01:24:17
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Das ist Schalke. Gänsehaut pur



#115
Alt 27.12.11, 14:41:18
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Schalke lässt Jefferson Farfan ziehen
Der FC Schalke 04 und Jefferson Farfan gehen wohl bald getrennte Wege. Angeblich will der Verein sein hochkarätiges Vertragsangebot an den Peruaner zurückziehen, schon im Winter könnte er den Verein verlassen.

Wie die "Bild" berichtet, wird Schalke 04 das XXL-Angebot an den 27-Jährigen in den nächsten Tagen zurückziehen. "Für einen großen Verein ist es wichtig zu agieren und nicht zu reagieren. Die Situation hat sich geändert", wird Manager Horst Heldt zitiert.

Farfan hatte hier und da mit einem Wechsel kokettiert, schwärmte von großen Vereinen: "Ich habe gelesen, Inter Mailand sei an mir interessiert. Wem würde es nicht gefallen, in einer Mannschaft zu spielen, die in den letzten Jahren alles gewonnen hat?", soll er gegenüber peruanischen Medien gesagt haben.

Doch Schalke hat vorgesorgt: Mit der Verpflichtung von Hoffenheims Chinedu Obasi hat Königsblau einen möglichen Ersatzmann bereits gefunden.
Obasi: Farfan-Nachfolger auf Probe

Zwar ist der Nigerianer vorerst nur ausgeliehen, allerdings sicherten sich die Knappen ein Vorkaufsrecht für einen endgültigen Transfer im Sommer 2012. Obasi ist quasi der Farfan-Nachfolger auf Probe.

Farfan selbst muss nun hoffen, dass die großen Vereine tatsächlich auf ihn zugehen. Denn laut "Bild" gibt es noch kein konkretes Angebot.

In den vergangenen Monaten wurde er mit Anschi Machatschkala, Inter Mailand und Juventus Turin in Verbindung gebracht. Dem Ligakonkurrenten FC Bayern soll ihn sein Berater sogar unmittelbar angeboten haben.

Im Juli 2008 war Farfan vom PSV Eindhoven nach Gelsenkirchen gekommen. Für Schalke bestritt er über 100 Ligaspiele, in denen er 22 Tore erzielte.

Quelle: spox.de
Einzig richtige Entscheidung. Das Angebot von 6 Mio. Gehalt fand ich eh völlig übertrieben. Allerdings kann ich nicht verstehen, warum Farfan dieses Angebot nicht angenommen hat. Was erwartet der denn bitteschön von einem anderen Club? Man sollte halt auch mal auf sich selbst hören und nicht blind seinem Berater vertrauen.

Und Obasi als Ersatz? Tja Hotte, ich glaub das wird genauso ein Griff ins Klo, wie mit Marica. Naja zum Glück erstmal nur auf Leihbasis. Ein junges Talent, wie z.b. Narsingh hätte mir besser gefallen. Naja abwarten...


#116
Alt 22.03.12, 17:22:19
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
UEFA hebt Sperre auf – Joel Matip darf gegen Bilbao spielen!

22.03.2012

Es war ein eine lange Reise, aber sie hat sich gelohnt: Joel Matip wurde am Donnerstag (22.3.) in der UEFA-Zentrale im schweizerischen Nyon freigesprochen. Die Sperre für eine Partie in der Europa League, die der Verband zunächst gegen den 20-Jährigen verhängt hatte, ist aufgehoben.

Demnach darf der kamerunische Nationalspieler am Donnerstag (29.3.) im Viertelfinal-Hinspiel gegen Athletic Bilbao auflaufen. Matip, der zur Anhörung persönlich in Nyon aussagen musste, war im Achtelfinal-Hinspiel beim FC Twente nach einem vermeintlichen Foul an Enschedes Stürmer Luuk de Jong mit einer Roten Karte des Feldes verwiesen worden.

Quelle: schalke04.de

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: alles andere wäre auch lächerlich gewesen, aber das wäre ja nix neues gewesen^^
Traube meint: da soll sich der dfb mal ein beispiel dran nehmen... dann wäre poldi nicht wegen nichts für ein spiel gesperrt worden.


#117
Alt 19.04.12, 10:29:54
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

http://www.sportschau.de/raulschalke102.html

rauk verlässt schalke zu saisonende. sehr schade, die bl verliert eines ihrer aushängeschilder...
#118
Alt 19.04.12, 18:11:10
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Raul verlässt Schalke

Es war fast schon zu erwarten. Wirklich schade. Ein Verlust nicht nur für Schalke sondern mit Sicherheit auch für die Bundesliga. Glück auf, Raul!


#119
Alt 19.04.12, 18:14:43
Ade
Benutzerbild von Ade
Trackmaniac
Registriert seit: 10.02.08
Style: spring 09
Alter: 33
Beiträge: 906
IRC Zeilen: 885
Ade eine Nachricht über ICQ schicken Ade eine Nachricht über MSN schicken Ade eine Nachricht über Skype™ schicken
Finde ich persönlich auch schade, dass raul geht. Er ist ein sehr sympathischer Spieler und sicherlich ein Gewinn für jede europäische Liga.

Ich hoffe, die Gerüchte über Katar bewahrheiten sich nicht. Ich finde nicht, dass er gerade da die letzten Jahre soll, vor allem braucht er das auch nicht.

#120
Alt 19.04.12, 18:25:24
Grezdog
Benutzerbild von Grezdog
Registered Users
Registriert seit: 27.12.05
Style: Retro Dark
Alter: 41
Beiträge: 334
IRC Zeilen: 2
ist schon bekannt warum er geht? liegts an schalke, an der bundesliga oder will er einfach was neues ausprobieren?
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Forum (20 Min)
1 Beitrag

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.