[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 03.10.10, 16:44:03
Der PES-Thread
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

Um hier mal ein Gegengewicht zu dem FIFA-Thread zu schaffen:

Ich habe seit dem ersten PES begeistert alle Teile der Serie gezockt. Die ersten beiden noch auf der PS oder PS2 bei nem Kumpel, ab Teil 3 auch selbst auf dem PC.

Vor ein paar Tagen ist nun der neueste Teil PES2011 erschienen. Im Gegensatz zu PES2010 hat sich eine ganze Menge getan, meiner Meinung nach nur zum Positiven.

Gibt es noch mehr PES-Jünger auf dem SP? Oder seid ihr alle FIFA-verdorben?

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener
#2
Alt 06.10.10, 16:38:42
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179394
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

PES ist endlich wieder ganz super dufte Knorke!

Noch schlummert hier irgendwo nur Version 5 rum, aber sollte es stimmen das die Buli wirklich HINZUgefügt wird, statt einfach etwas zu ersetzen wie es bei PES 5 noch war(mein ich), könnte 2011 bald das Erbe antreten

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#3
Alt 06.10.10, 21:19:57
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

fifa? pes..??? Hab gerade nen weilchen überlegt was pes heißen soll..
pro evolution soccer?? kann das sein? Sowas spielt jemand wenn's doch fifa gibt?

nie gespielt... mein Favorit ist und bleibt Fifa 98! yeah!

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: fifa 98 auf nintendo 64? jaaaa das war geil das hab ich auch immer gezockt. habs aber dann mal für 8 DM verkauft dummerweise.
w0meniz0r stimmt zu: DITO! besser gings nicht
Traube meint: Penetrante Ignoranz und auch noch stolz drauf.

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#4
Alt 06.10.10, 22:54:12
ice-boy77
Benutzerbild von ice-boy77
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.08.08
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.626
IRC Zeilen: 6813
Quizrunden gewonnen: 12

Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

ice-boy77 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich finde PES irgendwie auch besser als Fifa...
Fragt mich nicht wieso, aber mir macht das einfach mehr Spaß Warscheinlich werde ich mir auch PES 2011 zulegen

Allerdings muss ich zugeben, dass fifa 98 derbe gerockt hat. Vorallem das Spielen in der Halle!

Bewertung zu diesem Post
eXpecT meint: pes immer auf ps2

http://de.wikipedia.org/wiki/Mannemerisch

"Monnem is des Beschde, des wo's gibbt!" - "Mannheim ist das Beste, was existiert!"
HDGDLFIUEBAED:
"Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!"
#5
Alt 06.10.10, 23:20:24
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

Mit dem in naher Zukunft erscheinenden 0.2-Patch von pesedit.com, werden alle Teams/Spieler der Bundesliga integriert:

NEW FEATURES #0.2 (as of 06/10/10)

* Complete Bundesliga (All added players with PSD stats, correct appearence and boots, ALL teams with correct squads, numbers, lineups and fan colours, added Werder Bremen and Bayern München to 'Bundesliga' league)
Die Patches von pesedit kann ich jedem PES-Spieler wärmstens empfehlen. Einer der größten Kritikpunkte sind ja stets die fehlenden Lizenzen und damit wenige Original-Teams und viele Fantasienamen.
Mit diesen Patches, ist man stets auf dem aktuellsten Stand, werden eigentlich die ganze Saison lang upgedatet.

Hier mal der Link: *klick*

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener
#6
Alt 07.10.10, 13:11:24
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

IPv6
Hab mich leider mit PES nie so wirklich anfreunden können. Irgendwie kommen da meine Pässe nie an, die SPielzüge waren nie so, wie ich es wollte. Und getroffen habe ich schon mal gar nicht, weil der Torhüter alles weggeslurpt hat.

Wenn ich mal Zeit und Lust hab, mach ich glaub mal nen kleinen Vergleich der beiden Games... weil Fußball-SPiele rocken schon am meisten, vor allem mit Kumpels.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#7
Alt 13.10.10, 17:11:56
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179394
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Nein, zu verstecken hab ich nichts.
Bevor aber wieder einer anfängt zu meckern das ich aufräumen soll, sind alle ansatzweise zu bemängelnden Stellen geschwärzt

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: PES2011 mit Wheel rockt!!!111
Aragorn meint: was für n geiles bild
Jahracer meint: Wieso hast du nen Telefon aufm Daumen? Was ist das für ein komisches Headset an deinem Schrankgriff? Und du solltest deine Heizung mal abstauben. Da bekomm ich ne Allergie nur schon vom anschauen! btw: PES rockt!
eXpecT meint: was passiert denn da hinten in der küche?
Traube stimmt zu:

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion

Geändert von raven (07.04.15 um 21:33:21 Uhr)
#8
Alt 13.10.10, 18:39:59
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180901
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Eindeutig das bessere Spiel!
Viel Realistischer und vielfältiger. FIFA ist für n00bs!

Bewertung zu diesem Post
Coke meint:


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#9
Alt 16.10.10, 14:53:01
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

Die Patchnotes für Patch 0.3 von pesedit.com sind schon veröffentlicht. Bis der Download freigeschaltet wird, kann es sich nur noch um Stunden handeln.
Hier gibt's die Patchnotes:
Achtung Spoiler! (Klick)
New Features #0.3 (as of now)
* Added all 'DLC players' and fixed names and incorrect squad numbers for Premier League, Ligue 1, Eredivisie, Serie A, La Liga, Bundesliga and around half of Other Teams Europe
* Added all 'DLC kits' (new kits for more than 50 licensed teams including the England national team and Villarreal)
* Complete kits and kit configurations for European unlicensed National Teams, also for a few African (Austria, Belgium, Bosnia, Bulgaria, Denmark, Finland, Hungary, Israel, Montenegro, Norway, Poland, Romania, Russia, Serbia, Slovakia, Slovenia, Switzerland, Ukraine, Wales; Algeria, Angola, Cameroon, Egypt)
* Compatible with and includes DLC 1.01
* Full PSD Stats for Premier League, Ligue 1, Eredivisie, Bundesliga and La Liga
* New faces (Ba, Bargfrede, Benaglio, Bender, Castro, Contento, Delpierre, Derdiyok, Großkreutz, Holtby, Höwedes, Hummels, Ibisevic, Jones, Luiz Gustavo, Pitroipa, Pogrebnyak, Riether, Reinartz, Renato Augusto, Reus, Salihovic, Schmelzer, Schürrle, Subotic, Wesley)
* New adboards for all stadiums
* New kits (Bolton, Chelsea, Newcastle, Hoffenheim, Stuttgart)
* New song (The Kids Don't Stand A Chance (Miike Snow Remix) – Vampire Weekend)
* Relinked a lot faces (Ayala, Alfonso Alves, Altidore, Beckham, Donovan, Earnshaw, Emerson, F. Insúa, Franco, Geovanni, B. Jones, Juninho, A. Koné, Kurányi, Ljungberg, Morientes, Odonkor, Ono, Pirès, Ochoa, Ricardo Oliveira, Osorio, Rivaldo, Torrado, Vennegoor of Hesselink)
* Updated a few National Teams' squads (England, France, Italy, Netherlands, Portugal, Argentina, Brazil)

Und hier den Link.

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener
#10
Alt 06.11.10, 18:08:18
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

0.4 ist draußen
Patchnotes:
Achtung Spoiler! (Klick)

* Added 'DLC' players for Other Teams South America and Copa Libertadores teams (→ now all teams up to date)
* Added 22 generic ingame edit stadiums (thanks to klashman69 & friends)
* Added 'Stadium Selector' (optional download) with 2 stadiums included for now (Moses Mabhida Stadium, Durban & Schüco Arena, Bielefeld → more info in 3 - PESEDIT Selector)
* Bundesliga PESEDIT STATS
* Corrected map position for the city of Hamburg
* PSD stats for Serie A and a few of Others Europe
* Kits for all national teams (complete configs for Europe & Africa, rest only relinked & correct radar/shorts colours right now)
* ML rankings updated for all teams
* New faces (Cech, Cisse, David Luiz, Dominguez, Ganso, Hugo Almeida, Neymar, Pique, Vidal)
* New menus (32 menus in total, 30 custom menus and 2 Messi default menus to choose from)
* Newest transfers (short term loans in England; South American teams)
* Partial 2. Bundesliga (emblems, home stadiums, kits, national team players, names)
* Updated Edit Mode hairstyles (ALL short/straight hairstyles, many of very short/straight/curled)
* Updated home stadiums for ALL EUROPEAN TEAMS
* Updated formations for ALL TEAMS of Premier League, Ligue 1, Serie A, Eredivisie, Bundesliga & La Liga; and a few of Others Europe

Link

Bewertung zu diesem Post
raven meint: Scheiß uploaded.to!

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
10 Zeilen
Game Server
Minecraft
1 Spieler

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.