[00:01] Alles Gute an Ezio
[17:56] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Shuffler
[08:24] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#71
Alt 11.12.08, 15:43:52
spectral<3
Junior Member
Registriert seit: 03.09.08
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16
IRC Zeilen: 0
spectral<3 eine Nachricht über ICQ schicken spectral<3 eine Nachricht über MSN schicken
Mh, dann behalt ich wohl auch erstma mein W810i xD auser ich gewinn mal eben im Lotto
#72
Alt 11.12.08, 16:00:14
LyR
Benutzerbild von LyR
Oldschool Member
Registriert seit: 19.07.07
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 252
IRC Zeilen: 5096
Quizrunden gewonnen: 1
LyR eine Nachricht über ICQ schicken LyR eine Nachricht über Skype™ schicken
Samsung F480 hab ich - bin sehr zufrieden, kollege hat dsa U900 ist auch sehr zufrieden! Kosten beide bei o2 mit Vertrag (der 20e im monat kostet) beide um die 100 glaube ich!
Gruß
#73
Alt 11.12.08, 20:45:20
spectral<3
Junior Member
Registriert seit: 03.09.08
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16
IRC Zeilen: 0
spectral<3 eine Nachricht über ICQ schicken spectral<3 eine Nachricht über MSN schicken
So, ich musste doch mal komplett Editen:

Manche Online Test's machen mich solangsam skeptisch, gegenüber dem Omnia...
z.B. das Windows Mobile noch manche Bugs hätte usw. Wird, wenn überhaupt geupdatet wird, die neue Windows Live Version dann kostenlos sein ? oder darf man das dann auch kaufen -_-
Immoment werd ich echt unentschlossen, das ding zu Kaufen.

Need help

Bewertung zu diesem Post
ice-boy77 meint: und was ist mit tm:uf :-(

Geändert von spectral<3 (11.12.08 um 21:44:21 Uhr)
#74
Alt 15.12.08, 21:20:18
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Warte doch einfach auf das Apple iPhone 4G
Kommt nächstes Jahr!!!

iPhone 4G schon 2009?

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#75
Alt 20.01.09, 03:35:40
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Also ich habe mich letztendlich für das Samsung SGH-F480 entschieden und habe es mir heute geholt. Hat nur 29,95€ gekostet. Ist echt ein cooles Handy was ich bis jetzt gesehen hab. Man hat diesen ganzen Schnick-Schnack nicht wie beim Omnia oder iPhone.
Kann es jedem wirklich nur empfehlen der nicht mit dem Handy groß im Internet surfen will oder Emails schreiben( geht aber beides), sondern nur Telefonieren, Musik hören und ab und zu mal ein paar Fotos machen will.
Man braucht keinen teuren Vertrag wie beim iPhone und hat kein verbugtes Windows Mobile wie beim Omnia.
Schönes Handy

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.

Geändert von Timbo (20.01.09 um 03:45:21 Uhr)
#76
Alt 20.01.09, 06:33:24
Satte
Benutzerbild von Satte
Registered Users
Registriert seit: 08.07.08
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 901
IRC Zeilen: 714
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Blecherner Postaward Spenden-Award 

Satte eine Nachricht über ICQ schicken
ich bleib bei meinem sony ericsson w760i :-P

Bin ich zufrieden mit...will ja schließlich nur telen simsen und ab und an ma ein foto machn *G*


[ http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/spsatte.png ]
#77
Alt 20.01.09, 14:47:30
Silence
Benutzerbild von Silence
Registered Users
Registriert seit: 03.02.07
Style: Retro
Geschlecht: ♀
Beiträge: 84
IRC Zeilen: 59
Ich hab inzwischen das 4. Sony Ericsson W760i. Bei den ersten 3 funktionierte der Wecker nicht ( kein Scherz! ). Vodafone hats jedesmal anstandslos getauscht. Jetzt machts wieder Mucken, Stecker hält nicht mehr. Zack angerufen bei Vodafone, wird wieder ausgetauscht! Wieder ohne Murren.. Und wenn ich das Handy wieder gegen ein W760i tausche, kostets mich nix und ich kann das bequem über die kostenlose Hotline abwickeln!
#78
Alt 20.01.09, 17:18:38
Siddi
Benutzerbild von Siddi
Horny Herbert Täglich verrückt!
Registriert seit: 20.09.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.274
IRC Zeilen: 20057
Siddi eine Nachricht über ICQ schicken Siddi eine Nachricht über MSN schicken Siddi eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Silence
Ich hab inzwischen das 4. Sony Ericsson W760i. Bei den ersten 3 funktionierte der Wecker nicht ( kein Scherz! ). Vodafone hats jedesmal anstandslos getauscht. Jetzt machts wieder Mucken, Stecker hält nicht mehr. Zack angerufen bei Vodafone, wird wieder ausgetauscht! Wieder ohne Murren.. Und wenn ich das Handy wieder gegen ein W760i tausche, kostets mich nix und ich kann das bequem über die kostenlose Hotline abwickeln!
das stimmt wohl! vodafone ist super kulant und es klappt immer alles ohne probleme! allerdings hättest du nach dem 3. ein neues handy nehmen können
#79
Alt 20.01.09, 18:39:53
Tostian
Benutzerbild von Tostian
Registered Users
Registriert seit: 16.04.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 117
Tostian eine Nachricht über ICQ schicken Tostian eine Nachricht über MSN schicken Tostian eine Nachricht über Skype™ schicken
hey...
ich bin am überlegen, ob ich mir ein neues Handy zulegen soll...
Das Nokia 5800 ist ziemlich cool.. eigentlich steh ich nich so auf nokia, aber dieses handy hat es mir echt angetan. es ist vielleicht ein bissl teuer, aber na gut...

grundsätzlich kann es auch ein anderes handy sein... muss auch kein touchscreen sein... aber wenn dann sollte es nicht mehr als 250 euro kosten (ausgenommen des nokias)...
joa.. es sollte aber schon chic sein und ein bisschen was können...
die kamera ist mir nicht so wichig.. also es sollte schon eine haben, aber die muss nich gut sein... achja, ganz wichtig! das Handy MUSS meinen Mp3-Player erstzen!

joa... vielleicht habt ihr noch irgendwelche ideen, oder könnt mir was über das 5800 erzählen...

TOSTIAN
#80
Alt 20.01.09, 18:51:51
Siddi
Benutzerbild von Siddi
Horny Herbert Täglich verrückt!
Registriert seit: 20.09.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.274
IRC Zeilen: 20057
Siddi eine Nachricht über ICQ schicken Siddi eine Nachricht über MSN schicken Siddi eine Nachricht über Skype™ schicken
Wie wärs mit nem bisschen mehr Input?

250 Euro für nen "cooles" Handy sind z.B. nicht viel wenn du ne prepaid karte hast hast du einen handyvertrag? wenn ja welchen? vertragsverlängerung? neuer vertrag?

Wenns nen schicken MP3-Player haben soll der es auch wirklich bringt kommst du um nen IPhone nicht rum... der rest kanns zwar alles aber auch nicht so super toll
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.