[14:41] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[14:56] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an JacK, Roy, Yannex
[00:08] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#31
Alt 31.12.05, 12:18:00
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ist nur schon komisch das soooo viele Leute dafür Geld ausgeben.
Aber es wird wahrscheinlich auch nicht toll sein, denn du sagst ja das es schlecht ist.
Wenn Kal Online schwul ist, warum spielst du es dann nicht? Passt doch irgendwie...

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#32
Alt 31.12.05, 13:35:00
Javael
Benutzerbild von Javael
Registered Users
Registriert seit: 15.06.05
Style: Retro
Alter: 44
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.172

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

1.na die geben alle geld dafür aus weilse nix anderes kennen.selbst guild wars is besser
2.willste dich outen oder wie soll ich das jetzt verstehen?
#33
Alt 31.12.05, 13:40:56
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab nur eher das Gefühl das du schwul bist, und nicht damit klar kommst. Denn kein Hetero benutzt so oft das Wort "schwul" wie du.
Es ist doch nicht schlimm. Wir sind allem tolerant gegenüber. Schwule sind genauso Menschen wie alle anderen, brauchst dich also nicht hinter irgendwelchen Worten verstecken.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#34
Alt 31.12.05, 13:45:07
Zwergi
Kicker of Ass
Registriert seit: 11.06.05
Beiträge: 2.556
Wenn das hier so weiter geht, wird doch noch der Badwordfilter aktiviert und es werden ein paar Posts gelöscht.
#35
Alt 31.12.05, 14:02:05
Javael
Benutzerbild von Javael
Registered Users
Registriert seit: 15.06.05
Style: Retro
Alter: 44
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.172

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

muss man sich den schiss anhören, das jedesmal das gleiche.
ich hab ausversehn heut 2x mal schwul innen mund genommen und er kommt gleich mit seinen gefühlen.
du solltest ma klar kommen mit dem was du von dir gibst.
außerdem hab ich frau und tochter.das mit dem niggar zieh ich zurück.wusst ned das du dich dann gleich so angegriffen fühlst.
bin noch nebenher in nen englischen forum und da hör ich halt nur gay und niggar etc....sorry dafür nochmal.
edit: hier kannste dich selber überzeugen

wenns geht löscht dann die letzten 3 -4 posts. danke
#36
Alt 31.12.05, 14:52:39
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
tja Javael meine werden gleich ohne vorwarnung gelöscht


#37
Alt 02.06.06, 14:38:51
Olle_Svenska
Benutzerbild von Olle_Svenska
Registered Users
Registriert seit: 04.05.06
Alter: 51
Geschlecht: ♂
Beiträge: 283
Hätte fast einen WoW-Thread aufgemacht, aber hab dann noch den hier gefunden und denke der reicht ja.

Also, ich spiele auf dem Server "Alleria" und das ist mein Hauptchar "Bernulf" (Level 60-Jäger):

[ http://img151.imageshack.us/img151/1326/bernulfxxv3bq.th.jpg ]

Auf diesem Shot zusammen mit meinem Lieblingstier "Freyja", benannt nach der nordischen Göttin.

Habe noch einen Mensch-Hexenmeister "Maleficarus", Level 7, spiele den aber bisher kaum und "Eichhorn" einen Taurenkrieger, Level 13. Wollte eigentlich WoW spielen um auf der Hordenseite spielen zu können, aber mittlerweile bin ich so sehr Allianzler, dass ich mir PvP für die Horde zu kämpfen nicht mehr vorstellen kann. Darum hab ich den Tauren auch schon ca. 3 Monate nicht mehr weitergespielt.

Bin in der Gilde "End of Days" und ebenfalls dort spielt meine beste, liebste Freundin die ich jetzt schon seit 1 1/2 Jahren kenne (haben uns im Chat kennengelernt, schon lange vor WoW), mein schwäbisches Cora-Schnucki. Sie spielt mittlerweile auch alle möglichen Twinks, aber das ist ihr Hauptchar "Eragona" (Level 60 Druidin).

Hier noch ein älterer Screen von uns auf unseren Reittieren und mit meinem allerersten Jagdtier "Bärle" (steht zusammen mit meinem anderen Tiger "Bifröst" mittlerweile im Stall) :

[ http://img239.imageshack.us/img239/5657/erabernimountsbaerledun0zj.th.jpg ]


Und ein aktueller, circa eineinhalb Wochen alt, auf einem Hügel über Tyrs Hand :

[ http://img101.imageshack.us/img101/8248/erabernityrshand1bv.th.jpg ]

Tip bezüglich der Screenshots: Nach dem anklicken nochmal drauf klicken, dann wird das Bild klarer!

Sä oot villi nainen !

Against the Horde! Ich klopp´gern Kühe!

Geändert von Olle_Svenska (02.06.06 um 14:44:16 Uhr)
#38
Alt 02.06.06, 15:06:10
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Olle, gerade hab ich angefangen dich zu mögen, aber nun kommst du mit diesem Post. Ich mein ich zocke selbst gern WoW (was ja auch für dich spricht), nur wieso in Gottes Namen bist du bei der Allianz

FOR THE HORDE!!!11einseinself


#39
Alt 02.06.06, 15:16:09
Olle_Svenska
Benutzerbild von Olle_Svenska
Registered Users
Registriert seit: 04.05.06
Alter: 51
Geschlecht: ♂
Beiträge: 283
Wie gesagt, eigentlich habe ich mich extra für WoW und gegen Guild Wars entschieden, gerade weil ich Horde spielen wollte. Also eher die "böse" Seite. Wobei die Horde in WoW ja dann eigentlich nicht als böse angesehen werden kann. Nur am Anfang bin ich extra auf den Server Alleria gegangen, da ein Freund von mir schon ziemlich lange WoW spielt und ich mir Hilfestellung von ihm erhoffte. Nun wollte ich damals (letztes Weihnachten als ich anfing) einen Hordenchar erstellen, nur sagte mir der besagte Freund dass er mir dann im Spiel nichts zeigen könne, da er Mensch-Magier ist. Habe dann also überlegt was ich machen soll und da ich Zwerge cool finde, mir also einen Zwerg gemacht und Jäger gewählt (mit der Wahl bin ich sehr zufrieden, ich liebe meine Pets! ).

Der Witz war, ich tauchte im Spiel auf, der Freund von mir erklärte einigen Funktionen und die Chatkanäle, führte mich nach Ironforge und hatte dann keine Zeit mehr. War dann doch auf mich allein gestellt, aber gut habs dann gepackt und zwei Wochen später fing dann halt auch meine liebe Freundin Cora als Nachtelfin an und dabei blieb es. Mir macht PvP sehr viel Spaß (ihr gar nicht!) und ich bin so oft es geht auf dem Schlachtfeld. Und da ich nun erst bis Level 52 immer in Warsong, ab dann noch lieber in Alterac gegen die Horde gekämpft habe (Arathibecken war ich erst letzte Woche zum ersten Mal und finde es nicht so toll), kann ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen die Menschen, Gnome, Zwerge und Nachtelfen zu töten mit denen ich schon so viele Schlachten Seite an Seite stand.

Bin numal durch und durch ein stolzer Zwerg!



Also: Gegen die Horde! Werft den Frostwolf-Abschaum aus dem Alterac-Tal! Für die Allianz und die Stormpike!

Bewertung zu diesem Post
ultimo stimmt zu: Bäh!!! nachtelfen: die baumschmuser, zwerge: gehts noch kleiner?, gnome: antwort auf die zwerge; menschen: gibts im RL schon genug

Sä oot villi nainen !

Against the Horde! Ich klopp´gern Kühe!

Geändert von Olle_Svenska (02.06.06 um 15:24:44 Uhr)
#40
Alt 02.06.06, 15:36:06
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Mein Lieblings Thread

Spiele auf dem Server Nozdormu

Berox LvL 60 Schamane (4 T0 Teile; 1 T1 Teil; Stab der Dominanz)
Shiatsu LvL 40 Schurke (nix besonderes aber kommt noch)


Ich muss sagen ich habe auch Guild Wars und ich find es im gegensatz zu WoW einfach mist...

1. Worteil bei WoW: Man trifft bei sinen Abenteuern viele Freunde und hängt nicht wie bei Guild Wars nur in Städten mit vielen anderen Spielern rum

2. Vorteil: 40 Mann Raids sind einfach unübertroffen auch die 20er Raids machen sowas von Spass

Man muss nartürlich Glück haben und gute Freunde finden und das habe ich. In unserer Gilde kennen wir uns alle...wir reden uns mit Vornamen an und haben einfach viel Spass zusammen

Mir sind es die 13€/Monat auf jedenfall wert und ich spiele auh nicht mehr des Spieles wegen sondern wegen den Leuten mit denen ich spiele... Ohne die würde mir WoW auch kaum noch Spass machen.

Einer aus meine Klasse stützt seine "Gegen WoW Einstellung" auf die Begründung der schlechten Grafik... Ich kann nur sagen "Wen interessierts?"
Wieviele Leute spielen Counter Strike...denen is auch sch*** egal was für ne Grafik da is... und wenn man mit 40 Leuten in MC, BWL oder AQ is achtet man eh net drauf da man genug zu tun hat!

Ich möchte hier keinen dazu bringen WoW jetzt toll zu finden. Ih wollte nur mal sagen warum ich es spiele...

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3
Spieleplanet.eu
Portal
Default Channel
Admin-Channel
Password-protected
Gaming
Minecraft
Trackmania
Emkay, Roadie, Nick, Orcus und Lex
Life is Strange
Papers Please
CS:GO gibts nicht mehr!
Team-Shooter
Red
Blue
MTA:SA
Siedler2/OTTD
Grounded
World of Warcraft
Oxygen Not Included
away
Moderated

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.