[14:41] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[14:56] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an JacK, Roy, Yannex
[00:08] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#121
Alt 12.12.11, 09:47:28
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 49
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Ich spiele ab und zu noch. Muss aber ehrlich sagen das mir immer mehr die Lust an dem Spiel vergeht. Is alles zu luschig und ohne Anspruch unterhalb von HC.

Ich hab nen Hunter innerhalb von 9 Tagen auf 85 gebracht und hab noch weitere 3 Tage gebraucht für FULL Epic EQ.

Das is für mich ein echter Witz. Wo ist den da der Anspruch an den User? Herausfordernd is für mich was anderes.

Und Pandas bei WoW? Meine Meinung:

Damit schiessen sie sich endgültig ins Aus. Das sind wohl die letzten Verzweifelten Versuche das Game noch oben zuhalten. Das es stark abwärts geht sieht man an den Zahlen die grade wieder veröffentlicht wurden.

1.5 Millionen Abos weniger. Das sagt einiges aus.

#122
Alt 12.12.11, 16:23:51
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von Ezio
Und Pandas bei WoW? Meine Meinung:
Damit schiessen sie sich endgültig ins Aus. Das sind wohl die letzten Verzweifelten Versuche das Game noch oben zuhalten. Das es stark abwärts geht sieht man an den Zahlen die grade wieder veröffentlicht wurden.
Völliger Blödsinn. Das war mehr als logisch, dass das Pandaren-Volk nun mit dem neuen Addon in WoW eingebunden wird. Es ist schließlich die letzte Rasse aus dem Warcraft-Universum (in Warcraft 3 vorhanden), die in WoW noch nicht vorkommt.


#123
Alt 13.12.11, 07:37:30
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 49
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Zitat von Ob3rst
Zitat von Ezio
Und Pandas bei WoW? Meine Meinung:
Damit schiessen sie sich endgültig ins Aus. Das sind wohl die letzten Verzweifelten Versuche das Game noch oben zuhalten. Das es stark abwärts geht sieht man an den Zahlen die grade wieder veröffentlicht wurden.
Völliger Blödsinn. Das war mehr als logisch, dass das Pandaren-Volk nun mit dem neuen Addon in WoW eingebunden wird. Es ist schließlich die letzte Rasse aus dem Warcraft-Universum (in Warcraft 3 vorhanden), die in WoW noch nicht vorkommt.
Damit magst du recht haben. Aber es ändert nichts an der Tatsache das der Content des neuen Addons nach wenigen Wochen durchgespielt ist und dann wieder nix nachkommt, ausser vielleicht mal ein weiterer Content Patch mit paar wenigen neuen Inis.

Es fehlt einfach an einer ausgewogenen Balance in dem Spiel. Früher war das bissel besser.

Meine Timecard läuft am 19.12.2011 aus und ich werde mir vorerst mal keine neue zulegen. Hab nun wieder 4 Monate gespielt. Das reicht wieder.

In ein paar Monaten kommt dann auch wieder der Reiz denke ich. Aber im moment hab ich die Schnautze schon wieder voll. :-)

#124
Alt 13.12.11, 08:02:34
digiblogger
Benutzerbild von digiblogger
Registered Users
Registriert seit: 08.10.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 341
IRC Zeilen: 84

Spenden-Award 

digiblogger eine Nachricht über Skype™ schicken
Und das mit den Pandas:

Nur weil die Pandas aus Ideenlosigkeit in die Romane einfließen, macht sie das nicht zu einer guten Idee. Die Dinger passen einfach nicht da rein. Figurengestaltung, Ländereien-Optik... das ist alles sowas von unpassend.

Vergessen wir aber nicht, dass es mein subjektives Empfinden ist... nicht mehr

Einfachheit ist das Resultat der Reife
#125
Alt 13.12.11, 14:26:27
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Ich finds ja immer lustig, wie etwas im Vorfeld schon verurteilt wird, ohne das auch nur Ansatzweise bekannt ist, wie der Content letztendlich wirklich sein wird. Das Gemecker gibt es seit dem ersten Addon. Man kann es eben nicht jedem Recht machen.

Ach und zu Classic-Zeiten hat man sich aufgeregt, dass man den Content (zumindest der Großteil aller Gilden und somit Spieler) nicht schaffte, wo das Addon schon erschien.

Ich für meinen Teil lass es einfach auf mich zukommen und bilde mir danach ein Urteil ob es gelungen war oder nicht. Was bisher bekannt ist, finde ich recht interessant und freue mich schon über nähere Details. Denn das, was bis jetzt bekannt ist, kann man nur als vorläufige Infos betrachten und weiss nicht, ob es auch wirklich so eintreffen wird (Pfad der Titanen wurde zum Beispiel auch nicht eingeführt obwohl geplant).


#126
Alt 13.12.11, 14:52:36
digiblogger
Benutzerbild von digiblogger
Registered Users
Registriert seit: 08.10.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 341
IRC Zeilen: 84

Spenden-Award 

digiblogger eine Nachricht über Skype™ schicken
Naja ich bin ja nicht dämlich und Videos bei Youtube über Asia-Pandaria gibt es zu Hauf. Bei Aion hat man das Game wenigstens an den Westen angepasst.

Ich habe WoW seit Release gespielt und war zumindest immer in einer Top5 Gilde auf dem jeweiligen Servern, wobei ich mir dafür auf Malygos nichts kaufen konnte, die meisen bekannten aber dort gespielt haben.

Was mich allerdings noch mehr nervt, ist das WoW immer mehr Casual wird. Bis 70 (Black Temple) hat das alles noch echt Bock gemacht. Die Bosse waren im ungenerften Zustand echt knackig und die Bosskämpfe ausgefallen. Aber dann kam erst Sonnenzorn, dann der DK, bei dem jeder Kacknoob nur maximal ne Woche braucht, um ihn auf Level 80 zu ballern und letztlich die Inis, die man mit entsprechender Gruppe auch im grünen Equip locker hätte legen können. Brauchte man aber nicht, denn das Equipment wird einem ja quasi aufgezwungen, wenn man nur regelmäßig die PvP Bosse legt und den rest fleissig zusammenfarmt und herstellt/herstellen lässt.

WoW hat einfach seinen Reiz verloren. Die Grafik ist mehr als nur outdated (vielleicht legt Blizz ja ein WoW II nach) und die Story wird nicht so erzählt, wie ich es in einem MMORPG der Neuzeit erwarte. Es kommt kaum Athmosphäre auf, keine Tropfgeräusche in Höhlen, kein Schlangenzischeln in düsteren Gegenden... und immer wieder Untote oder Trollstämme.

Klar.. der Mönch ist ne interessante Klasse... aber cooler hätte ich was komplett waffenloses empfunden. Und Pandaria nebst Einwohner... naja... dann gibts bald wieder Kuscheltiere im Blizzard Shop.

Das einzige, was an WoW wirklich positiv ist, ist der Masseneffekt.. viele Spielen es... und viele Freunde ziehen nach. Mittlerweile wurde aber WoW - abgesehen von meinem Bruder - aus meinem Dunstkreis entfernt, sodass mich da nichts mehr hält und ich mich auf Tera, SWTOR, GW2 freuen und auf ein der Zeit entsprechenden Spielerlebnis hoffen kann.

Wie gesagt: Ich verstehe jeden, der es spielt. hab schließlich lang genug WoW gezockt... aber für mein Verständnis entwickelt sich alles weiter, jedes Spiel wird besser... nur WoW ist eher schlechter - weil outdated und casual - geworden.

Nur meine Meinung, nix zu wundern oder zu verurteilen... wenn auch nicht (nur) meine Meinung

Einfachheit ist das Resultat der Reife
#127
Alt 13.12.11, 16:12:10
Cataphilla
Benutzerbild von Cataphilla
Schnuffelpuffel
Registriert seit: 11.11.05
Style: Retro
Alter: 39
Geschlecht: ♀
Beiträge: 1.321
IRC Zeilen: 11

Spenden-Award Core-Award 

Ich sag jetzt auch mal was zu der ganzen Geschichte.

Also, ich habe auch mit Release angefangen, WoW zu zocken (Aegwynn Horde) und habe zu Classic Zeiten mit 39 anderen Leuten MC etc geraidet. Damals war es nicht so ein Akt wie heute, die Leute dafür zusammen zu bekommen. Mir persönlich ist aufgefallen, dass die Generation WotLK einfach nur super verwöhnt ist. Schnell durch Inis/Raids durch, schnell die Epixx abgreifen, keine Zeit für langes Wipen und Taktiken lernen. Und warum sind sie so verwöhnt? Ach ja, es haben alle rumgenölt zu WotLK (zu Anfang), dass das ja alles viiiiiiiiiiiiiiel zu schwer sei. War es nicht. Ich hab zu dem Zeitpunkt aktiv geraidet (3 mal die Woche 10er, 2 mal 25er) und konnte vor den Nerfs die Hero-Erfolge einfahren (zumindest im 10er), ohne das Über-Equip zu haben. Aber es wollten ja alle alles sehen, also kam die Nerfkeule. Wenn es jetzt zu casual ist, beschwert euch bei den Leuten, die damals rumgeheult haben. Denen ist das zu verdanken. Und wenn ich sehe, dass jetzt, nicht mal 2 Wochen nach Aufspielen auf die Liveserver, die ersten schon random (!) DragonSoul Heroic Erfolge machen, wird mir schlecht. Ich bin froh, dass ich nicht mehr raide. Ich kann wenigstens noch behaupten, das Spiel wirklich von Anfang an zu kennen und meine Erfolge wie den ICC 10er Drachen redlich verdient zu haben. Mittlerweile mache ich nur noch PvP, weil mir Raids zu banal geworden sind und ich auch nicht mehr die Zeit/Lust/Motivation habe, 5 Abende die Woche vorm Rechner zu hocken.

Bezüglich des Addons:
Ich bin gespannt, wie es wird. Vorbestellt wird es so oder so, Beta kann ich dank Jahrespass auch spielen und wenn es mir doch nicht gefällt, dann kann ich auch immer noch aufhören. Und wenn es Richtung Asien geht, ist das auch okay. Ist schließlich Fantasy und kein wie-auch-immer-die-MMOs-mit-Real-Grafik-heißen (z.B. EQ2).

Bewertung zu diesem Post
digiblogger meint: dickes /sign. Bin ganz deiner Meinung

[ http://imagegen.last.fm/blibba/oartists/Cataphilla.gif ]

sunt tamen et doctae - rarissima turba - puellae
#128
Alt 13.12.11, 18:22:47
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 49
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Ihr habt alle iwie recht. Auf der einen Seite ist es den Leuten zu schwer und es wird nur rumgenölt. Anderen is dann wieder alles zu leicht und der Reiz und der Anspruch is dann weg und es wird langweilig.

Ich spiele selbst seit 5 Jahren mittlerweile und finde einfach das zwischen heute und Classic Zeiten nicht mal mehr im Ansatz iwas gemeinsames zu finden ist. Ausser die Bäume und Büsche.

Ich mache als 85er Hunter massig Inis alleine mit nem Durchschnittlichen DMG von 15-18k DPS. Hunter is halt total OP seit Cata. Früher waren es die Palas, dann die DK´s und nun die Hunter.

Beispiel:

Wir waren im Thron der Gezeiten und kurz vor 1tem Boss is der Tank und ein DD abgehauen. Nach 20 Min immer noch kein Ersatz gefunden. Also haben wirs alleine probiert. Hunter(ich), Shami(Ele) und Priest (Heal). Wir haben 3 Bosse gelegt nur mit meinem Pet als Tank.

LOL? Ja genau so haben wir auch geguckt.


Ne 85er Cata Ini mit nur 2 DD´s und nem Heal. Und da wirds für mich eben langweilig. Das is doch kein Anspruchsvolles Spielen mehr. Sicherlich sind wir alle 3 mehr als IMBA EQ und hauen derbe DMG raus.

Aber zu Classic/BC Zeiten hättest du keine INI ohne Tank gespielt. Ohne nen 3ten DD ja. Das geht immer. Selbst auf Hero heutzutage.

Bewertung zu diesem Post
Ob3rst meint: wo soll denn der Hunter OP sein außer vll. im ae aber sonst?
digiblogger meint: Die Entwicklung ist einfach fürchterlich... in nem Raid machen Spieler teilweise 30k dps und noch deutlich mehr.. bosskämpfe benötigen kaum Taktik und wenn doch zeigt Blizz ja noch vor der ersten Begehung, wie ein boss zu legen ist

#129
Alt 13.12.11, 18:52:51
steelworks
Benutzerbild von steelworks
Trackmaniac
Registriert seit: 10.02.08
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.536
IRC Zeilen: 30723
Quizrunden gewonnen: 136

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich spiele btw auch Server: EU-Guldan

Auf MOP freue mich mich, Asia-Stile ist cool =) Pandaren als spielbare Rasse / Mönche als neue Klasse hätts nicht braucht, aber einfach mal abwarten.

Und ich bin übrigens der Meinung, man sollte sich nicht über den (zu einfachen) Schwierigkeitsgrad aufregen, solange man nicht den höchsten ausprobiert hat.

Und @ Cataphilla: Irgendwie glaub ich nicht, dass nen RND-Raid in den HCs was reißen kann Die Topgilden auf eurem Server sind zwar besser als auf unserem, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Heroics (zumindest 7/8 Bosse) schon gut was drauf haben.

Was mich an WoW momentan stört, ist, dass man außer Raiden kaum was machen kann. (Für Arena bin ich zu schlecht und RND-BGs sind langweilig...höchstens noch Rated BGs, aber naja, ma schaun^^)

^ das Zitat is auf jeden Fall ausm Zusammenhang gerissen
#130
Alt 13.12.11, 19:24:01
Cataphilla
Benutzerbild von Cataphilla
Schnuffelpuffel
Registriert seit: 11.11.05
Style: Retro
Alter: 39
Geschlecht: ♀
Beiträge: 1.321
IRC Zeilen: 11

Spenden-Award Core-Award 

Ich habe damals den höchsten Schwierigkeitsgrad ausprobiert (Icc, Ulduar, PdC). Daher weiß ich, dass das knackig war, aber es war definitiv zu schaffen, nur halt eben nicht alles an einem Abend, wie es jetzt ja mittlerweile gang und gäbe ist. Und ich raide jetzt hauptsächlich nicht mehr, weil ich schlicht keine Lust und Zeit habe. Hinzu kommt, dass, wenn man random geht, sehr viele bereits nach dem ersten Wipe abhauen. Na, das nenn ich ja mal Durchhaltevermögen^^. Nennt mich nostalgisch, aber "früher war alles besser". Ich habe damals 1 (!) Jahr auf mein erstes T1 Teil gewartet und bin x-tausend mal gewiped. Heute würde es das so nicht mehr geben, weil die Community, auch der gammeligste Movementkrüppel, sofort alles will. Ich kann Blizzard zwar aus unternehmerischer Sicht verstehen, aber an meiner Einstellung zum Raiden ändert das nix. Da mach ich lieber weiter meine Arena, auch wenn ich es ziemlich unfair finde, wenn sich die PvEler für ihre überzähligen Tapferkeitspunkte PvP-Equip holen, das umgekehrt aber nicht funktioniert. Naja, mal hoffen, dass es mit MoP besser wird.

[ http://imagegen.last.fm/blibba/oartists/Cataphilla.gif ]

sunt tamen et doctae - rarissima turba - puellae
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.