[00:01] Alles Gute an roMa
[00:40] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[08:31] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Angel-of-dawn, Xe4ro
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 11.01.09, 10:52:15
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Also ich trink auch so ab und an beim zocken eins, aber auch so wenn ich auf der couch sitz und tv oder ne DvD schau kann das ganz entpannend sein.

Allgemein trink ich aber lieber unter leuten. Bei nem netten sit in und schönen gesprächen

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#12
Alt 11.01.09, 10:52:23
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Im Grunde gehts hier ja um die Rolle, die Alkohol für jeden persönlich beim Entspannen spielt.

Tage, wo mein Kopf einfach nur überfüllt oder auch komplett leer is, gibts genug und ich brauch dann auch unbedingt Entspannungsphasen.
Bei mir ist das Wichtigste da eindeutig die Musik. Weil ich ziemlich viel Stimmungen und Gefühle am Besten mit Musik ausdrücken kann, kann die also auch beim Entspannen nicht fehlen.
Bei den Straßencharts meinte letztens einer, sein Lieblingslied wäre Drop it like it's hot von Snoop Dogg und Pharrell, es wär ein ungemein beruhigendes Lied, wenn er im Stress ist.
Ich hoffe, ihr hört nicht so Kram zum Entspannen
Ich brauch auf jeden Fall dann ruhige und gefühlvolle Musik, wenns mir ganz schlimm geht, hör ich sogar mal so Chillout/Lounge Musik.

Die Musik kann dann natürlich noch beliebig mit anderen Genüssen aufgestockt werden. Als Genuss zählt bei mir bei Alkohol aber hauptsächlich ein leckerer Cocktail oder auch mal ein Wein. Jedoch bin ich meist zu faul mir Cocktails zu machen

Zum Bier greif ich eigentlich mehr, wenn ich körperlich ausgelaugt bin und zum faul zum Essen bin und einfach mal meinen Magen füllen will.

Bewertung zu diesem Post
Ob3rst meint: joa Musik zum entspannen, da kann ich dir Ensiferum oder Wintersun empfehlen

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#13
Alt 11.01.09, 15:27:15
Doefi
Benutzerbild von Doefi
Registered Users
Registriert seit: 02.03.03
Alter: 39
Geschlecht: ♀
Beiträge: 3.323
IRC Zeilen: 158

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Doefi eine Nachricht über MSN schicken
Also zum essen trink ich gern nen rot oder weiswein je nachdem, kommt aufs essen an, vorm TV oder zum entspannen trink ich lieber mal gern ein bier! Da gibt es aber zweierlei, wenn ich mich auf die couch fletz und dvd schau und esntspanne gibts bier, wenn ich aber in die heiße badewanne geh und schöne musik anmach dann wird eher ein glas rotwein...kann dann auch schonmal 2 oder 3 gläser werde

So richtig besaufen....ist schon ewig lange her, aber wenn dann nur in gesellschaft!

Die größte Entscheidung Deines Lebens liegt darin, daß Du Dein Leben ändern kannst, indem Du Deine Geisteshaltung änderst.

Albert Schweitzer
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.