[00:01] Alles Gute an M4tt
[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 20/2024
[20:06] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 3 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an ReaLStudio54
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#41
Alt 23.04.06, 16:30:12
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
ich glaube zu gegebenen tage wara uch ich vorhanden und da ich an genannten tage auch im RL net gut drauf war da meine Freundin ma wieder stress geschoben habe auch ich mich im ton vergriffen glaube. hiermit nochmal entschuldigung das ich unseren clan(auch wenns 'nur' nen fun clan ist) etwas in anderes licht gestellt habe

zudem kann ich mich der kandidierung für tost nur anschliessen

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#42
Alt 28.04.06, 14:40:56
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402746
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
seid ihr denn jetz zu einer Lösung gekommen, ob welche kickrechte bekommen oder ist das jetz doch net mehr so??

Gruss ToSt16



#43
Alt 28.04.06, 17:44:46
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.521
IRC Zeilen: 181256
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Du hast jetzt welche, weiter is noch nix entschieden/gelaufen.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#44
Alt 28.04.06, 21:17:26
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402746
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
ok thx zahl



#45
Alt 07.05.06, 21:42:26
Olle_Svenska
Benutzerbild von Olle_Svenska
Registered Users
Registriert seit: 04.05.06
Alter: 51
Geschlecht: ♂
Beiträge: 283
Hallo!

Wollte mal anfragen wie ihr das mit dem Dauerhupen so seht das einige gern machen. Ich meine z.B. Trekstore tut es, scheint ansonsten aber ein recht netter Typ zu sein. Ihn könnte man vielleicht nochmal vernünftig darauf ansprechen.

Es nervt einfach total, nicht nur mich, ich denke auch einige andere. Heute Nachmittag gabs ja den Fall mit dem Fahrer "stawinsky", der es als ich ihn bat dies zu unterlassen, dann erst recht gemacht hat bis Praet reinkam. Nachdem Praet wieder weg war fing er wieder an. Und als ich ihn erneut ermahnte es zu lassen wurde es natürlich nur noch schlimmer. Er hat es dann dann teilweise darauf angelegt hinter mir zu fahren und mit der Dauerhuperei zu provozieren.

Ich meine auch nicht das Hupen in den letzten 10 Sekunden am Start, da können sich die Kids ja von mir aus austoben, aber mitten auf der Strecke und mitten im Rennen kann es genauso nerven und als Provokation missbraucht werden wie Beleidigungen oder sonstiger geistiger Müll.

Was meint ihr? Sollten solche Störenfriede nach einer Ermahnung nicht gekickt werden? Schliesslich stören sie den Spielbetrieb und nerven einige Fahrer damit. Einigen mag es egal sein, mir jedoch nicht und es gab auch von einigen anderen Fahrern Zustimmung wenn ich darum bat es zu unterlassen. Eventuell nervt es auch einige Gäste und Gelegenheitsspieler die vielleicht einfach nur nicht wissen wie man schreiben kann (wusste ich am Anfang auch nicht).

Also wie seht ihr das? Sollte es ein Kick- bzw. wenn es nicht gestoppt wird ein Bann-Grund sein? Ich bin auf jeden Fall dafür!

Und vor allem, wie gestört muss man sein während des Fahrens den Zwang zu verspüren andauernd eine Taste zu drücken und das bis zum geht nicht mehr?

Geändert von Olle_Svenska (07.05.06 um 21:50:23 Uhr)
#46
Alt 07.05.06, 21:53:06
Bull
Benutzerbild von Bull
möööööp!
Registriert seit: 21.03.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.119

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bull eine Nachricht über ICQ schicken Bull eine Nachricht über MSN schicken
Hey olle ich hab n besondere tröte: das starten eines jets
und die lass ich gerne andere hörenaba deswegen tröt ich nicht andauernd

du hast vollkommen recht. es ist nervig
aba es ist nicht so scheisse als wenn manche so rumspammen oda einen beleidigen! lass se tröten (das ist meine meinung)

bei mir tröten se net
die wissen wenn se stressen seh ich rot (scherz)

muhahahaha

Bewertung zu diesem Post
Flex stimmt nicht zu: Wieder mal ein Klassiker, Bull. Trägt nichts zum Thema bei. Bist du nun dafür oder dagegen?
#47
Alt 07.05.06, 21:57:46
Olle_Svenska
Benutzerbild von Olle_Svenska
Registered Users
Registriert seit: 04.05.06
Alter: 51
Geschlecht: ♂
Beiträge: 283
Hehe Bull.

Ich sag ja auch nichts gegen gelegentliches Hupen. Zahl hat ja auch ein recht nettes Nebelhorn, welches mich auch schonmal völlig aus dem Konzept gebracht hatte, als ich es zum erstenmal gehört habe. Da fand ich es auch witzig, auch wenn die Runde durch den Schreck im A.... war! Hab doch nix dagegen wenn sich Leute nen netten oder origenellen Hupensound einbauen. Nur das Dauergehupe nervt total! Machst du ja nicht, macht Zahl auch nicht!

Also wenn das als normal angesehen wird was so Gestörte wie stawinsky tun, vergeht mir gleich wieder die Lust am Spiel.
#48
Alt 07.05.06, 21:59:17
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402746
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Hey olle,

machs so wie ich mach einfach den ton aus und hör musik!!!!

Wenn das jemand macht dann frag doch einfach jemanden der kicken kann, ob er seinen Job erledigen könnte, bzw. diejenigen merken es ja dann selber

Gruss ToSt16



#49
Alt 07.05.06, 22:05:51
Bull
Benutzerbild von Bull
möööööp!
Registriert seit: 21.03.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.119

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bull eine Nachricht über ICQ schicken Bull eine Nachricht über MSN schicken
Nochma für Flex: ich bin dagegen





(teilweise)
######
@ tost: ich brauch zum fahren den motorsound und musik
@ lehrer: ich hab Zahl´s Horn noch net gehörrt
aba
@ zahl: dein motor stresst ungemein! imma wenn du an mir vorbei fährst knistern meine boxen als wärn se kaputt. soll das so sein?

Geändert von Bull (07.05.06 um 22:05:51 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
#50
Alt 07.05.06, 22:18:03
Olle_Svenska
Benutzerbild von Olle_Svenska
Registered Users
Registriert seit: 04.05.06
Alter: 51
Geschlecht: ♂
Beiträge: 283
@Tost

Das ist ja wieder mal das Problem wenn keiner da ist der kicken kann. Das kriegen die ja schnell mit wer es kann und wer nicht!

Und ich persönlich höre NIE Musik beim spielen. Ok, bei WoW läuft öfters mal Summoning im Wohnzimmer (PC steht in meiner Küche).

Aber bei Autorennspielen KANN ich keine Musik nebenbei oder erst recht nicht hauptsächlich hören! Dann krieg ich das fahren nicht mehr hin weil ich mich auf den Motorensound konzentriere!
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.