[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 15.04.17, 03:48:29
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

alien covenant kommt nicht in 3D. ausgerechnet, wieso machen die deppen immer alles falsch. grad bei prometheus war das 3D so wahnsinnig geil, der beste 3D-film zusammen mit avatar.

erst ham sie die fortsetzungs-story von prometheus gecancelt, was die beste story seit ewigen zeiten war, und dafür wieder 0815-alien-geficke genommen, dann spielt die noomi wohl nicht mit oder kaum. dann kommt das dumme, obernervige james franco-arschloch auch noch an bord.

alles ging von anfang an in die falsche richtung. jetzt auch noch ohne 3D. es gibt eig keinen grund mehr ins kino zu gehen. und was man an trailern gesehen hat war auch nix besonderes mehr. echt schade, der oide ridley sollte abtreten


die Szene zeigt das Schiff, welches sich David und Co. am Ende von Prometheus schnappten um die Heimatwelt der Ingenieure zu finden - und sie finden sie. David im neuen Körper kommt aus dem Schiff, sieht hunderte Ingenieure und lässt dann Bomben aus dem schwarzen Schleim auf sie feuern - alle sterben qualvoll. Deshalb gibt es dann so viele Xenomorphs, denn David will sich alle Fähigkeiten zu eigen machen um einen Angriff auf die Menschheit zu starten. Er selbst hat die 'Götter' vernichtet, welche die Menschheit auslöschen wollten, und nun will er deren Werk selber zu Ende bringen, da er eine höhere Form ist.
https://www.comicbookmovie.com/sci-f...etheus-a150062
na toll, dann hat er wohl auch die shaw gekillt


Geändert von Aragorn (15.04.17 um 04:30:04 Uhr)
#22
Alt 17.04.17, 17:33:51
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

hoffentlich sieht die dann nicht so billig aus wie die leia in rogue one oder der andere typ der da digitalisiert wurde
http://www.blairwitch.de/news/alien-...juengen-87955/

[ http://www.scified.com/u/rGKi7L4.jpg ]


Geändert von Aragorn (17.04.17 um 17:39:12 Uhr)
#23
Alt 27.04.17, 04:15:07
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Elizabeth [ http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_025.gif ]

ich fass es nicht, die zeigen tatsächlich die elizabeth in der alien anfangssequenz. hoffentlich lassen sie david sie im film nicht töten, dann lasst sie lieber im hyperschlaf, aber bitte nicht töten oder umkommen lassen, bitte bitte [ http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_071.gif ]

mei, wär der film in 3D toll, wieso ausgerechnet diesen film nicht in 3D



Geändert von Aragorn (27.04.17 um 04:27:09 Uhr)
#24
Alt 09.05.17, 18:47:12
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 



hier sieht man kurz wie david die konstrukteure "wegbombt" bzw. zu aliens macht (bei 0.20)

#25
Alt 12.05.17, 21:51:30
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 


#26
Alt 19.05.17, 03:44:55
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

komm grad aus Alien: Covenant und weiß gar nicht so recht was ich darüber jetzt eigentlich denken soll. war irgendwie ganz anders als sonstige alien-filme. was aber wohl an den innenaufnahmen der stadt der konstrukteure liegt. die räume sahen eher nach nem star trek tng-set aus. wenn jean-luc in alten lumpen bei nem rückständigen volk war hats so ähnlich ausgesehen

der film war insgesamt natürlich sehr gut, es wurde auch viel mehr auf die prometheus-story eingegangen als ich gedacht hatte, was natürlich gut war. aber leider war die hauptsache davon so megabrutal und traurig dass es mich echt n bissl fertig gemacht hat. lag aber daran dass ich mit elizabeth in prometheus so mitgefiebert hab damals. zuerst muss ich aber sagen dass der prolog den ich vor paar tagen hier schon gepostet hab im film überhaupt nicht vorkommt. man sieht elizabeth nur in so erinnerungsdarstellungen wie man die konstrukteure in prometheus durch den gang hat rennen sehen. also leider keine echten bewegten bilder von ihr. das schreit förmlich nach nem directors cut wo der prolog eingebaut wird, was aber eher nicht passieren wird, war bei prometheus ja auch schon so dass der dc gecancelt wurde.

man sieh elizabeth zwar in dem captain-sessel sitzen wie im prolog aber halt so wie erwähnt, nicht in echt. dazu erzählt david die szenen aus dem prolog nach anstatt dass man es in echt sieht, die szene müsste dann in nem dc natürlich entfernt werden. ich glaub aber nicht dran dass einer kommt.

erst hiess es von david elizabeth
Achtung Spoiler! (Klick)
ist bei dem raumschiff-absturz umgekommen, was ich aber nicht ganz geglaubt hab da ich immer noch hoffte sie liegt echt noch in der hyperschlafkammer aus dem prolog und taucht im nächsten film vielleicht wieder auf. aber als dann die traurigste szene des film bzw. der prometheus-reihe kam wars mit der hoffnung zunichte. da lag elizabeth (wenn auch mit schlechtem cgi-gesicht) in davids räumen in der stadt der konstrukteure, mit offenem brustkorb und von david offensichtlich als alien-wirt missbraucht. das ist so traurig als prometheus-fan [ http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_191.gif ] .
dafür könnte ich ridley scott echt in den arsch treten.

der soundtrack ist ne mischung aus den alien-filmen und prometheus, wobei letzteres thema nur selten vorkommt. teilweise klingt der score auch gewöhnungsbedürftig, irgendwie zu fröhlich manchmal.

die weibliche hauptperson daniels steht gar nicht so sehr im mittelpunkt wie elizabeth in prometheus, dafür nehmen david und walter den ganzen film für sich ein.

achso: statt covenant hätte man den film auch Alien: Awakening nennen können. was da an alien-arten "schlüpft" is schon heftig. wieso existiert laut scott schon ein drehbuch eines prequels von covenant das awakening heissen soll. viel mehr alien-erwachen geht ja gar nicht, vor allem da david ja anscheinend der grosse zuchtmeister ist. aber vielleicht soll der awakening ja auch nach covenant spielen. wenn man den schluss sieht könnte es ja im nächsten film auch ein fettes erwachen geben

der schluss war übrigens sehr nett. die pointe ist zwar schnell jedem klar, aber endlich mal kein happy end

im kino mit über 300 plätzen waren übrigens nicht mal 10 leut, das war geil

die meisten szenen aus den clips sind im film nicht vorhanden, so die rede von daniels z.B., und zum glück kommt der dämliche james franco eig gar nicht vor

aber schade dass der film nicht in 3D ist, die kameraeinstellungen sind bestimmt für 3D optimiert gewesen so geil wie die manchmal aussehen, vielleicht wirds ja irgendwann mal noch nachgereicht, das wär schön


Geändert von Aragorn (19.05.17 um 03:54:43 Uhr)
#27
Alt 31.05.17, 02:34:29
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

komm grad wieder aus der spätvorstellung von covenant. ich weiss gar nimmer ob es dass schon mal gab, aber wir waren zu zweit ganz allein im grossen kinosaal, so geil, perfekt. normal zahlst da fett wennst das ganze kino für dich und deine leut buchst, aber heute war das ganze kino unser

ps: ham nicht gefickt, sondern nur den film geglotzt

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.