[00:01] Alles Gute an RUNTa
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#71
Alt 16.06.10, 19:22:50
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.476
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Frag mich überhaupt wie die das machen dass der Sound so laut ist wenn einer nen Pass spielt. Wenn ich nen Pass spiele hört man garnichts und da bei der WM ist es voll laut. Hat der Ball nen Mikrofon drinne () oder kommt das wirklich so laut rüber über die Mikrofone an der Seite..?

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#72
Alt 16.06.10, 20:34:48
Siddi
Benutzerbild von Siddi
Horny Herbert Täglich verrückt!
Registriert seit: 20.09.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.274
IRC Zeilen: 20057
Siddi eine Nachricht über ICQ schicken Siddi eine Nachricht über MSN schicken Siddi eine Nachricht über Skype™ schicken
Hier mal ne kleine .mp3 von dem Spiel das jetzt läuft... Erst ohne Filter und dann mit... danach noch mal aus - an

Find ich schon sehr akzeptabel
Angehängte Dateien
Dateityp: mp3 Zattoo 20100616 2031.mp3 (327,3 KiB, 14x aufgerufen)
#73
Alt 16.06.10, 20:58:31
Cro
Benutzerbild von Cro
Registered Users
Registriert seit: 10.11.09
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 290
IRC Zeilen: 3364
Quizrunden gewonnen: 4

Spenden-Award Spenden-Award 

Das musste ja kommen

[ http://img14.abload.de/img/tumblr_l441cszd2p1qzpwuclc.jpg ]

Zum Glück ist das nur ein Scherz.
#74
Alt 16.06.10, 21:34:14
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

also der Filter auf sky sport hd bzw. sky sport 1 is ja ne verarsche, da ham se einfach alles ausserm Center-Kanal abgestellt und jetzt trötets ausm Center. Von anderen Geräuschen hört man trotzddem weit und breit nix.Toll, das kann ich selber auch machen

mit DD 5.1 hat das nix mehr zu tun, das nennt sich mono

#75
Alt 16.06.10, 23:33:35
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von 40 Cal.
Geil wie alle sooo viel Ahnung haben... Boar, ich dachte erst ich sei der Assoziale, bei meinem ersten Post, long time ago...
Nun hab ich gemerkt, dass hier einfach viel zu viele no lifer rumchillen, welche absolut weltfremd sind und ziemliche Weichbecher dazu. Sicher solche die früher aufm Pausenhof gemobbt worden sind und sich net wehren konnten. Na ja fett offtopic.
Hauptsache Leute wie Manu regen sich auf und schimpfen gegen die Fankultur, Stimmung etc. Rischtiiisch. Genau Manu der ja schon an zig Spielen live war und auch so viel von Fankultur versteht. Noch nie im Stadion gewesen, aber grosse Reden schwingen. I like!!! Nur noch lächerlich solch ein getue. Komisch nur, dass genau diese Leute pro Tag ca. 5-6h in nem Forum in der virtuellen Welt des world wide webs verbringen...
Absolut geil, wie alle soooo viel Ahnung haben ... absolut!

In deinem Profil sehe ich grad, dass du Interesse an 'Dope' hast. Schon sehr kool! Heut etwa schon einen fett durchgeburnt?
Wie wäre es denn, wenn du uns Kiddies erzählst, wie das Zeug so ist? Hätte echt suuuuuper Interesse!!!!!!!11EINS111

Naja, dein Posting hättest du dir echt mal sparen können, aber meinen Senf dazu kann ich grad nicht einfach für mich behalten, zumal ich etwas effektives zu diesem Thread beitragen möchte ...


Mittlerweile schreibe ich meine Bachelor Arbeit und hey: Ich bin ein Programmierer!
Ein Nerd. Mein Rechner läuft fast 24/7. Persönlich sitze ich fast 12 Stunden täglich am PC. Fast stündlich schaue ich am SP vorbei. Habe bisher nur ein Spiel Live im Stadion gesehen. Und rege mich trotzdem über Vuvuzelas auf.

In diesem Thread allerdings geht es um die Vuvuzela und nicht um irgendwelche "Weichbecher"-Gespräche von Leuten die "früher aufm Pausenhof gemobbt worden sind".
Mein Interesse an Fussball beschränkt sich auf Fifa spielen. Nichts desto trotz, gerade zur WM sehe ich mir viele Spiele am Fernseher und auf öffentlichen Veranstaltungen an. Ich frage mich aber, wo die Atmosphäre geblieben ist. Schließlich kriegt man in jedem Land mit, dass Fans singen, schreien, Spieler auspfeifen, mit den Füßen stampfen, jubeln ... Bei der WM in Südafrika hört man aber nur eins: Vuvuzela-Gebrumme.


Du magst bei vielen Spielen dabei gewesen sein, magst schon viel gejubelt haben, magst schon viel Kultur erlebt haben, magst magst 'nen 40cm Penis in der Hose haben ... Mir ist das alles shice egal! Und genauso shice egal ist uns hier deine Meinung, die du sehr asozial rüber bringst.

Bewertung zu diesem Post
Janu meint: gut bebrüllt
Zahl stimmt zu:
Manu16 meint: danke! echt gut gebrüllt

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#76
Alt 16.06.10, 23:49:58
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402469
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Wurd hier eigentlich schonmal gesagt, dass Vuvuzelas scheisse sind?
Wenn nicht: Vuvuzelas sind scheisse!



#77
Alt 16.06.10, 23:52:28
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Watzke hat die Dinger fürs Westfalenstadion verboten

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#78
Alt 16.06.10, 23:53:40
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402469
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von €us
Watzke hat die Dinger fürs Westfalenstadion verboten
Die sind meines Wissens nach sowieso verboten, weil sie als Wurfgeschosse gelten.
Nur Hoppelheim hatte da wieder ne Extrawurst zu braten.



#79
Alt 16.06.10, 23:58:02
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

das wär ja noch schöner wenn se damit die Buli "bereichern"

#80
Alt 17.06.10, 07:53:49
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Coke
Zitat von €us
Watzke hat die Dinger fürs Westfalenstadion verboten
Die sind meines Wissens nach sowieso verboten, weil sie als Wurfgeschosse gelten.
Jein,

sobald die Vuvuzela in drei Teile zerlegbar ist, sind sie soweit legal. Es geht halt darum, dass man Leute damit erschlagen könnte.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.