[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 02.05.11, 19:33:44
Assassins Creed: Revelations
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402087
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Endlich erste Infos, auch wenns nur ausversehen war.
klick

Erste ausführliche Infos dann hoffentlich am 13.Mai...



#2
Alt 04.05.11, 22:23:12
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402087
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Hier sind die ersten Teaser:

Teaser 1
mit dem Schriftzug: "Altair, der Sohn von niemandem"


Teaser 2
Das eingeblendete "Teil" soll allen anschein nach ein altes Artefakt aus der Bronzezeit des 17. Jahrhunderts sein. Es soll sich wohl um den Diskos von Phaistos handeln. Dadurch lässt sich vermuten, dass der neue Schauplatz Kreta oder vielleicht wieder Damaskus ist.


Teaser 3
Die Zahlenfolge 24061459 ist zu sehen. Das ist laut meinen Nachforschungen das Geburtsdatum von Ezio. Später ist ein Symbol zu sehen. Neben diesem die Hagia Sophia, eine orthodoxe Kirche, die in Istanbul steht. In der Mitte wird Altair vermutet.


Teaser 4
Die Zahlenfolge 11011165 ist zu sehen. Das scheint das Geburtsdatum von Altair zu sein. Im Hintergrund ist ein Assasine zu sehen, dessen Gesicht verborgen bleibt. Viele vermuten Altair oder ein Sohn von ihm. Außerdem ist ein byzantischer Adler zu sehen. Was die Aufmerksamkeit wohl wieder auf Istanbul wirft.



Weitere folgen...

Es deutet also alles daraufhin, dass der neue Schauplatz in Griechenland oder der Türkei ist. Viele meinten Kreta und Istanbul, vielleicht ist es ja aber auch Zypern. Ich bin gespannt, was der nächste Teaser zeigt.



#3
Alt 04.05.11, 22:27:19
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Also so gerne ich Altair auch mag, finde ich Ubisoft sollte nicht wieder einen Schritt zurück machen und wieder Altair als Charakter im Spiel verwenden.

Ich würde gerne in eine neue Epoche einsteigen mit einem neuen Gesicht.

Bewertung zu diesem Post
blue meint: Leider kann ich kein Pos-Rep vergeben ... Kann einfach nur zustimmen!

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#4
Alt 04.05.11, 22:29:56
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402087
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Timbo
Also so gerne ich Altair auch mag, finde ich Ubisoft sollte nicht wieder einen Schritt zurück machen und wieder Altair als Charakter im Spiel verwenden.

Ich würde gerne in eine neue Epoche einsteigen mit einem neuen Gesicht.
Ich finde nicht, dass das ein Schritt zurück sein würde. Die Geschichte mit Altair und Ezio ist miteinander verwoben und das bedeutet, dass irgendwann sowieso wieder Altair und Ezio dabei sein werden. Ich vermute trotzdem einen Sohn von Altair.

PS: Mir ist scheiss egal mit wem es weiter geht, hauptsache ES GEHT WEITER!!!!!1111111



#5
Alt 04.05.11, 22:31:50
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 48
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

EZIO ist unsterblich und ist mit dieser Sage nun einfach verbunden. Ich wäre persönlich entäuscht wenn Ezio nicht mehr mitmacht.

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: ich wär froh wenn der ezio endlich weg wär!!!!
sk1ll3R meint: ach jetzt hab ich erstmal den nick gecheckt

#6
Alt 04.05.11, 22:33:54
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Ja, weiter ist immer gut . Ein Mix aus Altair und Ezio wäre auch nicht schlecht und ob das wirklich Assassins Creed 3 ist wurde ja auch noch nicht bestätigt.

Spätestens im dritten Teil würde ich nämlich auf einen neuen Hauptcharakter hoffen, wobei ich ja immer noch glaube das Assassins Creed 3 in Desmonds zeit spielen wird und Desmond der Hauptcharakter und Assassine seien wird.

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#7
Alt 04.05.11, 23:20:15
speedl
Benutzerbild von speedl
Registered Users
Registriert seit: 02.09.08
Style: spring 09
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.187
IRC Zeilen: 673
Ich würde es gut finden, wenn die Geschichte zwischen Altair und Ezio erzählt werden würde. Ich mein da liegen 300 Jahre dazwischen, die erzählt werden müssen^^. Außerdem würde ich es scheiße finden, wenn man jetzt schon in der gegenwart spielt, um dann in den nächsten teilen die zeitlücken zu füllen. so sollen sie lieber gleich die lücke füllen und danach zur gegenwart hinarbeiten.

nimm net rum, mach das geld
zu icey: um wieviel uhr und wann fahren wir?
SCHNIEDL und SHICEY
#8
Alt 05.05.11, 22:19:21
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Assassin's Creed: Revelations
Ezio kehrt ein weiteres Mal zurück


Heute wurde nach einigen kurzen und nur wenig aussagestarken Trailern endlich auch offiziell bestätigt, dass Assassin's Creed Revelations in Arbeit ist. Darüber hinaus gab es auch erste Details. Einmal mehr schlüpft ihr in die Haut von Ezio Auditore.
Mit Assassin's Creed: Revelations ist mittleweile das vierte große Spiel der Marke angekündigt, aber von einem offiziellen Teil 3 fehlt noch immer jede Spur. Fans wird das jedoch nicht stören, den Ezio Auditore, Held von AC 2 und Brotherhood ist nun ja auch nicht dermaßen unbeliebt. Nachdem heute nun bestätigt wurde, dass Revelations noch dieses Jahr erscheinen und die Geschichte von Ezio weiterspinnen soll, gab es noch ein paar weitere Details.

Assassin's Creed: Revelations bringt dabei die Geschichten der Helden aus AC 1 und 2 halbwegs zusammen, denn der italienische Ezio wird sich dieses mal nach Konstantinopel begeben. Im Herzen des Osmanischen Reiches muss er die Templer davon abzuhalten, eben dieses in seinen Grundfesten zu erschüttern und zu destabilisieren. Außerdem wird es wieder einen Mehrspielermodus wie in Brotherhood geben, der neben neuen Charakteren und Maps auch neue Spielmodi mitbringen soll.

Geplant ist Assassin's Creed: Revelations für November. Wie die anderen Teile, soll auch Revelations für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

http://www.giga.de/news/00152581-ass...s-mal-zurueck/

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: hp:3 Kreuze im November mach

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#9
Alt 05.05.11, 22:28:51
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 48
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Yes, Yes und nochmal Yes !!!

Ezio ist tot, es lebe Ezio!!

Da spar ich jetzt schon drauf, damits zum Release direkt auf meinem Tisch liegt.

Mir wurscht ob das dann 70 Euro kostet. Das Spiel is jeden Cent Wert, den es kostet!

#10
Alt 05.05.11, 23:02:21
speedl
Benutzerbild von speedl
Registered Users
Registriert seit: 02.09.08
Style: spring 09
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.187
IRC Zeilen: 673
Wie alt ist Ezio nach Brotherhood eigentlich? Kommt der nicht langsam in die Jahre?^^ Das Spiel soll mal früher erscheinen Wills jetzt haben!

nimm net rum, mach das geld
zu icey: um wieviel uhr und wann fahren wir?
SCHNIEDL und SHICEY
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.