[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 16/2024
[20:06] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 1 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 24.06.06, 15:26:55
Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch?
Timmy
Senior Member
Registriert seit: 22.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 599
IRC Zeilen: 0
Timmy eine Nachricht über ICQ schicken
Wollte mal nachfragen, auf welche kommenden Spiele ihr euch so freut. Zu meinen Favouriten gehören auf jeden Fall: Crysis, Unreal Tournament 2007 und natürlich C&C: Tiberium Wars. Also schreibt einfach mal, auf welche Games ihr so sehnsüchtig wartet!



Gruß Timmy


P.S.: Ach ja, ich hab noch S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl vergessen!

Geändert von Timmy (24.06.06 um 15:44:00 Uhr)
#2
Alt 24.06.06, 15:48:33
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Timmy
[...]Zu meinen Favouriten gehören auf jeden Fall: Crysis, [...]
Um den Far Cry nachfolger mit vollen Details spielen zu können, wirst du wohl noch ein bis zwei Jahre warten müssen. Das Spiel basiert nämlich auf DirectX10. Die DX10 Runtime soll aber nur für Win Vista erscheinen. Darfst dir also nochn neues OS zulegen

Ich habe eigentlich gar keine Favoriten. Momentan kümmere ich mich eher um etwas ältere Spiele wie Metal Gear Solid 1 und 2.

Das einzige worauf ich mich freue ist der Nintendo Wii. Vorhin mal ein paar Videos über das kommende Metroid Prime, Zelda Twilight Princess und Red Steel gesehen.
Ich begeistert ich momentan von der Wii bin, werde ich mich wohl Pesti und Rip anschließend und mir einen Wii zu legen

/€1:
BTW: Für Stalker wurde ja nun ein fester Termin genannt, offen gestanden bin ich aber davon überzeugt das es bis dato nicht fertig wird und die Spielegemeinde noch länger warten muss.
Genauso wie mit Duke Nukem ...
Release Date: When it's donw

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#3
Alt 24.06.06, 15:50:39
Lucas
Benutzerbild von Lucas
Registered Users Täglich verrückt!
Registriert seit: 02.06.06
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.908
IRC Zeilen: 16

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lucas eine Nachricht über ICQ schicken Lucas eine Nachricht über MSN schicken Lucas eine Nachricht über Skype™ schicken
C&C Tiberium Wars weil das einfach mit die geilsten Spiele sind!!!

Oda das neue Battlefield!!!
#4
Alt 24.06.06, 15:52:44
Timmy
Senior Member
Registriert seit: 22.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 599
IRC Zeilen: 0
Timmy eine Nachricht über ICQ schicken
@ ich mag meinen nick nicht
Ich kann Crysis sowieso nicht auf vollen Details spielen, weil ich gar nicht das Geld für eine solche Graka und für Windows Vista habe, so viel ich nähmlich gehört habe so Crysis auch DirectX 9.0c unterstützen. Außerdem ist Grafik nicht Alles. Vor allen Dingen die spielerischen Neuerungen beeindrucken mich ( wer was damit anfangen kann z.B. Nano Muscle Suit).

Auf die Termine für S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl konnte und kann man sich sowieso nie verlassen. Das ist alles die totale Verarsche.



Gruß Timmy

Geändert von Timmy (24.06.06 um 15:57:05 Uhr)
#5
Alt 24.06.06, 16:26:57
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

das beste spiel wird sowieso Splinter Cell Double Agent....Chaos Theory hatte schon bei den meisten spieletests 10/10 punkten und Double Agent soll noch besser werden!!!

#6
Alt 24.06.06, 16:27:00
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

[ http://images.amazon.com/images/P/B000E1ZSP2.03._SS400_SCLZZZZZZZ_V51207642_.jpg ]

#7
Alt 24.06.06, 16:30:36
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Timmy
@ ich mag meinen nick nicht
Ich kann Crysis sowieso nicht auf vollen Details spielen, weil ich gar nicht das Geld für eine solche Graka und für Windows Vista habe, so viel ich nähmlich gehört habe so Crysis auch DirectX 9.0c unterstützen. Außerdem ist Grafik nicht Alles.[...]
Die wären schön blöd, wenn CryTec keine DX9 kombalibität einbaut.

Ich gebe dir Recht, wenn du sagst, dass Grafik nicht alles ist. Jedoch finde ich, ist es bei spielen wie FarCry oder Crysis einfach nötig, diese Spiele mit hohen Details/Auflösung genießen zu können.
Schließlich werden die Mainfeature des Spiels die bombastische Grafik und die super Physik sein. Außerdem würd ich es ziemlich dämlich finden durch einen verpixelten Wald zu rennen und drei mal überlegen zu müssen ob der Pixel vor mir ein Gegner oder doch nur eine Blume ist
######
Zitat von Foultier
das beste spiel wird sowieso Splinter Cell Double Agent....Chaos Theory hatte schon bei den meisten spieletests 10/10 punkten und Double Agent soll noch besser werden!!!
Offen gestanden geht mir diese Splinter Cell Ka*** solangsam auf die Nerven. Einmal einen Hype gelandet und schon wird jedes Jahr ein neues SC released

Chaos Theory hab ich selbst angespielt, aber längst nicht zu Ende gebracht.
Das Spiel bringt keine Abwechslung mehr mit sich. Mit Double Agent soll sich das Ganze wohl ändern, indem man Sam Fisher in ein neues Costume steckt und durch andere Territorien laufen lässt .. Ne, da fand ich Metal Gear oder Time Splitters um Welten besser!

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.

Geändert von blue (24.06.06 um 16:32:53 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
#8
Alt 24.06.06, 16:49:20
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von ich mag meinen nick nicht
Offen gestanden geht mir diese Splinter Cell Ka*** solangsam auf die Nerven. Einmal einen Hype gelandet und schon wird jedes Jahr ein neues SC released

Chaos Theory hab ich selbst angespielt, aber längst nicht zu Ende gebracht.
Das Spiel bringt keine Abwechslung mehr mit sich. Mit Double Agent soll sich das Ganze wohl ändern, indem man Sam Fisher in ein neues Costume steckt und durch andere Territorien laufen lässt .. Ne, da fand ich Metal Gear oder Time Splitters um Welten besser!
is ja auch nur meine meine meinung dazu...

#9
Alt 24.06.06, 17:18:35
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Foultier
is ja auch nur meine meine meinung dazu...
Zitat von Foultier
das beste spiel wird sowieso Splinter Cell Double Agent....Chaos Theory hatte schon bei den meisten spieletests 10/10 punkten und Double Agent soll noch besser werden!!!
Hörte sich etwas anders an.
Aber ich will dir ja auch keine Vorwürfe machen - nur mal wissen, warum du gerade Splinter Cell so doll findest.
Bist du denn nicht der Meinung, das sich - abgesehen von ein paar Innovationen wie neue Waffen, Moves oder Gadgets - seit dem ersten SC Teil nichts großartiges Verändert hat?

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#10
Alt 24.06.06, 17:54:23
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Mario Galaxy, Metroid Prime 3, God of War 2, Zelda Twilight Princess

Und alles was mit Wii zu tun hat

Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.