[00:01] Alles Gute an roMa
[00:40] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[08:31] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Angel-of-dawn, Xe4ro
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Umfrageergebnis anzeigen: Haben Barca und Real was mit dem Dopingskandal zu tun?
Ja 13 52,00%
Nein 12 48,00%
Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 09.12.06, 00:39:43
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Man kann doch immer mit den Haaren nachgucken ob man gedopt ist oda Drogen genommen hat, also sollte man bei Ronaldinho das noch in 13 Jahren feststellen können^^. Es sei denn er kricht ne Glatze.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#12
Alt 09.12.06, 03:25:43
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Völlig unwissenschaftliche Annahme von mir - sicherlich dadurch beeinflusst, dass ich Ronaldinho seit Jahren bewundere:

Ronaldinho dopt nicht und hat es wahrscheinlich nie getan; der Kollege kann so mit dem Ball umgehen, dass er so etwas nicht nötig hat. Außerdem glaube ich, dass die Mentalität von Brasilianern generell Doping eher abgeneigt ist. Die Jungs haben ein Ballhandling wie niemand sonst auf der Welt. Und dies seit kleinauf.
#13
Alt 09.12.06, 13:53:58
Xtas
Benutzerbild von Xtas
Registered Users
Registriert seit: 20.09.05
Style: spring 09
Beiträge: 1.699

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich bezweifele mal sehr Stark das diese Mannschaften gedopt haben sonst hätten die Franzosen doch längst die Beweise rausgerückt
Und im fussball ist es ja nicht so wie im Radsport das man nur Muckis und Megaausdauer braucht um erfolgreich zu sein
Bestes Beispiel Barcelona gegen Bremen Ecke für Bremen Barca kontert über Deco der legt ein Sprint über 80 Meter hin, wobei er 7-8 Bremer stehen lässt aufgrund seiner Imba Technik quer legt auf Gudjonsonn der auch wiederum 7-8 Bremer stehen lässt zum Teil die gleichen Bremer die Deco stehen gelassen hat und knallt den Ball Leider nur gegen den Pfosten

Wo man sinnvoll im Fussball Doppen kann ist doch nur bei Verletzungen um nach der Verletzung Stärkere Muckis zu haben
Beispiel ist da Del Piero wo der Typ mehr wie ein halbes Jahr Verletzt war und dann nach der Ruhepause ins Training mit doppelt so grossen Waden und Oberschenkeln ins Training wieder einstieg

#14
Alt 10.12.06, 12:04:51
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Iverson3
Die einzigen Sportler, die ich zum großen Teil für sauber halte, sind Deutsche wegen der strikten Kontrollen (ich habe Bekannte im Hochleistungssport, im Basketball, Fußball, Nordische Kombination, Skispringer, Biathlon,...die mir von der Strenge und Häufigkeit der Kontrollen erzählen) und Langstreckenläufer aus Äthopien, Kenia,...
*lol*
Das finde ich gelinde gesagt ein wenig naiv von dir, das zu glauben. Ich hatte Bekannte im Hochleistungssport, die gedopt haben (manche wissen ja, welchen Leistungssport ich früher ausgeübt habe). Bottom line: Es gibt keine guten und keine bösen. Besonders nicht in so "verdopten" Sportarthen wie Biathlon... Gerade Deutschland mit vielen ex-DDR Trainern, die heute noch im Stab sind, ist da gefährdet.

gruss, ze

Rentner
#15
Alt 10.12.06, 14:31:15
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Nenene, mein lieber Freund, da hat sich Einiges, seit Du Leistungssport betrieben hast, geändert... Anno Domini 2006 ist Deutschland das wohl sauberste Land.

Und Äthopier und Kenianer sind eh schon genetisch "gedopt"; sie haben genetisch bedingt u.A. einen höheren Hämoglobin-Wert und prozentual mehr ST-Fasern als der Rest der Welt


Meine Meinung steht und ich fühle mich auch durch Insider-Infos darin bestärkt.

Bottom line: Es gibt keine guten und keine bösen.
Oh doch. Es gibt Länder wie China, Russland, USA, bei denen hundertfach häufiger gedopt wird als in anderen Ländern....



Einige simple Beispiele, ze:

Schau Dir einen Wettkamp auf höchstem sportliche Niveau an, sagen wir Oympia.


- Vergleiche beim 100m Sprint (Herren und Damen): Deutsche und Amis

Da sind Unterschiede von locker 10 kg trockener Masse zu sehen.


- Schau Dir Schwimmen an (Damen) und vergleiche chin. und russ. Schwimmerinnen mit den anderen Teilnehmern.

Die haben einen Lat und Deltas wie Kerle.


- Wie kann es sein, dass ein 200kg Footballer 100 yards in unter 12 Sec. läuft? Und wie kann man die unendliche Leistungsexplosion in Sprint (!) deutscher Footballer beurteilen, die in die NFL gewechselt haben?
(Dazu sollte man wissen, dass ein untrainierter Mensch seine Bestzeit auf 100m mit legalen Mitteln um allenfalls 15-20% steigern kann)


Diese Liste könnte ich ewig fortführen. Und Fakt ist eins: Ernährungs- und trainingstechnisch befinden die sich alle auf ähnlichem Niveau....... Gewisse Völkergruppen haben bestimmte genetische Vorteile, aber das macht nicht so viel aus.



(manche wissen ja, welchen Leistungssport ich früher ausgeübt habe)
Was denn?

Geändert von Iverson3 (10.12.06 um 15:16:55 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.