[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 3
[00:01] Alles Gute an TaCarl
[06:00] Post by Linksysiwy @ The West
[08:01] Post by HansBerner @ 100.000 Beiträge Projekt
[12:41] Post by Zahl @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#411
Alt 21.10.08, 18:18:53
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Nun koksen die schon bei 1860. Is ja klar ... bei dem Verein

Link


#412
Alt 21.10.08, 18:19:21
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Da frag ich mich nur, wo die das Geld für herhaben


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#413
Alt 28.10.08, 11:00:32
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Hoffenheim will Alberto Aquillani vom AS Rom

Plant 1899 Hoffenheim den nächsten Transfercoup? Der Aufsteiger hat Interesse am italienischen Nationalspieler Alberto Aquilani. "Er gefällt mir sehr gut. Ich werde dem AS Rom ein Angebot zukommen lassen", sagte Mäzen Dietmar Hopp in einem Interview mit der italienischen Sportzeitung "Tuttosport".

Quelle: T-online

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#414
Alt 28.10.08, 14:48:31
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.157

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Hopp verpiss dich nach England du senile Abramowitsch-Billig-Kopie

#415
Alt 28.10.08, 21:22:15
Ruggle
Benutzerbild von Ruggle
Kacklappen :-D
Registriert seit: 06.05.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.822
IRC Zeilen: 542

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Ruggle eine Nachricht über ICQ schicken
das genau das ein bayernfan sagt, verwundert nicht...vllt sollte man ein wenig neutraler an die sache rangehen...

so viel geld, wie die bayern hat hoffenheim nämlich noch lange nicht ausgegeben.

ich bin einfach nur überrascht was ein trainerteam um rangnick aus seinen möglichkeiten macht, natürlich gehört auch geld dazu, aber das was sie daraus machen, ist einfach nur spitzenklasse.

und dein kommentar völlig fehl am platz.
#416
Alt 28.10.08, 21:27:20
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Ruggle
das genau das ein bayernfan sagt, verwundert nicht...vllt sollte man ein wenig neutraler an die sache rangehen...

so viel geld, wie die bayern hat hoffenheim nämlich noch lange nicht ausgegeben.
Mit dem Unterschied, dass die Bayern sich das Geld mit sportlichem Erfolg und guter Führung etc. erwirtschaftet haben . Und dass ein Uli Hoeness es am Ar... vorbei geht, wenn das ganze Stadion ihn mit "Uli du Ar...loch" begrüßt, ein Herr Hopp sieht ja in sowas direkt Aufforderung zum Mord etc, zensiert die Transparente/Fahnen/Banner der Gegner .

So ein Verein braucht kein Mensch.
#417
Alt 28.10.08, 21:34:48
w0meniz0r
Benutzerbild von w0meniz0r
Mini-Siddi
Registriert seit: 25.03.06
Style: Retro Dark
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.414
IRC Zeilen: 1241

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

w0meniz0r eine Nachricht über ICQ schicken
Dennoch überzeugt Hoffenheim durch Sportliche leistung, wo hat Hoffenheim denn Top-stars? Die Chemie im Team stimmt einfach. Die spielen super Fußball, da gibts es nichts zu meckern.

ICh finde so ein Team belebt die Bundesliga mal wieder und es macht mal wieder spaß, wer rechnet schon mit so einem Dorf-Verein?
Klar, wenn die sich die ganzen Topleute holen wollen, geht das natürlich nur mit dem Geld, aber wer jetzt schon meckert bei dem Team was die jetzt haben verstehe ich das nicht.


Die spielen bis jetzt den attraktivsten Fußball und stehen mit recht da oben!

Bewertung zu diesem Post
Aragorn stimmt nicht zu: so ein Schmarrn, Bayern sind die besten, Hoffenheim ist nur ein Retortendorfclub mit schwarzen und weissen Hopp-Huren
Xela stimmt zu: Ara spinnt. Jeder darf seine Meinung frei äußern. Wenn du meinst deine "Bayern" sind die besten dann glaubs halt und wart auf die Niederlage gegen Hoffenheim ++

#418
Alt 28.10.08, 21:45:35
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.493
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Sie stehen mit Recht oben, das stimmt.

Ich finde es insgesamt nur schade, dass es durch solche Leute wie Abramovic, Hopp usw. so viele Vereine gibt, die nur Dank dem Geld oben sind. Bei Hoffenheim ist es ein bisschen anders, die haben sich nicht ganz so viele Stars gekauft, aber ohne den Sponsor wären die immernoch in der 3. Liga. Die Spieler die sie haben sind zwar keine Weltstars, aber trotzdem hohes Niveau, ohne das Geld wären sie nicht so weit oben.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#419
Alt 28.10.08, 21:48:16
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Hoppenheim hat nicht so bekannte Topstars wie zB Bayern oder Bremen, aber wenn man im ersten 2. Liga Jahr (!) mehr für einen Spieler ausgibt, als Bremen, immerhin in den letzten Jahren ständig in CL oder Uefa Cup, je für einen Spieler ausgegeben hat und dann ständig rumheult, was für ein kleiner, ach so armer Verein man ist, und dass man als realistisches Ziel den Klassenerhalt ausgibt, vom Etat her angeblich grad so zu den kleinsten Vereinen der Liga (Bielefeld, Cottbus) sich dann aber am nächsten Tag einen ERGÄNZUNGSSpieler für 6 Millionen kauft, der bisher in der Saison noch nicht eine Minute gespielt hat, braucht man sich ja wohl nicht ernsthaft wundern, wenn es Leute gibt, die einen nicht mögen. Und dann immer dieses kindische und völlig läscherliche Gehabe, wenn von Fans und z.T. auch Medien was gegen Hopp(-enheim) haben. Einfach nur wiederlich.

Und warum rechnest du nicht mit einem Dorfclub, der letzte Saison schon für Spieler mehr ausgegeben hat, als die meisten Bundesligisten?


aber ohne den Sponsor wären die immernoch in der 3. Liga.
*hüstel*

Als Hopp angefangen hat den Club zu unterstützen, waren die allerhöchstens 6. Liga .
#420
Alt 28.10.08, 23:51:10
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Wenn ich ehrlich bin, fände ich es katastrophal, wenn Hoffenheim in dieser Saison unter die Top-5-Clubs kommen würde. Allein der Imageverlust den der deutsche Fußball damit hätte, würde für viel Furore sorgen. Dann werden die Finger sofort auf Deutschland gezeigt und gesagt, dass dort ein kleiner Dorfverein, wie es Hoffenheim ohne Zweifel ist, mit den nötigen Mitteln ganz noch oben kommen kann. Es würde unterstreichen, dass Geld doch Tore schießt und dass es im Fußball nicht mit rechten DIngen zugeht.

Wenn man das Ganze weiterspinnt und dann die nächste Saison betrachtetn würde dieser popelige Dorfverein dann sogar in der Championsleauge versuchen mitzumischen. Und das Ganze als Vertreter von Deutschland. Ich glaube auch nicht, dass ein Verein wie Hoffenheim eine realistische Chance in der Königsklasse hätte. Vielmehr ginge es darum, dass die Teilnahme an der CL oder dem Uefa-Cub dem Club und somit unserem lieben Hopp ein paar Milliönchen einspielen würde... Milliönchen, die andere Fußballvereine in Deutschland dringend benötigen würden, um in Europa und gegenüber den anderen Teams in der Buli (die ihr Geld von einem Mäzenen oder einer großen russischen Ölgesellschaft beziehen) konkurrenzfähig zu bleiben. Doch diese Einnahmen blieben aus, diese Einnahmen, die für die im Vergleich zur internationalen Konkurrenz eher finanziell schwächeren deutschen Vereine einer der wenigen Chancen ist, an der Kaufwut der Top-Clubs dranzubleiben, diese Einnahmen fließeen dann an einen Verein, der sie auf Grund ihres Mäzens nicht nötig hat. Es könnte zur weiteren Schwächung des sowieso schon angeschlagenen detuschen Fußballs kommen. Daher rührt eher meine Angst.

Aber so drastisch darf man das Ganze auch wieder nicht betrachten. Fakt ist nämlich immer noch, dass Hoffenheim im Moment wirklich den ansehnlichsten Fußball der Liga spielt... und das sollte doch echte Fußballfans begeistern. Schönen Offensivfußball, mit vielen Hochs und Tiefs (ich erinnere an das Werderspiel, eines der Besten seit langem!). Es könnte doch durchaus sein, dass uns dieser mitreisende Fußball international noch ansehnlicher macht, dass mehr und mehr Übertragungsfirmen auf den deutschen Fußball aufmerksam werden... dass wir vielleicht zum zweiten England werden. Finanzielle Probleme hätte dann kein Verein mehr in der Bundesliga.

Man sollte auch noch sehen, dass Hopp zu Beginn überhaupt nicht die Absicht hatte, seinen Verein in die erste Bundesliga zu führen und dort dann europaweit anzugreifen. Wie es Chief auch schon sagte, waren die Ziele immer bescheiden. Das Ziel war eigentlich, den geliebten Traditionsverein von Hopp aufzuwerten und die Region wieder ansehnlicher für Fußball zu machen. Das geht natürlich nur mit sportlichen Erfolgen. Erst einmal in die zweite Liga aufsteigen, dann möglichst versuchen nicht abzusteigen und dann kann man immer noch sehen, was aus dem Projekt wird. Dass aus dem "sehen wir dann" im darauffolgenden Jahr der direkte Aufstieg in die erste Bundesliga wurde, konnte dort niemand ahnen und war auch sicherlich nicht geplant. Es war vielmehr überraschend. Überraschend war auch, dass schon wieder die Ziele übertrumpft wurden und dass Hoffenheim mittlerweile das dritte mal Tabellenführer ist. Und das meiner Meinung nach nicht zu unrecht. Sie haben eine spritzige Truppe geformt, die das verkörpert, was Fußball sein sollte: absoluter Siegeswillen, Biss, Kampf und Leidenschaft. Und das ist eindrucksvoll gelungen.

Von diesem Gesichspunkt aus gesehen, würde ich Hoffenheim weniger als Prolem und viel mehr als eine große Chance für den deutschen Fußball sehen.


Und @Chief: Du bist nur sauer, dass Mainz dank Hoffenheim den aufstieg verpasst und dadurch auch seinen Sympathieträger Jürgen Lopp verloren hat


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (28.10.08 um 23:54:45 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.