[10:43] Post by HansBerner @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Golner1, inzua, Sailfast
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
Rate Thread
#71
Alt 18.03.07, 22:36:59
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Hm, meinst du etwa dieses eine wo Blue sein wahres Gesicht und uns anstiftet unsere Hintern zu präsentieren

Warum war der SP eigentlich nicht dicht? Hat Sidd mal wieder der richtigen Lusche die Aufgabe gegeben oder was

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers

Geändert von Lord_Pinhead (18.03.07 um 22:43:50 Uhr)
#72
Alt 18.03.07, 23:07:28
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Lord_Pinhead
Hm, meinst du etwa dieses eine wo Blue sein wahres Gesicht und uns anstiftet unsere Hintern zu präsentieren

Warum war der SP eigentlich nicht dicht? Hat Sidd mal wieder der richtigen Lusche die Aufgabe gegeben oder was
Welche Lusche meinst du? Unter den Admins sind so viele

Zitat von Lordy
Ich schlage ein unentschieden vor.
!weichei Lordy ... mir tut alles weh ... nur ich hab beim Wrestln ein unentschieden gegen den Wildschweinfresser geschafft. Ich mein, das ist Vergleichbar mit Bull einen Steifen zu unterdrücken, wenn er etwas böööken hört

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#73
Alt 19.03.07, 02:28:26
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
/me votet für ein Badewannen-ACP-Addon. Reps mit der Seife wegmachen dauert einfach viel zu lange

#74
Alt 19.03.07, 12:22:28
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

@Blue
Ich hab nichtmal ein blauen Fleck und dir tut alles weh. Und als du es nicht lassen konntest und ich dir mein Ellenbogen in die Brust gerammt hast, hast du aufgegeben, als nix unentschieden. Auf dem nächsten Treffen werden wir glaub ich mal richtig etwas rangeln müssen, wa

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#75
Alt 19.03.07, 15:13:41
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Lord_Pinhead
@Blue
Ich hab nichtmal ein blauen Fleck und dir tut alles weh. Und als du es nicht lassen konntest und ich dir mein Ellenbogen in die Brust gerammt hast, hast du aufgegeben, als nix unentschieden. Auf dem nächsten Treffen werden wir glaub ich mal richtig etwas rangeln müssen, wa
Dann muss ich aber bis zum nächsten Boardtreffen 300 Kilo zunehmen, dann sind die Chancen auch ausgeglichener

BTW, ich konnte mir heute morgen nichtmal einen runter holen, weil mein Handgelenkt so schmerzt ~.~
Zum Glück gehts meinem rechten Bein aber wieder besser

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#76
Alt 19.03.07, 15:24:03
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Blue
BTW, ich konnte mir heute morgen nichtmal einen runter holen, weil mein Handgelenkt so schmerzt ~.~
Zum Glück gehts meinem rechten Bein aber wieder besser
ja dann nehm doch dein Bein.. es gibt viele Leute die keine Arme haben, wie sollen die das denn sonst machen ???

aber beim nächsten BT habt ihr sowieso keine Chance, wenn ich komme ^^

#77
Alt 19.03.07, 15:28:39
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von PePPeR
ja dann nehm doch dein Bein.. es gibt viele Leute die keine Arme haben, wie sollen die das denn sonst machen ???

aber beim nächsten BT habt ihr sowieso keine Chance, wenn ich komme ^^
BTW Pepper, ich lass lieber machen, als mir selbst

Und nächstes BT .. ich glaube wir müssen einen Disclaimer einführen, damit Eltern von Pepper uns nachher nicht anzeigen, nachdem sie völlog verkommen nach Hause kommen

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#78
Alt 19.03.07, 15:36:16
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Blue
Und nächstes BT .. ich glaube wir müssen einen Disclaimer einführen, damit Eltern von Pepper uns nachher nicht anzeigen, nachdem sie völlog verkommen nach Hause kommen
Warum SIE Ich bin zwar n Männliches Geschlecht aber wenn du mich fürn Mäedel hältst

PS: Fals du denkst das aufn Ava bin ich, cool wärs

Bewertung zu diesem Post
blue stimmt zu:

#79
Alt 19.03.07, 15:44:47
S-Dogg
Benutzerbild von S-Dogg
Money in the Sack Täglich verrückt!
Registriert seit: 30.01.03
Style: Retro Dark
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.009
IRC Zeilen: 46442
Quizrunden gewonnen: 14

Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

S-Dogg eine Nachricht über ICQ schicken S-Dogg eine Nachricht über MSN schicken S-Dogg eine Nachricht über Skype™ schicken
Wenn du Zweigeteilt heimkommst, stimmt das sie schon.
Ansonsten bezog sich das wohl auf mehrere Leute die unter 18 sind und auf nen Treffen kommen würden wollen.

Klar kommen...

[ http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1393142437_7195.png ]
May you never lie, steal, cheat or drink. But if you must lie, lie in each other arms.
If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink whisky.
#80
Alt 19.03.07, 15:57:06
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
man ihr Rassisten, könnt euch nur gegen jünger auftuen .. vergreift euch doch ma an Ältere *ganzgroßfühl*

Antwort
Lesezeichen
Facebook

-

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.