[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 16/2024
[20:06] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 1 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 25.04.06, 09:24:08
[Film] Silent Hill
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Silent Hill (Horror-Thriller)

Start: 11.05.2006

[ http://img68.imageshack.us/img68/6051/silenthillposter28xk.jpg ]

Roses Tochter Sharon leidet an einer tödlichen Krankheit. Die Ärzte raten, das Mädchen in die Klinik einzuweisen. Unfähig, diesem furchtbaren Schicksal ins Auge zu blicken, macht sich die verzweifelte Mutter gegen den Willen ihres Mannes mit der Kleinen auf die Suche nach einer Heilmethode – und öffnet dabei versehentlich die Pforte zu einer unheimlichen Parallelwelt.

Das verlassene Städtchen Silent Hill, in der Sharon plötzlich auf mysteriöse Weise verschwindet, ist ein Ort wie kein anderer. Geister und Dämonen lauern in den Nebel verhangenen Gassen und spätestens wenn die Dunkelheit anbricht – eine alles verschlingende Tod bringende Finsternis – dann müssen die letzten menschlichen Bewohner dieses endlosen Alptraums um ihr Leben rennen. Stück für Stück lernt Rose mehr über die Vergangenheit von Silent Hill und beginnt zu begreifen, dass ihre Tochter nur ein winziges Puzzleteil in einem teuflischen Spiel ist.
Also das Spiel bzw. die Spiele Silent Hill fand ich ja endlos geilo. Deshalb bin ich sehr gespannt, wie der Film sein wird.


#2
Alt 25.04.06, 09:57:06
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

und ich dachte der film is schon längst angelaufen, hab das plakat irgendwo schon vor einigen monaten mal gesehen. habs wohl doch net verpasst

#3
Alt 25.04.06, 13:05:09
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Aragorn
und ich dachte der film is schon längst angelaufen, hab das plakat irgendwo schon vor einigen monaten mal gesehen. habs wohl doch net verpasst

Dachte ich auch.

Der Film wird sicher ordentlich, auch wenn ich mir von Horrorfilmen generell momentan nichts Besonderes mehr verspreche.
Irgendwie ähneln sich doch alle und auch jede Hemmschwelle (betreffend Brutalität, Gore) wurde bereits überschritten. Auch der Aufbau der meisten Horrorfilme ähnelt sich mehr und mehr, richtige Schockeffekte habe ich schon länger nicht mehr gesehen .

D.h. wenn ich Bock habe, gehe ich in's Kino, wenn nicht warte ich auf die DVD - und das nicht mal mit Ungeduld.

Außerdem kommen z.Zt eh genügend "Must-See-Movies" in die Kinos: The Da Vinci Code, Mission Impossible III [das Theme wurde dieses Mal von Kanye produziert ], X-Men III, Scary Movie IV.

Ich werde mich wohl auf die Blockbusters bzw. Kult (S.M. IV) beschränken.

Geändert von Iverson3 (25.04.06 um 13:44:08 Uhr)
#4
Alt 25.04.06, 13:31:26
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Der Trailer verspricht viel und ich glaube der Film kann den Namen alle Ehre machen. Bin schon gespannt wann der in Deutschland rauskommt und ob er geschnitten wird

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#5
Alt 25.04.06, 13:48:43
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von Lord_Pinhead
Der Trailer verspricht viel und ich glaube der Film kann den Namen alle Ehre machen. Bin schon gespannt wann der in Deutschland rauskommt und ob er geschnitten wird
Ich hab doch ganz oben hingeschrieben wann Kinostart ist


#6
Alt 25.04.06, 16:18:53
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180913
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Hm naja mal abwarten. Hoffentlich wirds nicht son hirnloser Mist wie
Resident Evil. Ich glaub es ist garnicht so einfach das Silent Hill flare
in dem Film rüber zu bringen.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#7
Alt 25.04.06, 17:19:45
DyCE
Benutzerbild von DyCE
Registered Users
Registriert seit: 29.03.02
Style: Retro
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.907

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Hoffe auch mal, dass es ein guter Film wird und nicht wie die grotten schelchte Resident Evil Umsetzung, die hätten sooo einen geilen Film daraus machen können, aber sie haben es versaut
Bezüglich Horroffilm versprech ich mir einiges von "Hostel", dem neuen Tarantino-Kracher...mal sehen wie der wird

[ http://mitglied.lycos.de/rudicarell666/rockdj.gif ]

Only housemusic








#8
Alt 25.04.06, 17:26:42
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bezüglich Horroffilm versprech ich mir einiges von "Hostel", dem neuen Tarantino-Kracher...mal sehen wie der wird
Tarantino hatte mit "Hostel" praktisch nichts zu tun. Nur sein Name wurde als "Marke" genutzt.

Interessant wird der Film aber trotzdem.
#9
Alt 25.04.06, 17:47:28
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

@Oberst
Gedacht das ist der US Termin

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#10
Alt 25.04.06, 17:48:08
DyCE
Benutzerbild von DyCE
Registered Users
Registriert seit: 29.03.02
Style: Retro
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.907

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Iverson3
Tarantino hatte mit "Hostel" praktisch nichts zu tun. Nur sein Name wurde als "Marke" genutzt.

Interessant wird der Film aber trotzdem.
Echt? Woher weisst du das? Hab überall von "Tarantinos neuem Meisterwerk" gelesen, obwohl ich beim anschauen des Trailers dachte, er wäre für SAW 3 (kommt ja auch noch dieses Jahr)

[ http://mitglied.lycos.de/rudicarell666/rockdj.gif ]

Only housemusic








Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.