Themen-Optionen
Alt 12.03.10, 15:53:35
[MOVIE] The Dark Knight Rises
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Endlich ist es soweit! Es wurde bestätigt das Christopher Nolan einen dritten Batman Film machen wird! Nach Batman Begins und The Dark Knight werden wir den Caped Crusader nun also in einem neuen Film sehen der wahrscheinlich 2012 fertig sein wird.
Allerdings hat Nolan gleichzeitig bekanntgegeben, dass dies sein letzter Batman Film sein wird und seine Reihe zu einem Ende bringen wird.
Hier mal ein Artikel dazu:
Batman Not Forever
Dark Knight sequel will conclude Nolan's Bat-series.

UK, March 10, 2010 - The upcoming Batman 3 could be the Caped Crusader's final movie outing -- at least under the direction of Christopher Nolan.
In an interview with The Los Angeles Times, the British director -- besides confirming his involvement in the new Superman franchise (click here to read the full story) -- also went into detail about the creative process behind the hotly anticipated sequel to The Dark Knight.
"Without getting into specifics, the key thing that makes the third film a great possibility for us is that we want to finish our story," he said. "And in viewing it as the finishing of a story rather than infinitely blowing up the balloon and expanding the story.
"I'm very excited about the end of the film, the conclusion, and what we've done with the characters," Nolan said. "My brother [Jonah] has come up with some pretty exciting stuff. Unlike the comics, these thing don't go on forever in film and viewing it as a story with an end is useful. Viewing it as an ending, that sets you very much on the right track about the appropriate conclusion and the essence of what tale we're telling. And it hearkens back to that priority of trying to find the reality in these fantastic stories. That's what we do."
He wouldn't go into details about the plot or future villains, but did at least confirm that Mr. Freeze wouldn't make an appearance.
http://uk.movies.ign.com/articles/107/1076247p1.html
Außerdem gibt es eine weiteres neues Projekt für Christopher Nolan und zwar wird er das Superman Franchise rebooten, d.h. er wir einen neuen Superman Film drehen mit der Crew die auch schon an Batman Begins und The Dark Knight gearbeitet hat.
Nachdem Superman Returns epic gefailed hat, kann da ja eigentlich nur was gutes bei rumkommen.
Auch hierzu ein Artikel:
It's Official: Nolan Rebooting Superman
Dark Knight director to use Batman approach for the Man of Steel

UK, March 10, 2010 - It's official: Christopher Nolan is taking control of a new Superman movie franchise.
Back in February, we heard rumours that The Dark Knight director would "godfather" a rebooted Man of Steel series, and now Nolan has confirmed the news in an interview with The Los Angeles Times.
"It's very exciting, we have a fantastic story," he said. "We feel we can do it right. We know the milieu, if you will, we know the genre and how to get it done right."
Nolan is keeping his cards close to his chest on specifics about the plot or who would direct the film, but he did say that Batman collaborator David Goyer was working on the screenplay, and that the idea for Superman came when the pair was struggling on Batman 3.
"He basically told me, 'I have this thought about how you would approach Superman. I immediately got it, loved it and thought: That is a way of approaching the story I've never seen before that makes it incredibly exciting. I wanted to get Emma [Thomas -- his wife and co-producer] and I involved in shepherding the project right away and getting it to the studio and getting it going in an exciting way."
He wouldn't go into specifics, but it seems the pair will approach the story in the same way they did Batman.
"A lot of people have approached Superman in a lot of different ways. I only know the way that has worked for us that's what I know how to do... We're [...] trying to find an incredible story in a way that audiences can engage with it the way they engage with contemporary action films. I think David's approach is a very good way of doing just that."
Finally, it seems we shouldn't expect Superman and Batman to team up anytime soon. "Each serves to the internal logic of the story. They have nothing to do with each other."
http://uk.movies.ign.com/articles/107/1076244p1.html
Es gibt also einiges neues für DC Comics Fans

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.

Geändert von Timbo (27.10.10 um 18:41:26 Uhr)
Alt 12.03.10, 16:14:24
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Style: Retro
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
IPv6
Joa wenns nur nicht immer das selbe wäre...

Alt 12.03.10, 17:18:11
sKUZZLEbut
Registered Users
IRC Zeilen: 0
sKUZZLEbut eine Nachricht über ICQ schicken
jop hab auch vom neuen batman gehört.
ich hörte das der gegner diesmal der riddler sein wird und jonny depp interesse an der rolle gezeigt hat.

wäre ne tolle sache

Bewertung zu diesem Post
Timbo meint: Die Gerüchte sind alt und falsch
Alt 12.03.10, 17:19:36
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Die Batman-Filme finde ich super von Nolan. Hab irgendwo gehört, dass vielleicht Johnny Depp die Nachfolge von Heath Ledger als Batmans Gegner übernehmen soll. Wär mal ne richtig gute Besetzung.

Superman-Filma mag ich im Allgemeinen schon nicht. Glaube nicht, dass der mich ansprechen wird.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
Alt 12.03.10, 18:01:07
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Wenn er an die Quali von The Dark Knight rankommt, wirds richtig epic

saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

Alt 13.03.10, 13:42:42
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ein Reboot der Spider-Man Serie wäre mal nicht allzu verkehrt...

Auf den neuen Batman, freue ich mich aber auch. Obwohl ich überhaupt kein DC Fan bin.

@DareDevil
Ich weiss... dennoch würde genau so ein Reboot, der Spider-Man Serie gut tun.

Bewertung zu diesem Post
DareDevil meint: ich glaube es ist Superman, nicht Spider-Man
digiblogger meint: Spiderman is auf jeden Fall cooler als Batman Flash wäre auch mal ne Idee

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Geändert von Pestilence (13.03.10 um 13:59:21 Uhr)
Alt 15.03.10, 12:52:40
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Neuer Batman -----> I LIKE

Superman Serie...naja, nicht schlecht, aber ich war noch nie so der Superman Fan.

Der neue Batman sollte aber nicht schlechter wie der letzte sein. The Dark Knight hat da schon Maßstäbe gesetzt.

Alt 02.05.10, 21:27:25
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House

Konkreter Termin für die Premiere

Eine der beliebtesten Figuren des DC Universums ist der Superheld im Fledermauskostüm Batman. Kein Wunder also, dass es dazu in den letzten Jahren, gar Jahrzehnten, viele Filme und andere Produkte mit dem Fledermausmann gab.
Zuletzt war der Regisseur Christopher Nolan mit dem 2. Teil seiner Batman-Reihe hoch erfolgreich, und der Film brach viele Rekorde. Nach Batman Begins und The Dark Knight hofften die Fans auf einen Hinweis auf einen neuen Film, und den gab es auch: Vor wenigen Tagen erst gab Warner Bros. bekannt, dass der Film 2012 definitiv in die Kinos kommen werde.

Nun meldete sich Warner Bros. erneut und schob das konkrete Datum der Premiere hinterher. Der 20. Juli 2012 soll es sein - jedenfalls in den amerikanischen Kinos. Doch auch deutsche Fans können sich Hoffnung machen und sich sogar für etwas Besonderes halten. Da es heutzutage üblich ist, dass große Blockbuster weltweit zeitgleich in den Kinos anlaufen, der 20. Juli 2012 aber ein Freitag ist, könnte es sein, dass die Deutschlandpremiere schon am 19. Juli stattfinden wird, weil Filme in Deutschland normalerweise immer Donnerstags starten.

http://www.giga.de/usernews/00025219...-die-premiere/

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Alt 18.09.10, 00:20:24
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House

Es ist eine neue merkwürdige Seite im Netz aufgetaucht. Die Seite ist von Edward Nigma alias The Riddler. Einige glauben, dass es sich dabei um eine virale Seite für das neue Spiel Arkham City handelt, allerdings besagt der Quelltext unter anderem "Batman 3". Da der Riddler im neuen Christopher Nolan Film eine Rolle spielt, ist es daher durchaus möglich das es sich hier um eine Seite zum neuen Batman Film handelt.

Weiterhin git es eine Zahlenreihenfolge: 3.21.18.9.15.21.19 und dazu einen Rubix Cube.

Die Seite könnt ihr euch unter folgendem Link ansehen...

http://www.edwardnigma.com/

Alt 18.09.10, 00:32:17
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
[ http://www.comicbookmovie.com/images/users/uploads/8558/.JOHNNY-DEPP-RIDDLER-2741144848_a9c2cf0040.jpg ]

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »