[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 27.11.12, 21:29:04
[Minecraft] :D
Athalion
Benutzerbild von Athalion
Registered Users
Registriert seit: 27.11.12
Beiträge: 276
IRC Zeilen: 251815
Quizrunden gewonnen: 59

Spenden-Award 

Guten Abend meine werten Damen und Herren!

Wie dem ein oder anderen vermutlich nicht entgangen ist, wurde meine Wenigkeit vor Tagen auf bösartigste und gemeinste Art und Weise gebannt. Einfach so. Vööööllig unprovoziert. Gut. Die ein oder andere Beleidung mal ungeachtet. Oder das ständige tpen ohne Erlaubnis. Den Spam kann man auch noch dazu rechnen. Aber das wars dann auch schon. :P

Ich meine, jetzt mal ehrlich. Was ist der Server ohne mich?
Jaaaa, ruhig und harmonisch.

Aber bitte. Wenn wir alle Harmoniebedürftig wären, würden wir wohl Yoga machen und nicht irgendwelche Fallen bauen, um Monstern eine aufs Maul zu geben! Minecraft ist ein Multiplayer-Spiel. Es ist zum Austausch da. Und mal nun ernsthaft.
Ich habe niemals jemandes Sachen kaputt gemacht (gut, durchs porten bin ich dem ein oder anderen vielleicht mal auf ein Feld getreten. Das wurde aber immer umgehend repariert), Dinge geklaut oder sonstiges.
Manchmal war ich ja auch ganz nützlich. Sachen zu Dumping-Preisen vertickert, den Leuten geholfen (oder es zumindest versucht), sei es nun inGame oder im RL (Beispiel: Cobra).

Ich weiß das ich ein nervtötender kleiner Quälgeist bin, den man am liebsten durch den Reißwolf drehen würde. Das heißt aber nur, dass die meisten von euch mir durchaus ans Herz gewachsen sind.

Daher die Bitte: Hebt den Ban wieder auf.


Mit freundlichen Grüßen,

Atha

Bewertung zu diesem Post
Ripchip meint: Bist du der Priester oder die Nonne?
Pained_Soul meint: vote für Post des monats ^^ zumindest der Teil mit Quälgeist XD
toby meint: Kommt schon Leute, war doch alles nur Spaß! Ihr kennt mich doch!
wolfgard meint: Du wurdest echt nur deswegen gebannt? ich hab mir was spektakuläreres vorgestellt!
KaneOneil meint: Wie Zahl unten schon sagte, auf dauer nervt das verhalten, ich hätt auch nichts dagegen den bann zurück zu nehmen, allerdings solltest du an deinem verhalten etwas umdenken.
Aquamike meint: Soviel zum kindischen, oft unangebrachten Verhalten! M.E. hat jeder eine zweite Chance verdient...solltest Du sie bekommen nutze sie weise!!!
Schatten meint: Wo ist Skiller wenn man ihn mal braucht bzgl. der Orthographischen Fehler.
#2
Alt 29.11.12, 14:44:15
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.512
IRC Zeilen: 180547
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Das würde ich mal den Betroffenen überlassen.
Ich habe den Chat in letzter Zeit ja nur sehr sporadisch mitgelesen, aber einige Leute fühlten sich wohl etwas mehr als nur auf den Schlips getreten, zumindest den Beschwerden oder Reaktionen nach dem Bann die ich so gesehen hab zufolge.
Deine Ausdrucksweise war ja nicht immer grad vorbildlich, da muss man dann auch mal wissen wann es angebracht ist und wann nicht. Es gibt auf dem Server nunmal auch Ü30 Spieler, man kann also nicht von jedem erwarten, dass er den Humor teilt.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#3
Alt 16.02.18, 22:56:32
Athalion
Benutzerbild von Athalion
Registered Users
Registriert seit: 27.11.12
Beiträge: 276
IRC Zeilen: 251815
Quizrunden gewonnen: 59

Spenden-Award 

IPv6
lol ihr Spackos, ich bin immer noch aufm Server. Ich hab euch alle überlebt!



Bewertung zu diesem Post
mizuno meint: Vote for BAN
Chiller12345 meint: Geiler Typ

Geändert von Athalion (16.02.18 um 23:02:50 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
3 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.