[00:01] Alles Gute an roMa
[00:40] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[08:31] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Angel-of-dawn, Xe4ro
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 13.11.08, 08:29:43
Netbook
Siddi
Benutzerbild von Siddi
Horny Herbert Täglich verrückt!
Registriert seit: 20.09.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.274
IRC Zeilen: 20057
Siddi eine Nachricht über ICQ schicken Siddi eine Nachricht über MSN schicken Siddi eine Nachricht über Skype™ schicken
Moin!

derzeit überlege ich ob ich mir nen Netbook zulegen soll... Daher wollte ich mich erstmal erkundigen ob es hier schon irgendwelche Erfahrungswerte gibt...

Bei dem großen roten Markt gibt es jetzt z.B. nen Eee PC mit 160gb hdd und winXP für 299... ist das was oder sollte man lieber nen anderes Produkt wählen?
#2
Alt 13.11.08, 10:28:36
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

naja ganz cool iss, dass das ding halt wirklich handlich ist und schweinelange hält vom akku her...
Also jedenfalls unter Linux, weiß nicht wie es bei Windows ist weil datt hier nur einer mit Ubuntu hat.. Ganz cool finde ich, dass die auch ein multiples Touchpad eingebaut haben, sodass de schön mit zwei Fingern scrollen kannst und nicht so "schwul" am Rand
Ansonsten ist es halt ein Asus, und Asus = billig und billig = verschleißt schnell und geht kaputt (Teile brechen ab)...

Ist zu überlegen ob es wirklich ein EeePC sein soll
derjenige, der's hier hat ist aber soweit bisher sehr zufrieden...

Bewertung zu diesem Post
blue stimmt zu: Asus suxx

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#3
Alt 13.11.08, 12:58:14
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Die Dinger sind ganz gut für ihr Geld. Gibt ja inzwischen einige Alternativen und kommt darauf an, was man will.

#4
Alt 13.11.08, 13:50:21
Siddi
Benutzerbild von Siddi
Horny Herbert Täglich verrückt!
Registriert seit: 20.09.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.274
IRC Zeilen: 20057
Siddi eine Nachricht über ICQ schicken Siddi eine Nachricht über MSN schicken Siddi eine Nachricht über Skype™ schicken
Es soll cool aussehn... und von mir aus solls auch toll sein

Was gibts denn für gute Alternativen?
#5
Alt 13.11.08, 15:49:25
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Acer One, Medion (Was eigentlich das beste ist unter den Netbooks, wegen der Ausstattung). Desweiteren bietet MSI eins an (Wind, nennt sich das gute Stück), welches nahezu gleich ausgestattet ist wie das von Medion, allerdings fehlt WLAN Draft-N.
Davon ab, der bei MM angebotene Eee PC ist mit 7" Display und Intel (lass mich lügen) Centrino (?) ausgestattet. Die anderen kommen mit dem wesentlich vorteilhafteren Atom Prozessor.

Ich würde also bei Netbooks eher mit 400 Euro rechnen und zu MSI oder Medion greifen! (Es ist halt kein Asus, Atom-CPU, größeres Display...)


Und BTW: Mein 14,1" Notebook ist bereits bestellt

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.

Geändert von blue (13.11.08 um 15:53:02 Uhr)
#6
Alt 13.11.08, 15:52:26
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Meine Freundin hat nen EeePC von Asus und findet den ganz toll. Reicht halt für Office und zum Surfen und man kann für zuhause auch nen grossen Bildschirm und ne USB Tastatur samt Maus anschliessen.

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!

#7
Alt 13.11.08, 16:21:14
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich würde den billigsten nehmen. Die Teile taugen eh nur zum surfen und bissel Office. Für alles andere kauft man sich ein schönes Teil daheim.

An was ich ja immer interesse hatte war das internet tablet von nokie (SuFu). Seit iPhone wahrscheinlich nicht mehr der Bringer, dürfte aber günstig zu haben sein. Ist halt wirklich nur zum surfen.

#8
Alt 13.11.08, 16:57:15
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Grade was entdeckt, vielleicht hilft dir das weiter.

http://www.chip.de/artikel/Top-10-Di..._33649884.html

Ich selber bin kein Freund von Netbooks, sehe sie nur als Spielerei.

MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#9
Alt 13.11.08, 20:22:06
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich finde im Gegenteil. Sie sind genau das, was man braucht. Minimalistisch ausgestattet mit den Basic Funktionen fürs surfen und officen.

Zu Hause einen dicken Spiele PC mit allem was man braucht. Für unterwegs, für die Bib, für im Zug, in der Vorlesung, am Strand: Netbook

Bewertung zu diesem Post
Siddi meint: meine Meinung

#10
Alt 14.11.08, 16:22:04
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ersetze Spiele-PC durch Spielekonsole und du bekommst 100% Zustimmung von mir. Ich tendiere auch zu immer spartanische ausgestatteten Notebooks. Seit ich arbeite brauche ich am privaten PC eh nur noch Office und Internet.

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!

Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.