[00:01] Alles Gute an Ezio
[17:56] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Shuffler
[08:24] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 30.11.06, 12:39:46
Erstes Wii Spiel benötigt Patch
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Und dieses Spiel heisst Zelda.
Gestern beschwerte ich mich noch bei Ripchip, das es die Wii Spiele bisher keine Onlinefunktion haben. Er meinte daraufhin das Onlinefunktionen scheiße sind, weil die Hersteller dann unfertige Produkte auf den Markt werfen, weil man diese ja patchen kann.
Was wäre wenn man das hier bei Zelda nicht patchen könnte?


"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#2
Alt 30.11.06, 14:55:09
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Ich bin echt enttäuscht von Nintendo. Ich meine, dass man bei Namen wie Sony oder Microsoft gewöhnt ist, von "Fehlern" zu hören, aber Nintendo stand bisher eigentlich für "Markenware". Wenn nun ein solch derber Fehler bei einem monumentalen Titel wie dem neuen Zelda auftritt, liesse dies durchaus auf eine unwünschenswerte Entwicklung schliessen. Hab ich schon erwähnt, dass ich enttäuscht bin?

#3
Alt 30.11.06, 15:11:46
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bin ganz und garnicht enttäuscht, da das überall mal passieren kann. Die Spiele sind heutzutage so komplex geworden, das es unmöglich ist jeden nur erdenklichen Fall abzudecken.
Wenn sie jetzt schnell einen Patch bringen, ist alles in Ordnung. Wenn nicht, dann bin ich schwer enttäuscht.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#4
Alt 30.11.06, 15:23:49
JacK
Benutzerbild von JacK
Option Explicit Täglich verrückt!
Registriert seit: 23.06.05
Style: Retro
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 500
IRC Zeilen: 9892
Quizrunden gewonnen: 3
JacK eine Nachricht über ICQ schicken
da frag ich mich doch wie man ein konsolenspiel sinnvoll patchen will
#5
Alt 30.11.06, 15:27:22
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Also das haääte ich net erwartet bei Nintendo.Und dann auch noch bei ZeldaWahrscheinlich hat der Kerl aber bloß was übersehen.Ich kenn das auch denn solche Situationen hatte ich auch schon genug bei Zelda und es gab immer einen Weg oder eine Sache die ich übersehen hatte und dann kam ich ganz normal weiter voran.Ich denke das er nur etwas übersehen hat.
Sollte es aber tatsächlich ein Fehler im Spiel sein kann ich ich nur low anschließen und sagen. Ich bin enttäuscht (wenn es ein Fehler im Spiel is )

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#6
Alt 30.11.06, 15:29:31
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Er hat definitiv nichts übersehen. Dieses Video hat er bei Youtube gepostet und auch einige Vorschläge, von Leuten die das geschafft haben, umgesetzt. Davon gab es auch ein zweites Video. All diese Vorschläge haben nicht zum gewünschten Erfolg verholfen.
Es gibt definitiv einen Bug, der verursacht das man das Spiel nicht durchspielen kann.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#7
Alt 30.11.06, 15:37:04
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Dann bin ich auf übelste Art und Weise enttäuscht!!!
Aber ich hols mir trotzdem!

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#8
Alt 30.11.06, 17:05:39
Grezdog
Benutzerbild von Grezdog
Registered Users
Registriert seit: 27.12.05
Style: Retro Dark
Alter: 41
Beiträge: 334
IRC Zeilen: 2
naja solang es nur ein spiel bleibt...
playstation 3 hat es geschafft in den usa gleich mit einem software fehler im auf der konsole und extrem vielen bugs bei alten ps2 spielen aufzufahren...

dagegen ist sowas ja billig

und bist du dir sicher, dass das die version von der wii ist? es gibt das spiel ja auch abgespeckt für den gamecube...
falls es vom gc ist, sollte der bug bei wii ja schnell behoben sein.
ist es die wii version, na dann sollte es auch schnell behoben sein, da es in der gc version eigentlich keine bekannten bugs gibt/gab
#9
Alt 30.11.06, 17:21:48
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Den Knöpfen nach zu urteilen, die im Video gezeigt werden, ist es die Wiiversion, beim Gamecube wäre die A-Taste grün.

#10
Alt 30.11.06, 17:39:41
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Pestilence
Ich bin ganz und garnicht enttäuscht, da das überall mal passieren kann. Die Spiele sind heutzutage so komplex geworden, das es unmöglich ist jeden nur erdenklichen Fall abzudecken.
Wenn sie jetzt schnell einen Patch bringen, ist alles in Ordnung. Wenn nicht, dann bin ich schwer enttäuscht.
Stimme dir voll zu!
Heutige Spiele sind so komplex, das sich einfach Bugs einschleichen.
Natürlich sollte dies möglichst vermieden werden (man siehe Gothic 3, welches maßlos übertreibt, was Bugs angeht und dadurch fast unspielbar wird), aber einen Patch zu veröffentlichen, der die Fehler behebt, sollte schon wohl drin sein.

Dazu muss ich anmerken, dass es einfach eine super Sache ist, Patches oder Gamecontent mit der Konsole zu laden.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.