[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 12.08.07, 22:09:31
Beitrag Providerwechsel
Phantom
Benutzerbild von Phantom
Registered Users
Registriert seit: 12.06.05
Style: Retro
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.445
IRC Zeilen: 1122
Quizrunden gewonnen: 1

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Phantom eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe schon lange mit den Gedanken gespielt den Internetprovider zu wechseln. Habe zur Zeit Q-Dsl (2560 kbit/s Gesamtbandbreite) und zahle 29€, jetzt werden einige bestimmt sagen "Zahlst zu viel".

Der neue Provider sollte schon mehr Bandbreite haben. Hab nach dsltarifen gegoogelt und folgendes Diagramm gefunden:

[ http://www.dsl-tarife.de/images/charts/dslflatrate16000.gif ]


Stato "DSL 3+" sieht garnicht mal so schlecht aus.
Kann jemand sagen obs aktuell ist bzw. ob es was besseres gibt? Der Preis sollte im 30er Bereich liegen.
Vielleicht auch paar eigene Berichte (Volumenkündigung, Erreichbarkeit, Hotline...). Hab von Freunden gehört, das 1&1 zum Beispiel Leute gekündigt hat, weil sie zu viel "gesaugt" haben (Flatrate ).
#2
Alt 12.08.07, 22:15:33
LyR
Benutzerbild von LyR
Oldschool Member
Registriert seit: 19.07.07
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 252
IRC Zeilen: 5096
Quizrunden gewonnen: 1
LyR eine Nachricht über ICQ schicken LyR eine Nachricht über Skype™ schicken
Das stimmt schon .. mit 1&1..

Is vllt bissl am topic vorbei..

Aber ich sag klipp und klar wir sind beier Telekom und haben 0 Problems..z.Z. bieten die halt 16k Flat für 50€..und dafür haben wir halt auch keine probs iwie ..da halt das Netz auch der Telekom gehört..

Back To Topic..

mein nachbar geht nun zu Tele 2..

der zahlt ersten monate auch relativ wenig und danach auch kanpp 40 für 16k..naja und bei 1&1.. die geben die dann glaub ich sogar noch geld wenn du dann wechselst falls du zuviel saugt, is nun die Frage wie viel du saugst Wenn du jeden Tag 5GIG zieht und so.. aber wenn du im Monat sagen wa auch n Traffic Verbrauch von 15gig oder so.. werden die wohl nix sagen!

Man lebt nur einmal!


#3
Alt 12.08.07, 22:22:33
Phantom
Benutzerbild von Phantom
Registered Users
Registriert seit: 12.06.05
Style: Retro
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.445
IRC Zeilen: 1122
Quizrunden gewonnen: 1

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Phantom eine Nachricht über ICQ schicken
Was ganz wichtiges vergessen: Es soll kein Telefonanschluss inkl. sein.
In 2 Wochen habe ich jetzt Down: 17GB, Hoch: 66GB.
#4
Alt 12.08.07, 22:24:44
DyCE
Benutzerbild von DyCE
Registered Users
Registriert seit: 29.03.02
Style: Retro
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.907

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Das Diagramm scheint schon was älter zu sein, zumindest sind die Preise nicht mehr aktuell. Einige Leuten haben wohl früher solch ein "Drohschreiben" bekommen von 1&1, mittlerweile kommt da sowas aber nicht mehr! Die sind auch recht günstig mit ihrem 4DSL kost 39€ für bis zu 16Mbit/s. Allerdings nutzen die jetzt auch zusätzlich Telefonica Infrastruktur, wie es da so mit der Zuverlässigkeit aussieht, weis ich nicht genau, früher war es nicht so doll (Portdrosselung,etc.)...
Unitymedia bietet auch interessante Angebote für Internet über Kabel an, allerdings ist die Telefonqualität von denen grottig (die nutzen noch analoge Telefonie).
Wenn du weniger zahlen möchtest im Monat, dann würde ich dir 2play von den o.g. Anbietern empfehlen, kost dich 20€ für die Internetflat + Telefonflat komplett!

[ http://mitglied.lycos.de/rudicarell666/rockdj.gif ]

Only housemusic








#5
Alt 12.08.07, 22:29:52
Siddi
Benutzerbild von Siddi
Horny Herbert Täglich verrückt!
Registriert seit: 20.09.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.274
IRC Zeilen: 20057
Siddi eine Nachricht über ICQ schicken Siddi eine Nachricht über MSN schicken Siddi eine Nachricht über Skype™ schicken
Also ich komme super mit 1&1 zurecht!

Hab immer so um die 120gig+ traffic und keine probleme...
Die VoIP sache funktioniert auch super und vom preis ist es sowieso ok... also keine angst

portdrosslungen gibt es btw. auch nicht
#6
Alt 12.08.07, 22:32:28
Phantom
Benutzerbild von Phantom
Registered Users
Registriert seit: 12.06.05
Style: Retro
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.445
IRC Zeilen: 1122
Quizrunden gewonnen: 1

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Phantom eine Nachricht über ICQ schicken
Was ich bei Strato DSL3+ gut finde, dass es kein Telefonanschluss dabei ist.
#7
Alt 12.08.07, 23:03:23
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Wir sind mit 1&1 vollauf zufrieden. In den 3-4 Jahren, die wir jetzt bei denen sind, hatten wir erst 2 mal die Situation, dass wir kein Internet hatten, wobei das einemal auf nen Sturm zurück zuführen war.

Nach der Sache mit dem Strom, hatten wir zudem kein Telefon und da wir damit bei der Telekom sind, haben die uns nen Techniker rausgeschickt...Der meinte unsere Telefonanlage wäre kaputt, obwohl unser Telefon garnicht an der Anlage, sondern direkt am NTBA angeschlossen ist, wegen ISDN Telefon.

Wir überlegen jetzt, das 4DSL von 1&1 zu holen, da es dort ja auch die Möglichkeit gibt, die komplette Leitung über 1&1 llaufen zu lassen und das nur 5€ mehr kostet, anstatt die 30€, die wir für die Telekom Grundgebühr noch zahlen müssen.

Einzigstes Manko, ist, dass bei uns keine 16mB Leitung möglich ist, da die Leitungen noch ziemlich veraltet sind. Liegt aber ja nicht an 1&1 sondern an der Telekom, die die Leitungen nicht erweitert...

Also wie gesagt, mit 1&1 bin ich vollauf zufrieden und ich finde der Preis ist bei denen auch vollkommen OK.

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#8
Alt 12.08.07, 23:41:16
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bin bei der Telekom und zahle 50 Euro für Telefon-Festnetz- und DSL (16000er)-Flatrate.

Der Grund warum ich bei der Telekom bin, ist einfach der, dass ich noch nie schlechte Erfahrungen mit diesem Provider gemacht habe. Ich hatte nicht einen Tag, an dem ich nicht online war. Dagegen bin ich hier mit Bornet (Versatel) recht unzufrieden. Mindestens einmal im Monat gibt es gewisse Störungen, die mir nicht erlauben 24/7 online zu sein.

Davon ab, bist du sicher, dass deine Grafik aktuell ist? Vor ungefähr einem Jahr gab es dort neue Tarife und vor einigen Monaten noch, wurde der Preis verringert.

Gruß,
Blue

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#9
Alt 12.08.07, 23:48:29
aWu
Benutzerbild von aWu
Registered Users
Registriert seit: 27.07.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.443
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

aWu eine Nachricht über ICQ schicken aWu eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich bin natürlich auch bei der Telekom und hab auch ne Telefon- und Internetflat mit DSL 16000.

Ich zahl dafür 41 € mit ISDN (Mitarbeiter-Tarif )
Normal zahln man dafür 53,95€.

Ich bin voll zufrieden mit der Telekom. Das beste ist, dass wenn man ein Problem hat, dann kann man in ein T-Punkt und muss nicht so ne kack Hotline anrufen.

Bewertung zu diesem Post
blue stimmt zu: Die T-Punkte sind in der Tat besser als Hotlines. Aber ab und zu besetzt durch totale Vollidioten.

#10
Alt 13.08.07, 13:20:30
Phantom
Benutzerbild von Phantom
Registered Users
Registriert seit: 12.06.05
Style: Retro
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.445
IRC Zeilen: 1122
Quizrunden gewonnen: 1

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Phantom eine Nachricht über ICQ schicken
Angebot von 1&1 sieht nicht schlecht aus.

Kann ich 1&1 Surf & Phone auch ohne einen Telefonanschluss bestellen?
Das ist nicht möglich. Sie brauchen in jedem Fall einen Telefonanschluss von der T-Com. Besitzen Sie noch keinen Telefonanschluss, so wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Beratung unter...
Hat jemand Erfahrung damit?
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.