[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 19.10.08, 21:05:22
Razor
Benutzerbild von Razor
Melonen-Hunter
Registriert seit: 05.12.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 839
IRC Zeilen: 97

Blecherner Postaward 

Razor eine Nachricht über ICQ schicken Razor eine Nachricht über Skype™ schicken
bestes beispiel die computer hardware industrie=),
der neue prozessor kommt (q7,mit 6kernen), aber in wirklichkeit sind sie schon längst 2 generationen weiter .
Unvorstellbar wie wir eigentlich zocken könnten... :P, aber die wollen natürlich auch geld machen.
Aber das kann sich auch nicht jede firma erlauben. gibt mehrere beispiele wie Siera(Swat4,No one lives forever), ATARI (Crashday,Test drive unlimited,etc) oder Iron Lore (Titan Quest,Dawn of War), die wegen zu vielen porjekten pleite gemacht haben.

Dennoch bin ich der meinung, dass activision und co bisher alles richtig gemacht haben.

EINMAL SP IMMER SP !!!

LoL: Razorlight92 (820wins)
CoD4 ca. 3000 Stunden
ESL 1on1 10-2
#22
Alt 21.10.08, 08:18:34
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Laut einem Zitat auf shooter-szene wird mit CoD5 wohl doch der letzte Titel mit WWII Inhalt rauskommen.

"Eure Leser werden in meinen Kommentar nicht allzu viel reininterpretieren können, aber wir zeigen die letzten Schlachten im Pazifik und in Europa und können somit den Krieg abschließen. Ich bin mir sicher, dass Spielehersteller auch in den kommenden Jahren WW II-Spiele produzieren werden, und der Zweite Weltkrieg ist ein sehr klassischer Krieg. Aber wir sind froh, dass wir ihn erstmal ins Bettchen gebracht haben."
So wie es aussieht, werden wir also doch eher in Gegenwart und Zukunft rumballern.

Bewertung zu diesem Post
Razor meint: jipiee xD

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#23
Alt 25.10.08, 16:10:30
Jahracer
Benutzerbild von Jahracer
CoD Spieler Täglich verrückt!
Registriert seit: 15.09.06
Alter: 40
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.393
IRC Zeilen: 4586

Blecherner Postaward 

Jahracer eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich hab heut nacht ein mail bekommen mit nem beta-key für die xbox360. nützt mir leider nix. bin mir nicht sicher, ob ich den key weitergeben kann, da man ihn irgendwie mit seinem acc auf www.callofduty.com verknüpfen muss..
auf www.callofduty.com/beta kann man sich aber noch anmelden um evt. noch nen key zu bekommen.

edith: nach der verknüpfung mit dem acc hab ich jetzt den key für den Xbox Live® Marketplace. ich denke das nächste prob is leider, dass das spiel nicht für deutsche player freigegeben ist soviel ich weiss. vielleicht knackt ihr das ja oder es geht trotzdem. wer den key will, kann mir ne pn schreiben.

[ http://g.bf4stats.com/SASS/pc/Jahracer.png ]

Geändert von Jahracer (25.10.08 um 16:16:44 Uhr)
#24
Alt 28.10.08, 15:05:23
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Nach vielen Gerüchten wann die PC Demo denn endlich kommt ist nun das Wochenlange warten für den Rest der Welt vorbei, ausser den Deutschen mal wieder! Aber egal wir halten Euch trotzdem auf dem Laufenden und laut JD dem Community Sprecher von Treyarch kommt heute die PC Demo zu Call of Duty World at War bzw. Morgen nach Deutscher Zeit. Fileplanet User durften sich schon freuen, aber leider ein wenig zu früh ... Sie konnten die Demo zwar runterladen jedoch ist diese noch gesperrt und wird erst noch freigegeben, ein Installieren ist somit nicht möglich, vorerst. Für die Deutschen sei gesagt, es sind nur noch etwas über 2 Wochen bis zum Release des Spiels, jetzt haben wir so lange gewartet da stören die 2 Wochen auch nicht mehr!


Zitat

Well to keep in the spirit of things, I’ve just gone ahead and created a video for you all " title="Wink">. Enjoy!

http://www.grapheine.com/bombaytv/in...76c7c46966b538


What does the PC BETA include?

October 28, 2008 is the release date. Your FilePlanet files will not be unlocked until we officially release the BETA. They are letting you PRE-load it.

3 Maps: Castle, Makin, and Roundhouse (yes, map hole fixed). All gametypes will be available, and your level cap will be set to 40.

And of course, in case you missed the memo, there will be a fleet of Day-1 servers provided by GameServers.com to ensure you find a lag-free server right out of the gate.

I see players in servers!!!

That's us testing. We've been testing all the day-1 servers, and preparing this thing for the launch. If you saw anybody in servers over the past few days, or tonight, that's us =). The good news is, all systems are go, and I can't wait to tear it up with you guys tomorrow!!!

How will this all go down?

The minute the BETA launches, an e-mail will be sent out to every registered user on CallOfDuty.com, informing them of the launch. You will simply need to go to your Account / Profile tab of your account and your code will be right there (not just yet, when the thing goes live). You’ll also see a nice big announcement here, and some PC BETA forums will be created.

The Account / Profile page will also have a mirror listing of all known mirrors where you can download the file. The file you download will require a key upon installation, which is where you’ll enter the code you find in your profile.

But my FilePlanet download has started, what does this mean?

Nothing. It means that if you are a paid subscriber, they are allowing you to pre-load the file (it's rather large). You will not be able to play without a key, and probably won't even be able to install it until they unlock the file. So please don't get your hopes up thinking you'll be playing tonight, because you wont " title="Sad">.

Stay tuned!

Regards,
-JD

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#25
Alt 29.10.08, 02:43:12
Jahracer
Benutzerbild von Jahracer
CoD Spieler Täglich verrückt!
Registriert seit: 15.09.06
Alter: 40
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.393
IRC Zeilen: 4586

Blecherner Postaward 

Jahracer eine Nachricht über Skype™ schicken
Anscheinend ist die Beta doch für alle User zugänglich!!
Der Key wurde auf allen Profilen auf callofduty.com eingetragen!

[ http://g.bf4stats.com/SASS/pc/Jahracer.png ]
#26
Alt 29.10.08, 07:15:33
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Bin schon fleißig am saugen, dann heut nachmittag testen, wenn ich vonner schule komme Hoffe die haben das bis dahin noch nicht gefixt, wenn es ein Bug ist, dass auch deutsche an der Beta teilnehmen können.

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#27
Alt 29.10.08, 11:49:01
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Entweder ich bin zu blöd, oder es gibt keine Keys mehr
Die 800mb hat ich ja fix geladen mit 2 mb/s

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#28
Alt 30.10.08, 13:29:19
Razor
Benutzerbild von Razor
Melonen-Hunter
Registriert seit: 05.12.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 839
IRC Zeilen: 97

Blecherner Postaward 

Razor eine Nachricht über ICQ schicken Razor eine Nachricht über Skype™ schicken
undundund ? leute wie ist das game :P?
Besser als CoD4 ?
Was sind eure ersten Eindrücke ?

EINMAL SP IMMER SP !!!

LoL: Razorlight92 (820wins)
CoD4 ca. 3000 Stunden
ESL 1on1 10-2
#29
Alt 30.10.08, 13:35:07
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Also naja...

Mir gefällts nicht. Das Spiel ähnelt vom Charakter wieder sehr den alten CoDs:
viel langsamer alles, viel mehr taktisches rumgespiele und von den Maps find ich nur Castle ganz okay, die anderen sind nur irgendwelche Runden Ballerarenen mit lauter Löchern und Campingplätzen, wo sich die meisten dann auch ihren holländischen Wohnwagen hinstellen und sich eher nicht so bewegen.

Was mir an CoD4 gefällt, ist halt die Geschwindigkeit. Man kann einfach rumrennen und ballern. CoD5 ist wieder dieses langsame Taktikgestokel, das muss man mögen -.-

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#30
Alt 30.10.08, 13:39:47
Razor
Benutzerbild von Razor
Melonen-Hunter
Registriert seit: 05.12.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 839
IRC Zeilen: 97

Blecherner Postaward 

Razor eine Nachricht über ICQ schicken Razor eine Nachricht über Skype™ schicken
mh, wieder das alte? och nöö dachte die würden das ganze wie cod4 entwickeln nur halt mit alten waffen.
Aber umso besser, dann eben cod4 esl :P.
Sind Andere andere meinungen?

EINMAL SP IMMER SP !!!

LoL: Razorlight92 (820wins)
CoD4 ca. 3000 Stunden
ESL 1on1 10-2
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.