[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 06.05.07, 13:31:15
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Und wenn wärs auch nicht schlimm, andere Länder andere Titten

#22
Alt 06.05.07, 14:05:04
Michifun
Registered Users
Registriert seit: 06.02.07
Beiträge: 85
langsam wirds zeit für die erste runde oder??
#23
Alt 06.05.07, 20:28:59
Poschi
Benutzerbild von Poschi
Registered Users
Registriert seit: 28.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 389
Jo, da bin ich. Sorry, dass ich mich so spät melde, aber ich war gestern auf Schalke und heute musste ich noch nen Essay für Geschichte schreiben. Ich trage noch eben die beiden Frankfurt-Teams in Klammern ein bei Österreich 1. Bin mir nich sicher, ob der Manager mitmacht, aber bisher hat ers immer gemacht. Danach werde ich das weitere Vorgehen hier reinschreiben.
Edit: Mit den beiden Frankfurt-Teams sind es insgesamt 48 Teams. Die sind auf die beiden Blöcke Deutschland 3 (30 Teams) und Rest der Welt (18 Teams) verteilt. Jetzt geht es so weiter: Ich veranstalte den ISC und ich entscheide wieviele Teams daran teilnehmen sollen. Ich nehm mal 16 Teams. Aus Deutschland 3 qualifizieren sich dann 10 Teams für den ISC und aus Rest der Welt 6 Teams. Ich überleg mir dann nochmal kurz nen Modus für Rest der Welt, dass am Ende 6 Sieger feststehen und Michifun sollte das auch tun für Deutschland 3, nur mit dem Unterschied, dass er 10 Sieger brauch. Michifun, wenn du den President's Cup machen wills, dann leg auch fest, wieviele Teams du da drin haben willst. Heute in 2 Wochen sollten die Teilnehemr feststehen. Ist also noch recht viel Zeit. Wenn jemand noch Fragen hat, fragt bitte. Das ist ne komplizierte Angelegenheit.

Geändert von Poschi (06.05.07 um 20:48:15 Uhr)
#24
Alt 06.05.07, 20:39:54
Zahrensdorf
Registered Users
Registriert seit: 02.05.07
Beiträge: 8
Wollte nur schnell anmerken das der SV Tessin/Zahrensdof in Deutschland 2 spielt
#25
Alt 07.05.07, 12:36:55
Poschi
Benutzerbild von Poschi
Registered Users
Registriert seit: 28.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 389
Ok, kommt leider etwas spät. Weil das zahlenmäßig so glatt aufgeht, lass ich dich bei Michifun. Dann weiß ich aber für die kommende Saison Bescheid. Ich hab mir für die 18 Teams folgendes ausgedacht:
12 Teams werden ausgelost, die gegeneinander spielen.
Die 6 Teams, die weiterkommen, treffen auf die anderen 6, die noch nicht gespielt haben.
Die 6 Sieger spielen dann im ISC. Muss dann noch auslosen.
#26
Alt 07.05.07, 20:58:36
Michifun
Registered Users
Registriert seit: 06.02.07
Beiträge: 85
jetzt versteh ich das erst ich finds ehrlich gesagt scheiße. weil du haust doch gleich zu beginn die besten besten mannschaften vlleicht raus. guckmal ich spiele fast nur gegen meine Liga und dominiere sie. nach strink und faden seit 32 spielen dort nicht mehr verloren. ich finde das scheiße weil ich kann so schon sagen ich bin weiter.
los einfach für alle das KO-System aus und gut ist ist einfacher und is besser wie ich finde!
#27
Alt 07.05.07, 21:07:05
Zahrensdorf
Registered Users
Registriert seit: 02.05.07
Beiträge: 8
Zitat von Michifun
jetzt versteh ich das erst ich finds ehrlich gesagt scheiße. weil du haust doch gleich zu beginn die besten besten mannschaften vlleicht raus. guckmal ich spiele fast nur gegen meine Liga und dominiere sie. nach strink und faden seit 32 spielen dort nicht mehr verloren. ich finde das scheiße weil ich kann so schon sagen ich bin weiter.
los einfach für alle das KO-System aus und gut ist ist einfacher und is besser wie ich finde!
stimme ich zu.. sieht ehrlich dann wirklich ein bischen blöd aus... eine Ausloung mit allen Teams aus allen Ligen fände ich auch besser.
#28
Alt 07.05.07, 21:24:52
Poschi
Benutzerbild von Poschi
Registered Users
Registriert seit: 28.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 389
Ja, ok, wenn ihr es so wollt. Dann mach ne einfache KO-Auslosung mit allen Teams. Muss sehen, wann ich das schaff. Eventuell noch heute Abend. Sonst isses morgen fertig!
Edit: Ich würde es ja jetzt schon machen, aber mein Bruder will auch noch mal an den PC.

Geändert von Poschi (07.05.07 um 21:37:43 Uhr)
#29
Alt 08.05.07, 11:33:40
Poschi
Benutzerbild von Poschi
Registered Users
Registriert seit: 28.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 389
Habe den Modus geändert. Ich lasse erstmal alle Teams in der 1. Runde des KO-Modus antreten. In der 2. Runde werden ein paar Teams spielfrei haben, damit wir auf eine Teilnehmer-Anzahl kommen, womit das KO-System auch gerade aufgeht. Die Sieger der Achtelfinalspiele (Letzte 16) sind natürlich weiter und ihre unterlegenen Gegner spielen den President's Cup aus. Die Spiele finden ohne Hin- und Rückspiel statt. Ob das Heim- oder Auswärtsteam einlädt ist egal. Geht ein Spiel unentschieden aus, findet so schnell wie möglich ein Rückspiel statt. Sollte dies wieder unentschieden ausgehen, entscheidet die Anzahl der geschossenen Auswärtstore. Sollte dann immer noch kein Sieger feststehen, entscheidet das Los.

1. Runde Donnerstag, 10.05.2007 16 Uhr; Nachholspieltag für ausgefallene Spiele 13.05.2007 16 Uhr
real madrid - Roter Stern Biofish IV
Willy United - FC Metz
Victoria Berlin - Schalker Jungens 2
fk burek II - Blau-Weiß Deutschneudorf
TuS 1950 Spinnbau - Willy United 2
FC Katalonien - FC Frauenversteher
blue gigantic - SV Tessin/Zahrensdorf
borussia dortmund - Schalker Jungens
TSV IFA Chemnitz - PSV Rostock
Freilos - DIXI-KLO
Roter Stern Biofish - Sachsen Leipzig Amateure
Chelsea Vienna Amat. - Empor Rostock
MV Rostock - Roter Stern Biofish II
VfL Wolfsburg - FC STURM DONOP II
Boca Juniors - 1. FC akuwi
Fc Pommern - Sachsen Leipzig
itsmemcs - FC Chelsea London
FC Chelsea Vienna - Eintracht Frankfurt (A)
Biertrinker Union 2 - Hertha BSC
türkiye - Roter Stern Biofish V
Florenz CF - arsenal london
Bayern München CF - Eintracht Frankfurt
Bayern München - malatya44
FSV Bentwisch Union - fk burek

Geändert von Poschi (09.05.07 um 12:39:35 Uhr)
#30
Alt 08.05.07, 15:31:26
Fibrenus
Registered Users
Registriert seit: 23.03.07
Beiträge: 16
Roter Stern Biofish steht 2 mal drin!
Roter Stern Biofish - DIXI-KLO
Roter Stern Biofish - Sachsen Leipzig Amateure
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.