[00:01] Alles Gute an roMa
[00:40] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[08:31] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Angel-of-dawn, Xe4ro
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#11
Alt 16.01.08, 20:28:04
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Lolo
[...] saß ich da ungefähr so: und nach jeder Runde wurde es dann noch mehr so: , nach den insgesamt 10 Runden sahs dann so aus:
Jetzt siehst du mal, wie es mir eigentlich IMMER geht.

btt: Coke hat schon recht, wir haben wenigstens gewonnen. Allerdings bin ich auch nicht gerade begeistert über die Leistung. Ich bin zwar auf snow, v. a. zu Beginn ziemlich konstant durchgekommen, aber mit absolut unterirdischen Zeiten. Nicht mal 'ne 57er hab ich hingekriegt, geschweige denn 57:3x.....

Auf Rally war ich nach den ersten paar Runden ehrlich gesagt etwas deprimiert und habe keine so rechte Motivation mehr gefunden, als die UMF-ler immer besser wurden und schließlich konstant im Bereich meiner pb gefahren sind, was ich sowieso nur schwerlich hätte schaffen können. Es bestätigt sich immer mehr, dass Rally meine absolute Schwachstelle ist (neben desert-fullspeed, was ja in der LE zum Glück nicht vorkommt), und ich werd mich wohl bemühen müssen, das iwie mal noch in den Kopf bzw. in den Daumen zu bekommen.

Desert lief eigentlich ganz gut. Wir fuhren relativ konstant (wenn auch schlecht, aber wayne...) und das hat uns den verdienten Sieg eingebracht.

Auf zur nächsten Runde, vll werden ja auch die maps noch bissl verträglicher; ich werd sie mir heute auf alle Fälle voller Vorfreude mal anschauen.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#12
Alt 16.01.08, 22:07:45
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Nuja jetzt ist ja eigentlich egal, da eh schon zu spät...

Natürlich bin ich auch froh, dass wir gewonnen haben usw., aber mir ist es wichtiger, mich zu verbessern und meine Leistung abrufen zu können, als zu gewinnen.
Wenn ich verliere, aber weiß, dass ich nicht hätte besser hätte fahren können, macht mir das überhaupt nichts aus, weil es ja verdient ist.
In diesem Fall haben wir "verloren"; der eine Punkt ist schon recht ärgerlich, und noch ärgerlicher wars halt für mich, weil ich wusste, dass es ganz anders hätte ausgehen können, wäre ich die Zeiten gefahren, die ich noch ne halbe Stunde vorher locker ohne Konzentration hingelegt hab

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#13
Alt 16.01.08, 23:17:30
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Das ist der Unterschied zwischen uns beiden.
Mir macht es fasst nichts mehr aus, wenn ich verliere und weiss, ich hätte es besser machen können. Klar ärgere ich mich dann, aber das ist dann nach ein paar Minuten verflogen und ich lache drüber.
War letztes Jahr z.b. so...
Ich ging auf Platz 29 von 30 in die Ednläufe (Vorläufe hab ich nicht besonders gut abgeschnitten). Habe dann auch direkt den ersten Endlauf verkackt und wusste schon, dass ich kaum Chancen auf den Bundesendlauf hatte.
Im nächsten Lauf wurde ich zweiter und habe somit verdammt viele Plätze gut gemacht.
Als ich dann auch noch im dritten und letzten Endlauf dritter wurde, war die Krise perfekt.
Ich war auf Platz 5 in der Gesamtwertung vorgerutscht und im Endeffekt fehlten mir 4 Punkte auf den dritten und somit die Teilnahme am Bundesendlauf.
Hätte ich den ersten Endlauf nicht verhaun, wäre ich locker dabei gewesen, aber was solls.
Hab halt jaherlange Erfahrung im ablosen und somit bin ich schon abgehärtet.
Kann dich gut verstehen, aber zeig mir bitte eine Person, die ihre Trainingsleistungen im Wettkampf jedesmal abrufen kann.
Du wirst keine finden, da eine Menge Faktoren eine Rolle spielen und somit immer etwas schief gehen kann.

Und jetzt Schluss hier in diesem Thread und übergehen zur Runde 6. Die ist jetzt viel wichtiger.

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.