[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Ja.de, souvY
[10:43] Post by HansBerner @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Golner1, inzua, Sailfast
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Umfrageergebnis anzeigen: fahrt ihr Ski oder Snowboard?
Ich fahre Ski 11 39,29%
Ich fahre Snowboard 3 10,71%
Ich fahre ein anderes Wintersportgerät 2 7,14%
Ich möchte anfangen, weiß aber noch nicht, welche Sportart 1 3,57%
Beides nicht, habe nicht die Möglichkeit dazu 5 17,86%
Beides nicht, ist mir zu teuer, ich heiß doch nicht ze? 2 7,14%
Jetzt noch anzufangen lohnt sich nicht mehr, shice Erderwärmung! 0 0%
iihhh Schnee 4 14,29%
Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 06.01.08, 19:08:21
w0meniz0r
Benutzerbild von w0meniz0r
Mini-Siddi
Registriert seit: 25.03.06
Style: Retro Dark
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.414
IRC Zeilen: 1241

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

w0meniz0r eine Nachricht über ICQ schicken
Ich fahre auch Ski,war inner 7en Klasse mit meiner Klasse anner Grenze Österreich/Italien,das Gebiet heisst Langstaufers oder Langtaufers,weiss ich nich mehr so genau

war aufjedenfall sehr spaßig dann am 3en wieder Skifahren gewesen
Ich liebe es zu fahren,es gibt nichts was mehr spaß macht

#12
Alt 06.01.08, 19:17:47
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
offensichtlich gehöre ich zur minderheit die mit einem Brett unterwegs is und net mit den stöcken in der gegend rumfuchteln muss um gleichgewicht zu halten

ich fahr seit 2 Jahren Board und bin einfach nur zufrieden mit dieser entscheidung. Ski-fahren kann ich zwar auch aber ich kann mit einem Brett besser umgehen^^

Meine Ausrüstung ist zur zeit noch qualitativ nicht so hochwertig. Ich hab Board, bindung und Boots von Aitrtracks. Wenn wieder geld in meiner kasse ist werd ich aber von meinen Hartplastik auf alubindungen umsteigen und auch mein Deck verkloppen und nen besseres und optisch cooleres kaufen

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#13
Alt 06.01.08, 19:56:45
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
ich fahr auch schon ewig ski... (keine ahnung wie lange )
da wir so wunderbar bergnah wohnen (ne autostunde zum ersten großen befahrbaren berg) bin ich auch relativ oft auf meinen atomic irgendwas skiern unterwegs (heißen wohl sx:9 oder so^^)
sind gute geräte, 160cm lang und ich hab sie seit... zweieinhalb jahren. anfangs waren sie mir noch total ungewohnt da ich davor viel kürzere, kaum taillierte hatte und da hab ich mir in der anfangsphase gleich ma ne böse knieverletzung zugezogen an deren folgen ich noch heute leide =P
skifahren geh ich verschieden oft, kommt auf wetter, schneelage und laune an, dann wird das am vorabend ausgemacht und am nächsten tag relativ früh gestartet (an wochenenden natürlich ) aber wir fahren normalerweise jedes jahr mal für eine woche tiefer in die alpen zum skifahren.
stil: nur auf spaß, schanzen werden nicht gemieden und auch höhere geschwindigkeiten nicht(bei wenig betrieb von rand zu rand carven rult!), allerdings muss dieses jahr ein neuer helm her, der alte is nu zu klein geworden
#14
Alt 06.01.08, 20:03:14
aWu
Benutzerbild von aWu
Registered Users
Registriert seit: 27.07.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.443
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

aWu eine Nachricht über ICQ schicken aWu eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich war mal im Skiurlaub...
Da hats mich derbst auf die Fresse gehauen...
Seitdem lass ich des mal und es kostet eh nur viel Geld

Und ein Bekannter von Bekannten der liegt grad im Krankenhaus in Insbruck.
Den hats so rein gehauen, dass dem alle Rippen gebrochen hat und die Lunge durchburt wurde und ne Hirnschwellung hat er auch.

Wenn ich sowas hör, dann lass ich es lieber

#15
Alt 06.01.08, 20:04:26
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Helm is n gutes Thema: Ich hab auch zum ersten mal einen, weiß aber nicht genau von welcher Marke der ist und wie der heißt. Ist auf jeden Fall ziemlich bequem und hält den Meggel warm. Das Weiß mit verschiedenen silbernen Kühlöffnungen kommt auch ziemlich geil. Ich fahr jetzt noch kranker wie früher ... deswegen hats mich letzte Woche auch so um die 15 mal auffe Fresse gehauen, wobei man dazu sagen muss, dass ich am extremcarven war, will heißen, immer und über gecarvt bin, also auch auf diversen Eisplatten oder auf der Buckelpiste (die abgesehen von den Eisfeldern auch verdammt harten und eigentlich unfahrbaren Schnee hatte.

Also meine Liebelingspisten sind ganz klar die neben der Strecke: Wenn Neuschnee da ist fahr ich nur ca. 5% auf der preparierten Piste (am Lift oben und unten ). Wenn allerdings kein Neuschnee da ist, gehts ab auf die Buckelpiste oder in den Funpark, ist auch einfach nur fett.

Ich war letzte Woche 2 Tage lang fahren und wir hatten wirklich beschissenen Schnee, deswegen bin ich glaube ich nur so ca. 3 Abfahrten lang auf der Piste gefahren, sonst nur Off"road". Geht ab... ist aber am Ende ziemlich anstrengen.

Kleine Verluste gibts immer!


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#16
Alt 06.01.08, 21:13:22
LyR
Benutzerbild von LyR
Oldschool Member
Registriert seit: 19.07.07
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 252
IRC Zeilen: 5096
Quizrunden gewonnen: 1
LyR eine Nachricht über ICQ schicken LyR eine Nachricht über Skype™ schicken
Ui .. ich äußer mich auhc mal dazu..

Ich war bisher noch NIE skifahren o.ä. aber... am 25.1. gehts los, klassenfahrt nach Meransen (Süd-Tirol).. 1 Woche

Mal schauen ob ich es hinkrieg .. oder ob ich am nexten Baum lande ..

DigiCam wird eingepackt und wenn gewünscht auch hier n paar Bilder gezeigt

lG
#17
Alt 06.01.08, 21:48:11
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.157

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

erstens is Schnee kalt, deswegen ihhh und zweitens: was bringen mir die Bunnies im Winter wenn se alle eingehüllt sind. Bunnies gehören in den Sommer wo sie im Evaskostüm rumhüpfen

#18
Alt 06.01.08, 21:58:06
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Das Thema hab ich heute auch schon mit Mischa ausführlich diskutiert. Sagen wir es mal so, es geht schon, man muss nur wollen. Das einzige Problem ist halt, dass einem die Kälte einen Strich durch die Rechnung machen könnte.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.