[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#41
Alt 30.09.09, 22:14:48
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Hier mal mein Gerät mit dem ich durch die dunklen Gassen von Haren City düse und Verbrecher bekämpfe
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#42
Alt 30.09.09, 22:49:29
Xela
Benutzerbild von Xela
Registered Users
Registriert seit: 23.07.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 177

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

[OT]
Bei Ara's Bild (Klick! habe ich versucht nah ran zu zoomen und ihn zu erkennen aber der Winkel passt nicht

Schade

[/OT]

Aber das Auto würd ich nehmen

#43
Alt 30.09.09, 23:55:50
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Xela
[OT]
Bei Ara's Bild (Klick! habe ich versucht nah ran zu zoomen und ihn zu erkennen aber der Winkel passt nicht

Schade

[/OT]

Aber das Auto würd ich nehmen
nene da hab ich schon aufgepasst vorm posten

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint:
Xela meint: Wusst ichs doch

#44
Alt 21.03.14, 10:37:44
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Sooo, ich krame den Thread mal wieder raus, ich wusste doch dass es den irgendwo gibt..

Ich habe mir 2011 eine C-Klasse geholt.
Es ist ein C250 CGI (Benziner) mit 204PS, Baujahr 2010.
Es ist fast alles an Extras in der Karre, was Mercedes so zu bieten hatte (hatte ihn damals als Jahreswagen/Junger Stern gekauft)
Bin mir zur Zeit unschlüssig ob ich in ein Chiptuning investiere oder vielleicht doch auf ein baugleiches Fahrzeug mit mit mehr Hubraum umsteige (mir schwebt da ein C350 CGI Kombi vor).
Der 350er hat 3,5L Hubraum mit 6 Zylindern und kommt auf knapp 300PS.
Meiner hat eine 1,8L Maschine mit nem großen Turbo und 4 Zylindern.






Seit kurzem gibt es Nachwuchs.
Nun steht noch ein BMW vor der Tür.
Es handelt sich um einen 540i Touring. Die Karre hat 286PS und holt die aus nem 4,4L V8 Sauger. Das Auto ist Baujahr 97 und sieht von außen noch sehr gut erhalten aus. Innen sieht man dem Auto das Alter schon deutlich an.

Ich habe das Auto eher zufällig erworben. Eigentlich ging es darum, dass sich mein Vater ein Segelboot gekauft hat und dieses nun vom Eigentümer abholen wollte um es umzusetzen. Ich war bei der Umsetzung dabei und der ehemalige Eigentümer des Bootes wollte auch noch seinen BMW los werden. Da stand er dann.. Naja und nachdem ich drei mal drum rum geschlichen bin und den Motorraum gesehen habe, dachte ich mir eben dass man das ja mal ausprobieren könnte.
Nachdem der Besitzer von sich aus mit dem Auto zur DEKRA ist um mir einen Mängelbericht unter die Nase zu halten habe ich zugeschlagen.
Hier ein Auszug der festgestellten Mängel (sinngemäß)
- Handbremse ohne Funktion
- Scheinwerfereinstellung Links mangelhaft
- Loch im Kofferraum
- Achse vorne rechts mangelhaft

Ich dachte mir eben, dass das ja überschaubar ist und habe das Auto direkt vom Verkäufer in die Werkstatt meines Vertrauens gebracht.

- Querlenker vorne Rechts neu
- Handbremse repariert
- Loch im Kofferraum waren dann 2 große Löcher, mussten zugeschweißt werden
- Scheinwerfer vorne Links nicht zulässig für Xenon (keine Niveau-Regelung), kompletter Scheinwerfer musste ausgetauscht werden
- Luftbalk der Luftfederung hinten links lässt Luft/defekt, ausgetauscht
- Radio und Navi ohne Funktion -> Fehlersuche: Kurzschluss am Zündschloss, Zündschloss ausgetauscht
- Navi Bildschirm defekt, Bildschirm ausgetauscht
- Heckscheibenwischer defekt, Repariert

- KATs fehlten komplett, KATs eingebaut
- Taster für Kofferraumklappe defekt (nachbestellt, warte auf Lieferung)

Naja, dazu kamen dann noch ein Satz neue Sommerreifen.

So sieht er jetzt aus:




Ich habe noch eine Dachreling ersteigert, die gerade gekommen ist. Die muss noch drauf, sonst sieht der irgendwie nackig aus.

@Illuminatus: ja, kann ich machen.. Kannste dich mit meiner Freundin drum prügeln, die will den auch nicht weg geben. Bis auf den Glühbirnenverschleiß (Kosten liegen inkl. Wechsel bei 1,32 bis 1,86€) hat das Auto auch gar nichts.

@McPoldy:
Die frontlippe hängt nicht runter, das sieht nur so aus. Da hat irgendjemand mal irgendwann irgendwas drauf geklebt und das schwarze sind klebereste, darunter befindet sich der Lack der normalen Frontlippe, nur etwas stark aufgehellt. Also ich vermute, dass es kleber ist. Es lässt sich extrem schlecht runter ziehen - man muss ewig pulen. Vorne rechts hatte sich mal ein Mechaniker dran versucht ein bissel was weg zu pulen, sissifuss Arbeit aber irgendwann werde ich mich mit Thema auch mal befassen.

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R meint: naja, wer's braucht....
Illuminatus stimmt zu: Wenn du den Benz ernsthaft loswerden willst meld dich mal bei mir :-)
McPoldy meint: stand die runterhängende Frontlippe mit auf dem Mängelbericht oder war da ne Bordsteinkannte im Weg.
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.

Geändert von mizuno (23.03.14 um 02:32:29 Uhr)
#45
Alt 09.04.14, 09:40:28
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 




So, hier mal ein Update vom BMW.

Er hat nun eine angeblich professionelle Innenreinigung bekommen von der ich super enttäuscht war. Ich dachte eigentlich, dass das Auto danach innen wieder aussieht wie neu aber es war einfach nur lachhaft. Das einzige, was die Innenreinigung gebracht hat war, dass der muffige Geruch raus ist und dass der Dachhimmel sehr sauber ist.
Die Amaturen waren verschmiert und teilweise sogar noch klebrig, in den Sitzen waren immer noch irgendwelche Krümel und die ganzen Polsterungen im Fußraum hatten noch Fussel und Sandkörner.. Unfassbar..

Naja, muss man doch selber ran.

Ansonsten hat er jetzt hinten getönte Scheiben und endlich die lang ersehnte Dachreling, die ihn jetzt richtig hübsch macht.
Außerdem funktioniert der Taster für die Heckklappe jetzt auch wieder.

In 2-3 Wochen muss er noch mal zu dem Scheibentönungsmenschen, damit der dann den letzten Rest Wasser aus den Rändern drückt und fertig! Ein bisschen ärgerlich finde ich auch, dass der BMW eine Doppelverglasung an den Hecktüren hat. Das führt dazu, dass die Tönung hinten unterschiedlich aussieht weil die Doppelverglasung zu einer stärkeren Reflexion führt. Man man man..





Bewertung zu diesem Post
Notra meint: Wurde der BMW hinten mal lackiert? Sieht nach einer anderen Farbe aus, kann aber auch das Licht machen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#46
Alt 10.04.14, 11:16:21
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

@Notra:
Hmm ich hab keine Ahnung. Mir ist das noch nicht aufgefallen aber der Vorbesitzer hatte auch irgendwie nicht den Hauch einer Ahnung was sein Vorbesitzer mit dem Auto alles gemacht hat.

Meiner Freundin und mir ist jetzt schon einmal die Kofferraumklappe auf den Kopf gefallen. Das ist richtig fies weil die einen in einem Winkel trifft, der schön lange mit Schmerzen nachwirkt.

Es müssen wohl nun auch noch neue Gasfedern ran..
Maaaaaaan… ich habe echt gehofft, dass die Karre langsam mal fertig ist :/

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#47
Alt 10.04.14, 11:21:40
Notra
Benutzerbild von Notra
Registriert seit: 17.09.05
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.581
IRC Zeilen: 70682
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Also ich finde auf jedem Bild ist hinten der Lack heller als vorne. Ab dem Seitenteil.
Und die hintere Tür ist "höher" oder zumindest die Zierleiste. Die Linie stimmt nicht ganz *klugscheiß*

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: klugscheißer
mizuno meint: scheint wohl nicht die Schokoladenseite des BMWs zu sein..
#48
Alt 10.04.14, 18:32:58
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Sieht echt so aus, als wenn an der Heckpartie ein anderer Lack wäre.
Allerdings ist das wohl eher dem Lichteinfall und damit der Kamera geschuldet.
Ich hab mal andere 5er Kombis im Netz geschaut, die sehen mit dem silbergrau metallic alle sehr komisch aus.
Und die Zierleiste ist wahrscheinlich einfach nur ein wenig lose.
Da sie ja nicht an einem Stück umläuft.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.