[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 20.03.09, 11:54:42
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Ladenburger
Grüße. Ich wollte jetzt keinen neuen Fred aufmachen wegen sowas,aber hat wer von euch Xbox Zockern, irgeneine Ahnung warum das Puzzle Quest Galactrix noch nicht für Xbox360 Released wurde ?

In der Vorgänger Version war das nämlich genau umgekehrt. Da kams nur für Xbox anfänglich und erst später für die anderen Plattformen.

Diesmal ist es genau anders rum. Für PC und DS schon lange erhältlich. Xbox Release einfach nicht vorhanden.

Dabei will ich das unbedingt zocken :-(((

Grüße
Im Handel wirst du dieses Spiel jedenfalls nicht auffinden:

Puzzle Quest: Galactrix is under development by Infinite Interactive Pty. Ltd., confirmed for Xbox LIVE Arcade for Xbox 360 video game and entertainment system from Microsoft, Windows PC and the Nintendo DS handheld system. The game is currently rated "RP" (Rating Pending) by the ESRB.
Quelle: Teamxbox.com

Dort steht nämlich, dass das Spiel für XBLA erscheint. Ob es bereits released wurde, kann ich dir nicht sagen. Geh einfach mal auf den Marktplatz, dort wirst du sicher fündig.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#12
Alt 20.03.09, 12:21:31
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 48
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Was heisst XBLA ?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ah ok danke. Ich kenne leider nicht alle Abkürzungen^^

Bewertung zu diesem Post
blue meint: XBox Live Arcade


Geändert von Ezio (20.03.09 um 12:21:31 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse :haue:
#13
Alt 10.01.10, 23:42:23
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
Moinsen!

Suche Assasin's Creed2 für die 360... verkauft das vllt. jemand von euch!? .. kann mir vllt. auch jemand sagen, ob das Game geschnitten ist? Da ich mal gehört habe, dass in dem Game ein paar Quest herausgenommen wurden.
stimmt das?

#14
Alt 15.01.10, 18:39:56
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
Niemand???

Bewertung zu diesem Post
40 Cal. meint: ich habs. Will aber nochmals zuerst AC1 spielen. Geduld dich n bissel und ich werd dir n ausführlichen Bericht schreiben.

#15
Alt 17.01.10, 18:27:55
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
40 Cal. meint: ich habs. Will aber nochmals zuerst AC1 spielen. Geduld dich n bissel und ich werd dir n ausführlichen Bericht schreiben.

AC1 hab ich hier selber ^^ macht schon fun ....




immer noch niemand? damn.. keine lust dafür 60€ auszugeben ...



PS: hab nun mal wieder HdR: Die Eroberung gezockt... man .. dieses Game ist jeden Cent wert, einfach nur der hammer!!! kann ich wärmstens empfehlen.. :thumbs up:



############
PS: über n' halbes Jahr später besitze ich nun auch die AC2 GotY edition... macht schon Laune =)


Geändert von PePPeR (06.10.10 um 21:15:39 Uhr)
#16
Alt 06.10.10, 21:17:55
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
Bis morgen früh um 12 Uhr bekommt ihr noch Halo 3 ODST für 16 € ... finde den Preis für deutsche Verhältnisse recht gut... also schlagt zu und daddelt mit mir ne Runde!!!!


PS: ich hab es mir auch von dem Laden bestellt! Paket an eine Packstation senden und schon muss man nurnoch 2€ Versand bezahlen1!!

#17
Alt 07.10.10, 14:20:17
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 48
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Und einmal bestellt. ^^

Nette Deals gibs da Zeitweise. Selbst der aktuelle Deal ist wunderbar. Auch wenn das Spiel nicht der Mega Hit ist. Aber der Preis ist gut.

Bewertung zu diesem Post
PePPeR meint: jop... hab da auch schon gute& günstige Spiele her =)

#18
Alt 08.10.10, 09:43:09
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Nur mal so als Tipp:
Der Typ von Jokerdeals macht nichts anderes und sammelt Bestellungen, lässt sich dann alle aus England vom Großhändler importieren und verschickt sie dann an deutsche Kunden.
Das heutige Dark Void gibt es momentan bei Shopto.net für umgerechnet 9,50€ inkl. Versand (Jokerdeals 8,98€).
Besorgt euch eine Prepaid Kreditkarte und guckt einfach bei find-games.co.uk nach einem Spiel das ihr haben wollt. Dadurch das ihr in England per Kreditkarte bestellt, zählt das quasi schon als Altersnachweis und die Post kann es direkt an euch ausliefern, ohne irgendwelche Zusatzversandkosten oder Paketstationen.

Hier mal eine Liste meiner Lieblinsshops:

Zavvi.com
TheHut.com
Shopto.net
Play.com

Und den aktuellen Umrechnungskurs einer Kreditkarte könnt ihr hier sehen: XE.com

Ich gebe für kein Spiel mehr aus als 25€. Wenn es allerdings der Vollpreis sein muss, weil ich ein Spiel unbedingt zum Release haben möchte, dann nicht mehr als 45€.
Gran Turismo 5 kostet in Deutschland z.B. 60€, in England allerdings nur 45€.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#19
Alt 24.11.10, 23:29:05
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Ach, braucht hier jemand Call of Duty - Black Ops? (x360 natürlich)
Sonst setze ich es bei Amazon rein ...

Es ist eine Woche alt ... für einen vom SP würde ich 45 inkl. Versand nehmen.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.