[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Danielzman
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[20:01] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an S-Dogg, Zahl, SilberEisen
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 21.11.06, 05:12:03
Wii fordert sein erstes Opfer
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Wie in einem Forum von einem Wii Käufer berichtet wurde, hat der Wii seinen Fernseher zerstört. Es handelte sich dabei um einen 60" Flachbildfernseher, der garantiert teurer ist als 10 Wii zusammen.
Wenn man etwas länger spielt, kann man schon etwas schwitzige Hände bekommen. Dadurch kann es vorkommen das einem der Controller aus der Hand fällt, wenn man z.B. eine virtuelle Bowling gen Bildschirm schickt. Das an sich ist ja eigentlich kein Problem, da Nintendo daran gedacht hat eine Sicherheitsschlaufe an den Controller zu machen, damit der Wiimote nicht gegen den Fernseher fliegt. Allerdings ist die Schlaufe alles andere als qualitativ hochwertig. Sie riss und das Schicksal nahm seinen lauf. Aber guckt euch die Bilder selber an.
Miniaturansicht angehängter Grafiken

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#2
Alt 21.11.06, 05:49:58
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Rofl, ich kann nimmer. Das gesicht des Besitzers hätte ich gerne mal gesehen

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#3
Alt 21.11.06, 06:07:37
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
LOL, noch ein grund das ding net zu kaufen. Aber mir tuts um den fernseher schon leid....

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#4
Alt 21.11.06, 06:17:39
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179396
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Mich kotz schon immer an, wenn ich minimalst anfang zu schwitzen an den Händen weil das schon bei normalen Contorller nervt.
Und gerad bei Wii würd ich mir doch irgendwie die Hände abtrockenen, bevor mir die Dinger aus der Hand rutschen.

Naja, ich wäre schon froh wenn ich jetzt zumindest schonmal die Chance hätte mein Fernseher zu zerstören ^^

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#5
Alt 21.11.06, 06:44:44
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von raven
Und gerad bei Wii würd ich mir doch irgendwie die Hände abtrockenen, bevor mir die Dinger aus der Hand rutschen.
Zumal es auch ein bischen ekelig ist *gg*

Aber weg von den ethischen Betrachtungen .. mit was für einer Wucht muss der Typ denn da "gebowlt" haben?!
Ich mein, der Typ wird sicher einige Meter vom TV entfernt gewesen sein und das Geschoss muss sicher ne hohe Geschwindigkeit draufgehabt haben, dass der TV davon zu Schaden kommen konnte.

Ich würd mal so glatt sagen: Persönliches Pech - muss der Spieler sich wohl einen neuen Fernseher kaufen und in Zukunft den Controller angemessen bedienen.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#6
Alt 21.11.06, 07:12:39
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

HAHA....Wie geil...Das gibts ja gar net!!!
Also wenn ich die Konsole hab passiert mir das aber net

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#7
Alt 21.11.06, 09:39:23
Doefi
Benutzerbild von Doefi
Registered Users
Registriert seit: 02.03.03
Alter: 39
Geschlecht: ♀
Beiträge: 3.323
IRC Zeilen: 158

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Doefi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von Blue
Zumal es auch ein bischen ekelig ist *gg*

Aber weg von den ethischen Betrachtungen .. mit was für einer Wucht muss der Typ denn da "gebowlt" haben?!
Ich mein, der Typ wird sicher einige Meter vom TV entfernt gewesen sein und das Geschoss muss sicher ne hohe Geschwindigkeit draufgehabt haben, dass der TV davon zu Schaden kommen konnte.

Ich würd mal so glatt sagen: Persönliches Pech - muss der Spieler sich wohl einen neuen Fernseher kaufen und in Zukunft den Controller angemessen bedienen.

Warst du schonmal Bowlen? Da ich selbst bowle kann ich mir vorstellen das man da net so larifahri mit umgeht sondern ergeiz dahinter steck wie halt in echt daher hat er wohl ordentlich ausgeholt und naja man könnte sagen nen STrike gemacht

Die größte Entscheidung Deines Lebens liegt darin, daß Du Dein Leben ändern kannst, indem Du Deine Geisteshaltung änderst.

Albert Schweitzer
#8
Alt 21.11.06, 09:45:19
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zumal die Glasscheiben von solchen Bildschirmen nicht gerade dick sind und wegen Ihrer größe sehr schnell Springen können. Das ist auch der Grund warum diese Geräte immer stehend transportiert werden müssen, würde man sie hinlegen, bricht die Glasscheibe unter der eigenen Last entzwei.

Was sagt eigentlich die Garantiebestimmung dazu? Wenn das in Amerika passiert ist, würde Nintendo sicherlich die klappe halten und gleich ein neuen TV ausliefern, weil bei der eigenartigen Gesetzespolitik da drüben verliert man 100%. Was würde passieren wenn das in Deutschland passieren würde?

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers

Geändert von Lord_Pinhead (21.11.06 um 09:50:14 Uhr)
#9
Alt 21.11.06, 09:54:25
Grezdog
Benutzerbild von Grezdog
Registered Users
Registriert seit: 27.12.05
Style: Retro Dark
Alter: 41
Beiträge: 334
IRC Zeilen: 2
da heisst es bestimmt, eigene dummheit, darfst halt nicht spielen wenn du schwitzige hände hast bzw. abtrocknen
#10
Alt 21.11.06, 10:33:01
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ROFL, dumm gelaufen.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.