[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 06.12.06, 17:18:25
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich habe bisher - was auch völlig in Ordnung ist - noch nie ein Mädchen getroffen, in das ich mich ernsthaft verliebt habe.

"Beziehungen" beschränkten sich emotional und zeitlich (drei Monate noch nie "geknackt") doch eher auf Spaß.


Es gibt allerdings ein Mädchen in meinem Bekanntenkreis, die etwas ganz Besonderes für mich ist.

Sie erfüllt alles, was ich mir von einem Mädchen erhoffen kann - sie ist wohl hier in FR das Mädchen, in das ich mich verlieben würde oder gerade auf dem Weg dahin bin.

Sie ist wunderschön, intelligent, lustig, sehr sportlich und super süß.

Das sind wohl auch die Eigenschaften, nach denen ich suche. In einer Beziehung kommen dann natürlich auch Treue, Zärtlichkeit, Romantik, Einfühlsamkeit und eine tiefe Freundschaft hinzu - denn ja, Ivy ist ein Romantiker.

Ich möchte nicht (mehr) nur f....., sonden mit ihr auch auf emotionaler Ebene verbunden sein, sodass auch anständige Gespräche möglich sind und wir ein so tiefes Vertrauen zueinander hegen, dass man sich für nichts zu schämen, niemanden etwas zu beweisen braucht....


Wie gesagt, ich denke, dass ich ein Mädchen kenne, mit dem ich all das erleben könnte und ich bin mir sicher, dass sie mich - sehr vorsichtig und zurückhaltend formuliert - zumindest anziehend findet.


Dennoch werde ich dem Drang wohl nicht nachgeben, denn es führt doch zu nichts. Am 9.1.2007 verschwinde ich für einige Monate in die Staaten.


Schade.



Ein nachdenklicher
Ivy










Edit: Was mir noch eingefallen ist.

Die Frau meines Lebens, mit der ich alt werden möchte, muss noch unbedingt sehr kinderlieb sein. Auch würde ich es sehr begrüßen, wenn sie bereit wäre, die Kinder immer an erste Stelle zu setzen.

Wenn ich mich an meine Kindheit erinnere, fand und finde ich es noch jetzt immer schön, eine Mama zu haben, die zu Hause ist und mich und meine Geschwister nach der Schule begrüßen konnte.

Geändert von Iverson3 (07.12.06 um 00:24:47 Uhr)
#22
Alt 10.12.06, 21:26:51
Razor
Benutzerbild von Razor
Melonen-Hunter
Registriert seit: 05.12.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 839
IRC Zeilen: 97

Blecherner Postaward 

Razor eine Nachricht über ICQ schicken Razor eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Metal Mischa
Mit 14 hatte ich schon meine 2. "Lebensgefährtin", also wirste nicht zu jung dafür sein....
Und das Mädelz in der Pubertät zickig sind ist das normalste der Welt..... leider....

MfG Mischa
lol In meiner Klasse hat niemand einen Liebespartner! Wir sind eine spaß klasse!!! Zumindest hat sich jeder schon mla verliebt, aba mehr wurde noch nie was^^
Meine erste "Freundin" hat mich ausgenutzt. DAS BIEST!!!

Bewertung zu diesem Post
Iverson3 stimmt zu: Sehr süß!
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.