[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#891
Alt 26.09.11, 15:48:55
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

der Würschtelkopf dreht echt wieder durch grad, labert so einen Müll mit "Breno der arme Junge bla bla bla, böse Justiz ...".

Ich würde gern mal sehen wie der denjenigen fertig machen würde der seine Tegernsee-Villa abfackeln würde. Ob er dann auch so einen Dreck von sich gibt das der noch nicht in den Knast darf usw. Bestimmt nicht, den würde er fertig machen.

Der Würschtel muss mal n bissl in der Realität bleiben, die Justiz muss mit gleichem Maß bei allen handeln. Und wenn der Breno wirklich seine Mietvilla, was ja fremdes Eigentum ist, abgefackelt hat, dann gehört er auch hinter Gitter.

Wenn der Typ depressiv ist hätten die Bayern ihm mal eher helfen sollen anstatt jetzt alle anderen die Schuld zu geben. In so einem Zustand ist der Typ eher eine Gefahr für die Allgemeinheit.

Der Hoeneß-Depp denkt echt er kann sich alles rausnehmen, den sollte die Staatsanwaltschaft mal züchtigen wg. seiner dummen Aussagen.

Soll er doch dem Breno die Strafe von 1,5 Mio. für die zerstörte Villa zahlen und ihn dann nach Brasilien zurücklassen, aber ne, soweit denkt der selbsternannte Samariter natürlich nicht.

Bewertung zu diesem Post
TR.SHibbY meint: völlig korrekt

#892
Alt 27.09.11, 22:37:36
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

wir brauchen echt mal wieder so Zeugs was sich Gegner auf Augenhöhe nennt, gibts sowas oder muss man sowas erfinden?


Bewertung zu diesem Post
Traube meint: Heute hat der Schiri anfangs immerhin fleißig mitgeholfen.
Ade meint: Bayern gönne ich gerne den Erfolg. Gomez...naja nichts neues

#893
Alt 28.09.11, 10:53:26
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

IPv6
http://www.kicker.de/news/fussball/b...rmationen.html

Formkurve der Bayern kann man mittlerweile auch nicht mehr als solche bezeichnen. (siehe Link letzte Grafik)

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: formgerade


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#894
Alt 20.10.11, 14:58:57
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

so langsam wirds Zeit dass der dumme Hoeness abtritt. Was der selbsternannte Heilsbringer und Sozialgott für ein Charakterschwein ist geht auf keine Kuhhaut mehr. Erst labert er immer dass er so gut ist und nie nachkartet, und Jahre später beschimpft er wieder alle Ehemaligen. Kann der nicht mal die Vergangenheit ruhen lassen?

Der ist so ein Wrack dass er nur noch der absolute Grandl ist

Der Rauswurf von Heynckes ist auch nur eine Frage der Zeit, so bald Bayern mal nicht mehr so gut spielt.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_470725.html

#895
Alt 10.11.11, 18:05:48
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Das Pokalspiel in Bochum ist auf Di. den 20.12. um 19 Uhr festgelegt worden, es kommt live exclusiv auf sky

#896
Alt 20.11.11, 01:12:21
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179390
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Aragorn
wir brauchen echt mal wieder so Zeugs was sich Gegner auf Augenhöhe nennt, gibts sowas oder muss man sowas erfinden?

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: IHR SCHEISS BVB FANS WAS WOLLT IHR JETZT HIER IN UNSEREM THREAD UND RUMSTÄNKERN GEHT DOCH IN EUERN THREAD UND SCHREIBT DA SO SCHEISSE REIN
Aragorn stimmt zu: hab dich auch lieb

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion

Geändert von raven (20.11.11 um 01:15:51 Uhr)
#897
Alt 20.11.11, 03:09:14
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von raven
ihr habt Bayern gestern echt auf euer Niveau runtergeholt

#898
Alt 20.11.11, 03:31:33
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Ach übrigens, Bayern hat verloren.
Aber wenn ich sowas lese
Geändert von Aragorn (Heute um 03:38:36 Uhr) Grund: BVB Spieler und Vorstände sind dumm hässlich und schwul vom Säuglingsalter bis zum erbärmlichen Ableben
Dann kann ich nur mal herzlich lachen.

[ http://www.welt.de/multimedia/archive/00781/rugby_junge_weint_D_781870p.jpg ]
Und nicht weinen Aragorn.

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: hehe wie nen kleines Kind, wie du mir so ich dir

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]

Geändert von darshu666 (20.11.11 um 04:01:24 Uhr)
#899
Alt 24.11.11, 14:37:34
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

einige Sportseiten schreiben schon wieder dass das Interesse von Bayern und Götze gegenseitig ist.

Ich frag mich nur auf welcher Position der hier spielen will, wir sind überall 2-3-fach besetzt, da wird er es wohl nicht sehr leicht haben in die Mannschaft zu kommen, vor allem da man ja von Bayern weiss dass in der Rangordnung richtig gemobbt wird und es die jungen Spieler nicht leicht haben an den Platzhirschen vorbei zu kommen, und wenn sie mal aufmucken gibts gleich Kloppe und die Jungen ziehen dann den Schwanz ein und versauern auf der Bank.

Genau so wird es auch mit Reuss laufen, ich weiss echt net wie der sich das vorstellt, der denkt wohl wirklich er kann bei Bayern was bringen, aber auf dem Level wird er einbrechen, genau wie die "1-jährigen" vor ihm, die alle schnell wieder weg waren.

"Große Familie" gibts vielleicht in jedem anderen Verein, aber nicht bei Bayern (auch wenn Hoeneß den Müll immer gern rumlabert), man schaue nur wie Lahm seine Intrigen gesponnen hat was Ballack in der Nat.11 oder Van Bommel angeht.

Ne also ich finde die 2 genannten sollten bei ihren Vereinen bleiben egal wieviele Millionen Bayern anbietet und irgendwann sollten sie alle zu Real gehen

Bayern sollte immer nur aus der eigenen Jugend (die kennen dann die Sauereien innerhalb des Kaders schon) oder gestandene Profis holen die mit Drecksäcken wie Lahm usw. umgehen können

Bewertung zu diesem Post
JimbeatsAlcohol stimmt nicht zu: und sowas wie du will ein bayernfan sein? ich könnte kotzen wenn ich sowas lese... hast du überhaupt von iwas ahnung?

#900
Alt 27.11.11, 01:31:51
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

[ http://bilder.bild.de/fotos/a-lahm_23920495-1322337451-21243496/Bild/3.bild.jpg ]

in was für ner Traumwelt lebt der denn , grad der Lahm bringt ja kaum mehr Leistung, was der an Kraft mit Pressegelaber verbraucht sollte er sich lieber für den Rasen sparen, naja wenn sie sich nach einem 3-1 gegen Villareal so gut sehen, wo sie absolut scheisse gespielt haben und gegen diese unterklassigen Spanier die aber auch gar nix gekonnt haben und jeden Ball verloren, Bayern aber fast 10-0 hätten gewinnen müssen, naja dann ist dem nimmer zu helfen, armer Lahm, total realitätsfern.

Wie ich schon kurz nach dem Hoffenheim-Spiel gesagt habe: wenn Bayern weiter so lässig spielt und ohne irgendwelche Aggressionen und kaum mehr auf den Mann geht (wie es gerade in der "zu 0-Serie" wochenlang ihre Stärke war), dann werden sie die nächsten Spiele grosse Probleme kriegen. Und so ist es ja auch gekommen als sie genüsslich ihren Vorsprung in der Buli verspielt haben und auch in der CL nicht mehr viel brachten ausser dem Hattrick von Gomez, ohne den sie auch daheim noch gegen Neapel verloren hätten.

Aber wir werden ja sehen wohin ihre Lässigkeit Bayern in der Hinrunde noch bringt, das Fernglas muss man jetzt jedenfalls nach vorne richten und nicht mehr nach hinten

und als Kapitän taugt der mal gar nix auf dem Feld, wenn ich schon jedesmal sehe wenn er die Seitenwahl auswärts gewinnt und sagt: "wir bleiben so stehen", dann denk ich mir echt, wozu macht der denn den Scheiss noch, lass doch gleich immer den Gegner entscheiden wierum er spielen will

Bewertung zu diesem Post
JimbeatsAlcohol meint: alter halt einfach mal einfach mal dein scheiß maul... du arbeitsloser assi
€us meint: Also in gewissen Punkten stimme ich Argorn zu


Geändert von Aragorn (27.11.11 um 01:35:07 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook


« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Zuletzt gelesen von
Aragorn, Cataphilla, Coke, HG, killervirus, Manu1619.02.2024 10:47:39
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
21 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.