[21:54] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[22:42] Post by Coke @ 100.000 Beiträge Projekt
[22:44] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[23:38] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Danielzman
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#451
Alt 08.04.13, 16:39:29
Notra
Benutzerbild von Notra
Registriert seit: 17.09.05
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.581
IRC Zeilen: 70684
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Für 89cent im Jahr! Die Appleuser haben auch nur das erste Jahr gratis und dann nen Centbetrag.
#452
Alt 09.04.13, 16:19:13
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 49
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

In Anbetracht der SMS und MMS Kosten die ich bei Whats App eingespart habe, sind die 0,89€ ein lächerlicher Betrag die ich für Whats App im Februar (1 Jahr war dann rum) bezahlt habe. Das vergessen da wohl viele.

#453
Alt 09.04.13, 17:04:32
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Style: Retro Dark
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

Ich sehe das einfach nicht ein für einen security through obscurity Service was zu bezahlen.

Facebook Home finde ich ziemlich gruselig. Was macht man denn, wenn irgendwer irgendeinen scheiß postet und das dann auf deinem Handy schön im Vollbild erscheint? Und man muss Facebook ja nicht noch sein komplettes Bewegungsprofil schenken. Immerhin haben wir das doch alle schon Google gegeben...

Wir sind in der Überzahl!!!
#454
Alt 09.04.13, 21:31:12
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bin mittlerweile auf ein iPhone umgestiegen und bin hoch zufrieden. Obwohl mein 3GS schon 4 Jahre alt ist, läuft es einfach perfekt, es ist schnell und die 89 Cent für Whatsapp habe ich auch gerne bezahlt, denn eine SMS-Flatrate kostet nunmal 5€ monatlich. Mein letztes Android-Smartphone hat ziemlich genau 2 Jahre gehalten, in der Zeit wurde es immer langsamer und nach insgesamt 2,5 Jahren war dann auch die Touchfunktion des Displays hinüber.

Nun hole ich mir auch ein gebrauchtes iPad 1, das ist für mich schnell genug da ich keine Spiele damit spiele und in den nächsten Jahren gucke ich erstmal wielange das Samsung Galaxy S3 hält, bevor auch das hinüber ist. Nennt mich altmodisch, aber ich bin der Meinung das ein technisches Gerät mindestens 5 Jahre halten muss, bevor es irgendwelche Macken hat.

Bewertung zu diesem Post
blue meint: Und jetzt darfst du die hier die Fresse halten und dich im Kiddie-Apple-Fred austoben

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#455
Alt 12.04.13, 12:05:06
Ade
Benutzerbild von Ade
Trackmaniac
Registriert seit: 10.02.08
Style: spring 09
Alter: 33
Beiträge: 906
IRC Zeilen: 885
Ade eine Nachricht über ICQ schicken Ade eine Nachricht über MSN schicken Ade eine Nachricht über Skype™ schicken
Hi Leute,

kurze Frage an die Samsung User hier. Ich hab letztes Jahr ein Galaxy S Plus gekauft (für mich völlig ausreichend). Letzte Woche erhielt ich einen Anruf von meinem Anbieter, der mir das Samsung GalaxyTab2 10.1 zum Testen angeboten hat.
Nutzt das hier schon einer? Ich würde gerne ein paar Erfahrungsberichte austauschen.
Ich kann das Teil zwar nun eine Woche ausgiebig testen und meine eigene Meinung bilden, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das Teil in der kommenden Woche überall hin mitnehmen kann.

Also wie siehts aus?

#456
Alt 12.04.13, 12:34:48
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
@Ade: Das Teil haben wir in der Firma. An sich ok, aber IMHO geht einfach nichts übers Nexus 7/10.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#457
Alt 12.04.13, 14:02:55
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Nachdem ich mich die letzten Tage immer mehr in die Materie eingelesen habe und mich durch die schöne heile Apple-Welt habe blenden lassen, kam es heute zu einem Spontankauf:

[ http://www.telefon.de/images/out550/samsung_galaxy_tab2_101_16gb_32g_umts_wlan_garnet-red.jpg ]

Das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 für 299€ bei Amazon, in der 16GB WLAN-Variante. Sobald das neue Galaxy Tab 3 8.0 kommt, hole ich mir das in der 3G-Variante, für den Fall das ich mal wieder ins Krankenhaus muss.

Ich sage jetzt nicht das Android das ein und alles ist, während iOS der Ursprung allen Übels ist, aber bei Google können sich die Entwickler wenigstens selber aussuchen, für welches Android-Betriebssystem sie ihre Apps entwickeln.
Ehrlich gesagt finde ich es etwas schade, dass Apple so verfährt, denn von der Verarbeitungs-Qualität ihrer Produkte bin ich dennoch überzeugt.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#458
Alt 19.05.13, 11:10:23
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Style: Retro Dark
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

So ich habe es getan: Ich habe mir ein Tablet gekauft. Es ist ein Nexus 10 32 GB von ebay geworden. Eigentlich war ich immer gegen Tablets, aber dieses Semester geht mir der Papierkrieg endgültig auf den Sack, weshalb ich jetzt mal ausprobieren werden, wie sich ein Tablet im Unialltag schlägt. Es ist ein Nexus geworden, da ich keine Lust auf schlecht ROM/Update-Versorgung habe und ich mit meinem GNex auch sehr zufrieden war. 10 Zoll mussten sein, da man auf 7 Zoll meiner Meinung nach nicht ordentlich DIN-A4 lesen kann.
Ich habe das gute Stück jetzt seit gestern hier liegen und muss sagen, dass der erste Eindruck durchaus gut ist. Das Display ist wirklich knack-scharf (bei 300DPI auch kein Wunder )! Von der sonstigen Arbeitsgschwindigkeit bin ich sehr überzeugt. Das Teil rendert auch wurstig erstellte PDFs noch in annehmbarer Zeit und ruckelt wenig beim Drüber-scrollen. Was mich vor allem freut ist der super schnelle Speicher. Das Ding bootet in unter 15 Sekunden, was ich bisher bei noch keinen Androiden erlebt habe. Irgendwelche Benchmarks listen das Teil um und bei 80 MB/s.
Unterhaltungstechnisch habe ich mir bisher nur ein paar Youtube HD Videos angeschaut. Schon echt scharf Außerdem habe ich mir ein paar Bilder meiner Kamera drauf gepackt und die sehen nunmal wirklich aus wie gedruckt!
Ein dicker Minuspunkt ist auf jeden Fall die schlechte die Perfomance von Chrome auf ogame.de! Aber darüber kann man wohl hinwegsehen... Ansonsten ist mit noch negativ aufgefallen, dass das Gehäuse an einer Stelle knackst und die Lautstärke Wippe nicht so tight sitzt. Ansonsten fühlt sich das Teil wirklich wertig verarbeitet an. Ich mag die "ledrige" Rückseite.

Wir sind in der Überzahl!!!
#459
Alt 19.05.13, 12:33:20
Starrr
Registered Users
Registriert seit: 05.11.11
Alter: 51
Geschlecht: ♂
Beiträge: 24
IRC Zeilen: 60
So, und auch ich falle unter die Tab-User

Ich habe mir Anfang des Monats das Intenso Tab 814 für 119,- Eur gegönnt.
[ http://ecx.images-amazon.com/images/I/71NORrTdFBL._SL1500_.jpg ]

Ein nettes 8" Tab. Allerdings sind meine Ansprüche auch "relativ" gering. Ich wollte ein Tab, das preiswert und dennoch relativ fix ist.

Als Nachteile kann ich bisher eigentlich nur die Blickwinkelabhängigkeit und geringe Helligkeit des Displays anführen. Was speziell im Sonnenlicht auffällt.
Außerdem vielleicht noch ein paar kleine "Eigenheiten" des Tabs selber. Ich glaube bei der Größe und dem Preis brauch ich von den "Boxen" nicht reden. Das ist ein Quäker, nothing else
Aber der Kopfhöreranschluss ist sehr gut brauchbar.

An sich bin ich sehr zufrieden. Die Akkulaufzeit beträgt mit WLan (oder mit Games) ca. 4,5 Std, beim lesen von ebooks mit Musik hören ca.6 - 6,5 Std.

In diesem Sinne
#460
Alt 19.05.13, 12:55:14
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 181031
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Ich glaub ich brauch leider demnächst auch son komisches Telefon, da es unterwegs ohne eMail teilweise etwas komplizierter ist. Gibt es mittlerweile was mit Fusionsreaktor, oder muss ich mich drauf vorbereiten, das Ding dann täglich an die Steckdose zu nageln, wenn ich den ganzen Tag Internet zwecks eMail an hab?


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.