[22:44] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[23:38] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Danielzman
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[20:01] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#281
Alt 24.06.11, 16:13:06
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Style: Retro Dark
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

Sodele vor drei Tagen habe ich HTC angerufen. Eine sehr freundliche Dame hat sich meinem Problem gleich angenommen und mir gleich gesagt, dass das mit unter die Garantie fällt. Daraufhin hat sie mir heute die Adresse der Service Stelle für Deutschland geschickt. Bei denen habe ich dann eben auch angerugen und jetzt soll ich eine Paket mit dem Desire, einer Fehlerbeschreibung und einer Rechnungskopie an die schicken.
Hoffen wir mal, dass alles andere auch so reibungslos verläuft und ich mein Handy schnell wieder habe, denn ein Ersatzgerät gibts leider nicht. Am Montag bringe ich es zur Post.

Edit: Ging heute wie geplant raus, aber erst 17 Uhr, d.h. es wird wohl erst morgen abgeholt.

Wir sind in der Überzahl!!!

Geändert von SharK (27.06.11 um 20:01:52 Uhr)
#282
Alt 07.07.11, 16:29:17
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Style: Retro Dark
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

Moin,

also ich habe heute nochmal bei dem Service Dienstleister Arvato angerufen und nachgefragt wie weit die mit meinem Handy sind. Er fragte mich relativ verwirrt was ich denn nun hören wolle, woraufhin ich meinte, dass ich einfach nur wissen will wie weit die mit der Raparatur sind. Daraufhin sagte er mir, dass das Handy gestern verschickt wurde, d.h. morgen habe ich mein Handy wieder!!

30.6. Donnerstag war lt. Hermes es bei denen angekommen und es wurde am 6.7. wieder losgeschickt, das nenne ich doch mal flott.

Wir sind in der Überzahl!!!
#283
Alt 08.07.11, 13:57:52
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Style: Retro Dark
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

Vor rund einer Stunde kam es hier per UPS an! (natürlich gleich wieder gerootet und das letzte nandroid backup eingespielt - so eine praktische komplette Backupfunktion sollte es auch mal seitens HTC geben)

Wir sind in der Überzahl!!!
#284
Alt 08.07.11, 22:47:41
Phantom
Benutzerbild von Phantom
Registered Users
Registriert seit: 12.06.05
Style: Retro
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.445
IRC Zeilen: 1122
Quizrunden gewonnen: 1

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Phantom eine Nachricht über ICQ schicken
Was zur Zeit seitens HTC wegen Gingerbreadupdate für Desire angeht, nervt mich sooooooooo.
"Es gibt ein Update"
"Es gibt kein Update"
"Es gibt ein Update"
Zitat von Facebook
Wir haben gestern leider voreilig die Aussage unseres Entwicklerteams weiter gegeben - sorry. Denn: Gingerbread wird nun doch aufs HTC Desire kommen!
Ich hoffe es ist endgültig!!!


Zitat von Facebook
Hi everyone. We have more news about our build of Gingerbread for Desire. Our testing has gone well so we will begin rolling out the update by the end of July! Thank you again for your support!

Geändert von Phantom (08.07.11 um 22:51:03 Uhr)
#285
Alt 08.07.11, 23:13:39
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Style: Retro Dark
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

Wie man an mir sieht ist rooten und Garantiefall nichts schlimmes. Mit unrevoked 3 ist das rooten so easy, dann das Wunsch-Rom druff und schon läuft das Desire wie Butter in der Sonne. - schon ist es dir egal was HTC da schnackt.

Wir sind in der Überzahl!!!
#286
Alt 10.07.11, 21:41:17
Cro
Benutzerbild von Cro
Registered Users
Registriert seit: 10.11.09
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 290
IRC Zeilen: 3364
Quizrunden gewonnen: 4

Spenden-Award Spenden-Award 

Hey,
Ich habe jetzt seit einer weile das Galaxy S2 im Vertrag bei MyMTVMobile (Eplus Netz), bin mehr als zufrieden mit Vetrag und vorallem Handy.
Allerdings gibt es eine Sache die mich sehr stört:
Es ist so das einige SMS, zum Leidwesen meiner Freundin,
Abends nicht mehr oder nur verspätet (Rekordverspätung: 12 Stunden) auf meinem Handy landen.
Mittlerweile hab ich rausgefunden dass die SMS dann nicht kommen wenn ich mich ca. in der Mitte vom Haus befinde.
Habe dann auch ziemlich schlechten Empfang bzw. auch keinen und dann kommen die SMS verzögert.
Kennt jemand das Problem, liegts am Handy oder am Anbieter?
Gibt es eventuell eine Lösung oder ist das der Preis den man für die günstigen Verträge bei Eplus und töchter bezahlen muss?

Bewertung zu diesem Post
TR.SHibbY meint: also ich hab solche verspätungen bei mmm nicht. hättest du was gesagt hätt ich dich werben können mensch :P
#287
Alt 10.07.11, 22:27:25
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 49
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Also ich tippe darauf das es an deinem Empfang liegt. Das SMS mit solcher massiven Verzögerung eintreffen ist heute eigentlich nicht mehr der Fall. Das war in der Anfangszeit der SMS noch oft an der Tagesordnung. Aber heute eigentlich nicht mehr.

Vielleicht liegt auch eine Störung des Mastes vor, in dem sich das Handy einbucht. Stichwort "Zellatmung". Zuviele User auf einer Zelle und schon geht die Perfomance voll in den Keller. Da leidet auch schon mal die Telefonie & Co.

Ruf morgen mal bei deinem Anbieter an und melde ne Störung. Die werden dann danach suchen.

#288
Alt 13.09.11, 19:25:20
Phantom
Benutzerbild von Phantom
Registered Users
Registriert seit: 12.06.05
Style: Retro
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.445
IRC Zeilen: 1122
Quizrunden gewonnen: 1

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Phantom eine Nachricht über ICQ schicken
@HTC DHD Freunde
es gibt auf xda developers ein Rom auf Basis von "official HTC RUU 3.06.405.1 with official HTC Sense 3.0 for HTC Desire HD", also Android 2.3.5 mit Sense 3.0.

Hat schon jemand drauf?

Bewertung zu diesem Post
SharK meint: 2.3.5 schon lange - aber auf Sense verzichte ich komplett...
#289
Alt 13.09.11, 19:51:45
SchlafMuetze
Benutzerbild von SchlafMuetze
Registered Users
Registriert seit: 19.12.09
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 740
IRC Zeilen: 1476
Quizrunden gewonnen: 1
SchlafMuetze eine Nachricht über ICQ schicken SchlafMuetze eine Nachricht über AIM schicken SchlafMuetze eine Nachricht über MSN schicken SchlafMuetze eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich möchte mir nen neues Telefon hier in den USA kaufen und dachte erst ans iPhone, aber ganz ehrlich?! Selbst hier einfach total überteuert... Also nen Android... Mein Vertragsanbieter hier (T-Mobile USA) bietet mir das Samsung Galaxy S 4g an... Kennt das jemand und hat es schon getestet? Ich würde sehr ungern ein Handy kaufen, was dann nicht in Deutschland funktioniert, aber ich glaube UMTS Band 1 müsste das richtige für Deutschland sein oder?
Falls ichs mir nachher noch kaufen sollte, brauch ich wahrscheinlich erstmal nen kleinen Einstieg in Android, soll doch aber recht einfach sein oder nicht?
lg SchlafMuetze

Bewertung zu diesem Post
Ob3rst meint: das Galaxy S hab ich und bin rundum zufrieden. gibt aber inzwischen schon nen nachfolger


Snowboarding is something you can't learn quickly.
First you have to feel the snow under you as a friend.
[ http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/SchlafMuetze93.png ]
Gaming isn't only a kind of sport. It's our hobby.

Geändert von SchlafMuetze (15.09.11 um 02:30:32 Uhr)
#290
Alt 13.09.11, 23:24:26
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Umts Baender siehe hier

Bewertung zu diesem Post
SchlafMuetze meint: danke

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.