[20:47] Post by Coke @ Happy Birthday Oase im Ozean
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[13:03] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[03:23] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#41
Alt 08.08.07, 22:25:35
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Kann ich nur bestätigen. Bin ja momentan täglich aufm Geek und heute war echt der beste Tag.
Würd mich freuen, wenn wir es zu den alten TMN zeiten bringen können, wo immer viele drauf waren, egal um welche Uhrzeit.

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#42
Alt 09.08.07, 10:00:38
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Hmm, ich hab nur beobachten können, dass wieder auf einmal unter den ersten 10 Leuten, 8 SP'ler waren und davon sind drei oder 4 immer vorne weggefahren. Im Fußball nennt man das Übermotivation, hier würde ich sagen einfach nicht gut überlegt. Aber mal schauen was die nächsten Tage so bringen.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#43
Alt 09.08.07, 10:12:12
007-Problembaer
Benutzerbild von 007-Problembaer
124 x 99 pixels
animated in 3 frames Täglich verrückt!
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.824
IRC Zeilen: 456

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

007-Problembaer eine Nachricht über ICQ schicken
Also Dartz ich versteh dich in dieser Situation eigentlich nicht. Wieso bringst du als Entschuldigung für die gähnende Leere des Geekzocks vor, dass wir zu schnell sind. Meiner Meinung nach hatte das Verschwinden der 20 Leute mal wieder mit den Maps zu tun. Am Anfang kamen gute Maps wie z.B. Bible Games oder Crash Test Dummies. Es war halt wieder wie in alten Zeiten. Gute Laune, Gute Maps, Voller Server. Doch dann kamen halt wieder diese Scheiß Shotgunjoe Maps und Alkon. Leute ganz ernsthaft: Wir sollten den Grund weiter bei den Maps suchen und nicht bei den Fahrern!

#44
Alt 09.08.07, 12:15:47
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Dartz4
Hmm, ich hab nur beobachten können, dass wieder auf einmal unter den ersten 10 Leuten, 8 SP'ler waren und davon sind drei oder 4 immer vorne weggefahren.
Naja, als ich gefahren bin waren au fast immer 3-4 SP'ler vorne und selten mal ein Nicht-SP'ler dazwischen.... Trotzdem sind die meisten geblieben.
Aber die meisten von den Nicht-SP'lern waren dann auch meistens 20-320 Sek hinten dran.... und ich hab schon nen Gang zurückgeschaltet .
Aber ich weiß nicht wie du das meinst mit langsamer fahren, was das dann bringen soll wenn nur "Noobs" auf dem Server sind die das Spiel erst lernen müssen oder es halt einfach nicht im Blut haben (damit will ich keinen beleidigen).
Und sonst sind halt selten mal Leute auf dem Server die in etwa auf "unserem Niveau" fahren..... (+2-3 Sek...)

Zitat von 007-Problembaer
Meiner Meinung nach hatte das Verschwinden der 20 Leute mal wieder mit den Maps zu tun. Am Anfang kamen gute Maps wie z.B. Bible Games oder Crash Test Dummies.
Doch dann kamen halt wieder diese Scheiß Shotgunjoe Maps und Alkon. Leute ganz ernsthaft: Wir sollten den Grund weiter bei den Maps suchen und nicht bei den Fahrern!
Sehe ich auch so und mir ist auch schon aufgefallen, dass die meisten auch bei schlechten Maps verschwinden....
#45
Alt 09.08.07, 13:05:15
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Mittlerweile find ich eigentlich, dass wir richtig gute Maps auf dem Server haben. Auch gestern bei einer richtig coolen Map sind mindestens 5 Leute runter. Ach, ich weiß auch net. Ich fahr einfach und wenn die Noobs meinen,sie müssten nicht auf dem Server fahren, dann isses mir auch wayne. Bin langsam richtig angenervt ...

Ach @Bruno: Warst du schon mal auf dem Bananas Server? Die haben das ähnliche Problem wie wir. Die treffen sich oft zu 10t auf ihrem Server, aber helfen tuts nicht. Und weißt du auch warum? Kein Depp joint nem Server, wo ne Armada von selben Clanfahrern ist, auch ich hab nach ner Weile den Spaß verloren, weil die einfach immer vor mir waren und knallhart abgezogen haben.

Eigentlich ist es ganz einfach: Wir brauchen viele gute Fahrer auf dem Server von verschiedenen Clans. Dann läufts auch rund.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (09.08.07 um 13:13:11 Uhr)
#46
Alt 09.08.07, 13:11:33
Orcus
Benutzerbild von Orcus
Registered Users
Registriert seit: 09.06.06
Style: Retro
Alter: 56
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
in die Kerbe muß ich auch nochmal hauen!

ich bin von 12:15 bis 13:05 auf dem Server gewesen und insgesamt 9 Maps gefahren, davon habe ich nach 2 Maps alle 7 folgenden zur Löschung vorgeschlagen, weil entweder die Beschilderung totoal daneben war, die Maps einfach nicht fahrbar waren oder unrund waren. Soetwas habe ich echt selten erlebt und die bis zu 6 anderen Fahrer auf dem Server haben es meist ähnlich gesehen.

Bitte, laßt uns das allgemeine und freie hochladen beenden, es kommt scheinbar wirklich nur noch Schrott. In jedem Fall müssen wir "schon wieder" die Maps bewerten - hier bitte ich das alte Löschteam um erneute Mithilfe - und schleunigst bereinigen.

Bitte nochmal ein paar Meinungen dazu posten - Danke!

Ciao

`O´rcus

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]
#47
Alt 09.08.07, 13:44:32
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Dartz4 (PM an Zahl)
Hey,

langsam nervts mich tierisch an. Andauernd fahr ich die Maps aufem Server, die eigentlich schon lang zur Löschung vorgeschlagen wurden, wie zum Beispiel die aller lezte Map die es so gibt und zwar Orcus' "The Tunnel".
Was ist jetzt? Läuft das System oder kann ich aufhören, die schlechten Maps zur Löschung vorzuschlagen, weil das ja sowieso nicht geschieht?
...
Ich mach bei jeder Map, die nicht auf den Server gehört meinen Löschvorschlag und soweit ich weiß dgp auch. Wieso kommen die dann nicht vom Server? ...


Ok, auf ein neues. Löschteam bitte wieder loslegen!


PS: Werd jetzt mal TMX nach guten Maps durchforsten ...


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (09.08.07 um 13:48:19 Uhr)
#48
Alt 09.08.07, 13:57:04
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von `O´rcus
in die Kerbe muß ich auch nochmal hauen!

ich bin von 12:15 bis 13:05 auf dem Server gewesen und insgesamt 9 Maps gefahren, davon habe ich nach 2 Maps alle 7 folgenden zur Löschung vorgeschlagen, weil entweder die Beschilderung totoal daneben war, die Maps einfach nicht fahrbar waren oder unrund waren. Soetwas habe ich echt selten erlebt und die bis zu 6 anderen Fahrer auf dem Server haben es meist ähnlich gesehen.

Bitte, laßt uns das allgemeine und freie hochladen beenden, es kommt scheinbar wirklich nur noch Schrott. In jedem Fall müssen wir "schon wieder" die Maps bewerten - hier bitte ich das alte Löschteam um erneute Mithilfe - und schleunigst bereinigen.

Bitte nochmal ein paar Meinungen dazu posten - Danke!
Sehe ich genau so! Vor allem würde ich direkt den Acc. von ShotgunJoe sperren, was der hochlädt gehört überall hin - aber nicht auf den Geek!

Was mir im nachhinein auch einfällt: Das besondere am TMN-Geek war, das hauptsächlich Maps von SP'lern drauf waren, ich schätze mal so 60-70% oder höher.
Die Maps gab es sonst eigtl auf nur sehr wenigen Servern, was den Geek schon zu einem "ganz anderen" Server machte....

Beim TMU-Geek ist die Rate der SP-Maps aber weit niedriger, höchsten 40-45%.
Wenn man jetzt mal die ganzen Rotzmaps von den "Fremden" runtergrätscht würde die SP_Map Rate auch wieder steigen. Und die meisten sind ja auch ganz ok.
#49
Alt 09.08.07, 14:01:29
Orcus
Benutzerbild von Orcus
Registered Users
Registriert seit: 09.06.06
Style: Retro
Alter: 56
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
@Dartz,

bisher sind von der Mapliste nur (!) Maps gelöscht wurden, die mindestens 2 Löschvorschläge erhalten haben - und gelöscht wurde bereits vor 8 Wochen oder so.

ach ja, "the tunnel" ist inzwischen gelöscht, obwohl ich die immer noch gut finde und die im Gegensatz zu vielen Deiner Maps nicht unrund war. Aber auch Maps sind ja Geschmacksfrage

Ciao

`O´rcus

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]
#50
Alt 09.08.07, 14:13:06
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Nur so zur Info: Hab meine beiden Rallymaps zur Löschungvorgeschlagen, weil sie - wie du gut festgestellt hast - "unrund" und zu schwer sind. Magst du die kurz killen (wenn niemand was dagegen hat)?

Achtung Spoiler! (Klick)
Boah wird der Orcus grätig, wenn man mal einer seiner Maps kritisiert. Austeilen kann er gut, aber mit einstecken hat ers net so ... tz


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

Lesezeichen
Facebook


« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.