[00:01] Alles Gute an RUNTa
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[00:38] Post by MohammedPedophile @ [OGame] Allgemeines
[00:45] Post by MohammedPedophile @ The West
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 16.09.08, 17:22:42
Comeback von Lance Armstrong
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Darüber wurde schon viel in den Medien diskutiert, auch in der SB gehts heiß her darüber.


Also hier der Thread:
Was haltet ihr von Armstrong's geplantem Comeback auf die Radlerbühne?

Sport1.de-Artikl über dieses Thema.


- Dartz4


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#2
Alt 16.09.08, 18:02:57
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.476
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Mal schauen ob er nochmal die Tour-de-France gewinnt nach der langen Pause, das "Zeug" dazu hat er auf jeden Fall.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#3
Alt 16.09.08, 18:04:39
Timmeyyy93
Benutzerbild von Timmeyyy93
Registered Users
Registriert seit: 01.03.08
Style: DarkStyle
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.252
IRC Zeilen: 4096

Blecherner Postaward 

Timmeyyy93 eine Nachricht über ICQ schicken
xD der war nicht schlecht Manu xD *rofl*

Wer das liest kann lesen.
#4
Alt 16.09.08, 18:13:16
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich habs ja schon in der SB geschrieben:

Armstrong ist für mich ein ganz beeindruckender Mensch in der Sport Szene. Irgendwelche oberflächlichen Anschuldigen, er würde dopen mögen stimmen, aber im Radsport nimmt wohl jeder das ein- oder andere Mittel.

Armstrong gewann die Tour und sah dem Krebs und dem Tod ins Auge. Er überstand eine lange Chemo und besiegte den Krebs. Ich hab seine Autobiographie gelesen, ein klasse
Buch und eine wirklich berührende Geschichte.

Für ihn war der Radsport sowas wie der Faden, an dem er sich immer wieder hinaufgezogen hat.
Nachdem er den Krebs besiegt hat, trainiert er wieder wie ein Irrer und verbringt 2 Jahre quasi ausschließlich auf dem Fahrrad.
Und schließlich war er fit. Er kommt zurück zur Tour und gewinnt. Auch die nächsten Jahre reißt die Dominanz nicht ab.
Schließlich hört er auf, wenn es am schönsten ist, widmet sich der Familie.

Doch ich kann mir gut vorstellen, wie es ist, mit anzusehen, wie der Radsport den Bach runtergeht, wenn man selber noch in guter Verfassung ist und einem das Wichtigste im
Leben fehlt. Armstrong kann, solang er noch dazu in der Lage ist, nicht aufs Radfahren verzichten.

Wenn er zurückkommt, wird er es sehr schwer haben noch ernsthaft erfolgreich zu werden. Ich denke sein Anreiz ist nun auch ein anderer: einfach nur fahren!
Lasst dem Mann sein Glück.

Bewertung zu diesem Post
Orcus meint: beeindrucken auf jeden Fall ... aber trotzdem ist er menschlich ein arrogantes, unfaires Arschloch!

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#5
Alt 16.09.08, 18:30:53
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.135
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Es ist erwiesen, dass er gedopt hat, wenn auch nicht juristisch verwertbar. Das ist eine Katastrophe für die Tour. Für alle die ernsthaft hoffen, dass es eine Zukunft der Tour ohne Doping geben könnte ist das ein Schlag ins Gesicht.

Nichts gegen seine sportliche und private Leistung, aber sein Comeback ist das falsche Signal. Und auch für ihn selbst glaube ich nicht, dass das gut ist. Selbst wenn er nochmal gewinnen sollte ohne dabei beim dopen erwischt zu werden, dann hat er persönlich nicht mehr erreicht als bisher schon. Kläglich abzukacken oder beim dopen erwischt zu werden, wäre eine Katastrophe für den Sport und für ihn persönlich.

#6
Alt 16.09.08, 18:49:44
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.150

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

der alte Knacker interessiert mich nicht mehr, mich hat dieses Jahr die Tour de France schon gelangweilt weil das Doping einfach nicht aufhört. Sollte der eineiige nochmal mitfahren schalt ich den TV gar nimmer an.

Bei dem passt der Spruch "Eier müsste man haben" wenigstens

#7
Alt 16.09.08, 19:40:20
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.476
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Sollte der eineiige nochmal mitfahren schalt ich den TV gar nimmer an.
Genialer Satz!

Naja er hat den Krebs besiegt, mag vllt. auch ein schönes Leben haben usw...
Das er die Tour de France gewonnen hat, Glückwunsch, als das mit dem Doping rauskam, dachte ich mir *Glückwunschzurückzieh*. Ich wünsch dem Mann viel Glück im Leben aber auf dem Rad hat der nix zu suchen!

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#8
Alt 16.09.08, 19:48:29
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Ich finde auch, der sollte vom Rad fern bleiben. Der hat mit Sicherheit gedopt. Mag ja sein, dass er es in seinem Leben schwer gehabt hat mit dem Krebs, ich find das auch stark, dass er den Krebs besiegt hat, aber als Sportler finde ich ihn nicht mehr in Ordnung.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#9
Alt 16.09.08, 20:04:27
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
In dem Sport dopen doch eh alle, die ernsthaft um den Titel kämpfen. Also wen juckts.
Die Tour de France ist eh schon gestorben und wird so schnell auch nicht wieder auferstehen. Die kleineren Radrennen gewinnen immer mehr an Bedeutung.


#10
Alt 16.09.08, 20:29:29
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Lolo
Armstrong gewann die Tour und sah dem Krebs und dem Tod ins Auge. Er überstand eine lange Chemo und besiegte den Krebs.
Das ist wirklich toll für ihn und muss auch respektiert werden. Doch eine ungeheure Sauerei
finde ich von ihm, dass er Medikamente schlucken darf, die auf Grund seiner eistigen
Krebserkrankung für ihn sozusagen "legal" sind. Ich weiß nicht inwieweit er irgendwelche
Grenzwerte überschreiten darf, doch bin ich mir rel. sicher, dass ihm diese Freiheit Tür und
Tor fürs "legal"-Dopen öffnet und somit seine konstanten (Spitzen)-Leistungen erklärt.

Auch das Zitat von ihm, er sei niemals positiv auf Doping getestet worden, unterstreicht, dass
es bei ihm nicht mit rechten Dingen zugehen kann.

Von diesem Gesichtspunkt aus, bin ich tendenziell auch eher dagegen, dass der Mann
nochmal aufs Rad steigt.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.