[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Dixietiger, Iron
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Umfrageergebnis anzeigen: Leben eure Eltern noch zusammen?
Ja, sie leben noch zusammen! 3 4,00%
Ja, sie leben zusammen und sind sogar verheiratet! 44 58,67%
Nein, sie leben nicht mehr zusammen un waren nie verheiratet! 4 5,33%
Nein, sie haben sich geschieden! 15 20,00%
Nein, mein Eltern haben sich geschieden un haben jeweils einen neuen geheiratet! 5 6,67%
Nein, sie leben nach einem traurigen Unfall nicht mehr zusammen! 1 1,33%
Nein, ich weiß nicht mal wer mein vater ist! 2 2,67%
Nein, ich weiß nicht mal wer meine Mutter ist! 1 1,33%
Teilnehmer: 75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 11.12.06, 08:59:29
Cataphilla
Benutzerbild von Cataphilla
Schnuffelpuffel
Registriert seit: 11.11.05
Style: Retro
Alter: 39
Geschlecht: ♀
Beiträge: 1.321
IRC Zeilen: 11

Spenden-Award Core-Award 

Bei mir ist das alles etwas komplizierter.

Mein Vater war vor meiner Geburt schon mal verheiratet und bekam von seiner Exfrau einen Sohn, meinen älteren Halbbruder.

Meine Eltern haben zusammen zwei Kinder, meinen Bruder und mich. Kurz nach der Geburt meines (jüngeren) Bruders haben sie sich getrennt. Meine Mutter hat dann kurz nach der Scheidung meinen Stiefvater geheiratet, mit dem sie ein weiteres Kind hat, meinen jüngsten Bruder.

Mein Vater hatte in der Zwischenzeit viele Beziehungen und hat jetzt dieses Jahr im Mai wieder geheiratet und die Tochter seiner Frau adoptiert. Somit hab ich einen Vater, eine Mutter, einen Stiefvater, eine Stiefmutter, zwei Halbbrüder (wobei ich zwischen "Halb" und "normal" keinen Unterschied mache), einen Bruder und eine Adoptivschwester.

Wie gesagt, alles ein wenig komplizierter

Bewertung zu diesem Post
Razor stimmt zu: kopliziert, aber gut beschrieben

[ http://imagegen.last.fm/blibba/oartists/Cataphilla.gif ]

sunt tamen et doctae - rarissima turba - puellae
#22
Alt 11.12.06, 12:03:20
HeisgetraeNk
Registered Users
Registriert seit: 12.09.06
Beiträge: 229
Hmmm, meine Eltern sind noch nicht geschieden, sie leben jetzt seit 5. oder 6. Mai diesen Jahres getrennt.
So weit ich weiß, wird man ja eh automatisch, nachdem man ein Jahr lang getrennt gelebt hat geschieden.

MfG HeisGetRaeNk
#23
Alt 11.12.06, 12:47:41
TrEkSt0rE
Benutzerbild von TrEkSt0rE
Registered Users
Registriert seit: 14.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 888
IRC Zeilen: 23
TrEkSt0rE eine Nachricht über ICQ schicken TrEkSt0rE eine Nachricht über MSN schicken TrEkSt0rE eine Nachricht über Skype™ schicken
Meine sind verheiratet
hab auch noch nen älteren Halb-Bruder aus erster Ehe meiner Mutter.

#24
Alt 11.12.06, 12:58:20
Razor
Benutzerbild von Razor
Melonen-Hunter
Registriert seit: 05.12.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 839
IRC Zeilen: 97

Blecherner Postaward 

Razor eine Nachricht über ICQ schicken Razor eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von >RAZOR<
Da bist du nicht der einzige! *tröst
######
ey is ja cool! Wer hat das selbe gevotet wie ich? Eltern geschieden und neu geheiratet!

Ich glaub hier hat jemand was falsch verstanden! Das mit dem cool war nur, weil mich so was wundert, da so was selten ist.

Ausserdem ist es bei mir nicht so schlimm. Denn ich wohne zwar bei meiner mutter, bin aber jedes 2. wochenende bei meinem vater. Jeden Monat oder 2. monat macht mein vater eine Lan.

Ich fande diese Trennung auch echt scheiße, aba jetzt bin ich gar nicht mehr so traurig darüber.

Klar ist das nicht lustig eine trennung als kind oder teny zuerleben!
#25
Alt 11.12.06, 16:36:04
w0meniz0r
Benutzerbild von w0meniz0r
Mini-Siddi
Registriert seit: 25.03.06
Style: Retro Dark
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.414
IRC Zeilen: 1241

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

w0meniz0r eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Cataphilla
Bei mir ist das alles etwas komplizierter.

Mein Vater war vor meiner Geburt schon mal verheiratet und bekam von seiner Exfrau einen Sohn, meinen älteren Halbbruder.

Meine Eltern haben zusammen zwei Kinder, meinen Bruder und mich. Kurz nach der Geburt meines (jüngeren) Bruders haben sie sich getrennt. Meine Mutter hat dann kurz nach der Scheidung meinen Stiefvater geheiratet, mit dem sie ein weiteres Kind hat, meinen jüngsten Bruder.

Mein Vater hatte in der Zwischenzeit viele Beziehungen und hat jetzt dieses Jahr im Mai wieder geheiratet und die Tochter seiner Frau adoptiert. Somit hab ich einen Vater, eine Mutter, einen Stiefvater, eine Stiefmutter, zwei Halbbrüder (wobei ich zwischen "Halb" und "normal" keinen Unterschied mache), einen Bruder und eine Adoptivschwester.

Wie gesagt, alles ein wenig komplizierter

ich verstehe nur Bahnhof ich weiss nur das du einen Vater eine Mutter,ein Stiefvater,eine Stiefmutter und 2 Halbbrüder hast sonst hab ich nich viel verstanden

#26
Alt 11.12.06, 16:42:53
Perry Dhalgren
Benutzerbild von Perry Dhalgren
Core Member
Registriert seit: 12.06.05
Style: Retro
Alter: 60
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.715

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Meine Eltern haben sich 1973 getrennt und sind seit 1976 geschieden.

Hab aber inzwischen guten Kontakt zu Mutter, Vater und Stiefmutter...

Perry

Bürger der City of Xebecs Demise (Level 11, 700.000 Exp. 108 HP) Amiga-Version

"Mein Name ist Bund, Eswehr Bund. Ich nehme meinen Martin gerüttelt, nicht geschürt!"
#27
Alt 11.12.06, 16:52:12
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Hmmm, meine Eltern sind noch nicht geschieden, sie leben jetzt seit 5. oder 6. Mai diesen Jahres getrennt.
So weit ich weiß, wird man ja eh automatisch, nachdem man ein Jahr lang getrennt gelebt hat geschieden.
Quark. Stimmt nicht.
#28
Alt 11.12.06, 16:55:36
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von HeisgetraeNk
Hmmm, meine Eltern sind noch nicht geschieden, sie leben jetzt seit 5. oder 6. Mai diesen Jahres getrennt.
So weit ich weiß, wird man ja eh automatisch, nachdem man ein Jahr lang getrennt gelebt hat geschieden.

MfG HeisGetRaeNk
Ja echt? Wusst ich noch gar nicht



Naja, komm ich mal zu mir.

Meine Mutter lernte vor rund 25 Jahren einen Mann kennen, den sie heiratete und mit ihm ein Kind zeugte (mein älterer Bruder). Dieser entpuppte sich im Nachhinein als Arschloch und sie ließ sich scheiden.

Anschließend folgte ein weiterer Kerl, der ein noch viel größeres Arschloch war und ich wurde innerhalb dieser Beziehung gezeugt. Nach 10 Jahren des Zusammenlebens (sie haben nicht geheiratet) konnte sich meine Mutter endlich von ihm trennen und lernte einige Jahre später ihren dritten Mann kennen, der sich seither um mich und meinen Bruder kümmert (Naja, nötig ist es nicht mehr wirklich ). Die beiden sind glücklich miteinander verheiratet.

Persönlich unterbinde ich den Kontakt zu meinem leiblichen Vater, aus Gründen, die ich hier nicht nahelegen werde. Genauso wie mein Bruder, der ebenfalls keinen Kontakt zu seinem leiblichen Vater hat.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#29
Alt 11.12.06, 17:22:35
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Freut mich, dass diese Geschichte für Euch alle doch noch ein schönes Ende gefunden hat.
#30
Alt 11.12.06, 18:27:12
Doefi
Benutzerbild von Doefi
Registered Users
Registriert seit: 02.03.03
Alter: 39
Geschlecht: ♀
Beiträge: 3.323
IRC Zeilen: 158

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Doefi eine Nachricht über MSN schicken
Ich kenne meinen Erzeuger nicht und möchte ihn auch nicht kennenlernen,wir hatten kurzzeitig Briefkontakt der aber aufhörte,warum auch immer aber mich stört es nicht denn er war 22 Jahre lang nie für mich da warum sollte er es aufeinmal wollen? Aus diesen Briefen erfuhr ich das ich noch 3 Halbbrüder habe, die ich nicht kenne!

Naja auf jeden Fall habe ich nur ne Mum und nen Bruder der aber auch von nem andere Kerl ist, mit dem ging es aber auch net lange gut sodass meine Mum nun alleine mit meinem Bruder zusammen lebt das ganze ist jetzt auch schon 14 1/2 Jahre her, aber ich vermisse nichts denn ich kenne es ja net anders
Verheiratet war in meiner Familie nie jemand,meine mum nie meine oma nie und meine uroma auch nie, ich aber musste diese tradition brechen und was hab ich davon? steh trotzdem alleine da

LG

Die größte Entscheidung Deines Lebens liegt darin, daß Du Dein Leben ändern kannst, indem Du Deine Geisteshaltung änderst.

Albert Schweitzer
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.