[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 09.01.09, 18:12:44
[LevelR] Gebrabbel
007-Problembaer
Benutzerbild von 007-Problembaer
124 x 99 pixels
animated in 3 frames Täglich verrückt!
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.824
IRC Zeilen: 456

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

007-Problembaer eine Nachricht über ICQ schicken
So naja vielleicht doppelt sich das etwas mit dem lustige Stories Thread, aber irgendwie auch nicht. Hier ist Gebrabbel rund um LevelR angesagt, nicht unbedingt solche Stories, halt andere Dinge...

So ich will mich nur mal melden und Bescheid sagen, dass ich diese Woche krank war und immer früh ins Bett bin, so dass ich bei LevelR kaum zu sehen war. Das WE wirds wohl eher auch nichts, da ich heute mit meinem Vater DVD-Abend mache, morgen hat er Geb. so dass ihr mich also nicht zu erwarten braucht...
Nächste Woche bin ich wieder am Start!!!

MfG

#2
Alt 10.01.09, 01:02:20
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
So dann will ich mal.

Ich sehe einen grünen Bulli auf TA.

MFG JaNu

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: wtf?
Satte stimmt zu: omg xD
007-Problembaer meint: wow...^^
Miniaturansicht angehängter Grafiken

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#3
Alt 14.01.09, 00:11:46
killervirus
AgeOfEmpires-Spieler
Registriert seit: 10.02.08
Beiträge: 2.768
IRC Zeilen: 4

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

ein schönes enges finish
Miniaturansicht angehängter Grafiken

#4
Alt 25.01.09, 12:49:57
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
ICH RASTE AAUUUUUUUS!

Wollte gerade die Mission "Pfadfinder in England 4" abschließen, eine der letzten die mir bei den challenges noch fehlt. Die ersten 3 cp's sind total easy und ich habe für den 4. (und letzten cp) noch eine Menge Zeit, aber ich komm ums Verrecken überhaupt nicht dort hin. Das komplette Areal ist doch eingezäunt, soll man da etwa verkrüppelt über die Strohballen, die dort links verstreut liegen, drüberspringen?

Bitte um Hilfe, dürft mich auch gerne auslachen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#5
Alt 25.01.09, 13:05:27
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Die habe ich auch noch nicht geschafft wegen dem Zaun.

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#6
Alt 25.01.09, 14:27:15
Emkay301
Benutzerbild von Emkay301
Registered Users
Registriert seit: 29.05.06
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 480
IRC Zeilen: 0
Emkay301 eine Nachricht über ICQ schicken Emkay301 eine Nachricht über Skype™ schicken
Habe mal gesucht und das im Gamigo Forum gefunden, da gibts ne super SuFu:

Also um hinter den Zaun zu kommen bleibst du auf der Strasse wo du auch das vorletzte Tor hattest und rasst nach der Brücke ins Flussbett und fliegt an der anderen Seite vom Flussbett über den Zaun, nun nur noch zum haus fahren und durchs Tor (Achtung solltest nicht die rettung benutzen da du dann wieder auf der Strasse landen dürftest).
PS: Warum meldet ihr euch nicht einfach im Gamigo-Forum an, anstatt "auszurasten"??? Ich glaube das könnte Nerven sparen.

Für alle die diese Seite noch nicht kennen sollten: http://levelr.gamigo.de/forum/

MfG
Emkay

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R meint: bin zu faul, mich in noch 'nem Forum anzumelden
#7
Alt 25.01.09, 14:45:19
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Vielen Dank Emkay, bist mein Held.

Hat super geklappt, am besten geht es wenn man links von den ersten Bäumen durch die Lücke springt, nicht zu schnell damit sich der Buggy nicht überschlägt. Hatte sogar noch ungefähr 10 Sekunden übrig am Ende.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#8
Alt 25.01.09, 14:48:57
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Mal was anderes...Ich habe mich schon vor längerem dort angemeldet, aber ich war für posten direkt gesperrt.

Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Es wurde keine Begründung angegeben.
Ende der Sperre: Nie

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#9
Alt 25.01.09, 14:57:17
Emkay301
Benutzerbild von Emkay301
Registered Users
Registriert seit: 29.05.06
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 480
IRC Zeilen: 0
Emkay301 eine Nachricht über ICQ schicken Emkay301 eine Nachricht über Skype™ schicken
@Ulti : Auch hierfür gibt es eine SuFu in dem oben genannten Forum, aber naja.

Guckst du hier:

http://levelr.gamigo.de/forum/announcement.php?f=9

MfG
Emkay

Bewertung zu diesem Post
ultimo meint: wozu habe ich euch denn?
#10
Alt 26.01.09, 20:37:44
Emkay301
Benutzerbild von Emkay301
Registered Users
Registriert seit: 29.05.06
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 480
IRC Zeilen: 0
Emkay301 eine Nachricht über ICQ schicken Emkay301 eine Nachricht über Skype™ schicken
Gerade im Gamigo Forum entdeckt:

Du spielst absolut eindeutig zu viel Level R wenn:
Du kaufst dir einen Jazz und schreibst Wizz drauf schreibst.
Du willst bei A.T.U. alle Upgradekits haben die es gibt, da ja schon 23 bist.
Du wunderst dich dass du jedes Jahr nur einen Level steigst obwohl du jeden Tag massig XP sammelst.
Du mietest dir beim Eskortservice 3 Babes die jedesmal beim parken um dein Auto stehen müssen.
Du parkst nicht mehr gerade in den Parklücken.
Du erhälst ständig Briefe vom Ordnungsamt und willst wissen wann die GP´s deinem Konto gutgeschrieben werden.
Du hälst TAXI für einen Clan und willst betreten. TAXI erklärt das er kein Clan ist sondern der Fahrer,
Du schaust du in der Heckscheibe und willst ein Rennen mit ihm. TAXI lehnt ab und verlässt deinen Raum.
Du triffst TAXI am nächsten Tag wieder und willst wieder ein Rennen mit ihm. 2 seiner Lieblingsstrecken und 2 von deinen. Taxi nimmt an. Du siehst von ihm nur noch die 35 in der Heckscheibe und du regst dich über Taxi auf das er nicht wartet wenn er schon nicht in Klasse 1 wechselt und beschließt nie wieder mit ihm zu fahren. Du läßt TAXI fahren und schreibst stattdessen ein Ticket an Gamigo wegen Schummelei, da Taxi gestern noch 18 war.
Auf Einkaufstour Aldi # 1 einer neuen Lieblingsstrecke von dir, forderst du alle anderen Besucher des Supermarktes auf in einem Kreis zu parken und ihr Klasse1 Auto zu holen. Da die anderen Fahrer nicht ihr Klasse 1 Auto geholt haben sondern der Supermarktchef dich vom Parkplatz entfernt hat, ist dein Vorgarten ist jetzt asphaltiert und es steht ein Zelt darauf, in deiner Einfahrt steht eine Startziel Brücke, eine Ampel ist montiert und aus Lautsprecher ertönt bei Grün "GO!!!".
Dein Weg zur Arbeit heißt jetzt "Arbeitsweg" und "Arbeitsweg- Rückwärts" und du versuchst jeden Tag deinen persönlichen Rekord zu brechen.
Du triffst morgens auf "Arbeitsweg" Cooper und frägst ihn wo er das geile Vinyl her hat und wann es das im Shop gibt und ob du ihn auf die Freundesliste nehmen darfst.
Cooper frägt dich ob du getrunken hast, worauf du erklärst das du niemals nüchtern zockst und lachst.
Cooper nimmt dich mit zu einem Bluttest auf die Wache. Du freust dich tierisch endlich in der Gamigozentrale zu sein, frägst Cooper wo Nerion ist, um ihm für dieses tolle Spiel zu danken und willst Wissen wann es endlich einen neuen Patch gibt und wo deine GP´s bleiben. Nachdem Cooper dir 3Std lang erklärt hat das Nerion heute ausnahmsweise Urlaub habe nimmt er dir den Führerschein und Blut ab, worauf du nur lachst und meinst das du in 2min eh eine Lizens hättest wenns drauf ankommt und du deinen Wizz aber eh ohne Führerschein fahren dürftest. Jetzt is das Maß bei Cooper voll und er verpaßt dir einen 24 Std Ban den du nicht verstehst und du möchstest ein weiteres Ticket schreiben.
Cooper will dich nach 24h gerade wieder entbannen, da frägst du ihn ob das Supportticket wegen Taxi und seinem schummeln schon eingangen ist und welcher Gamigo Mitarbeiter es den gerade bearbeitet, da du ja auch noch den letzten 24h Ban erklärt haben möchtest. Das bringt dir einen weiteren 24h Ban, den du nicht verstehst. Jetzt verlangst du Nerion zusehen um mit ihm die Sache zu klären und du drohst jetzt das Spiel zu verlassen wenn das so weiter geht und zum Mitbewerber zu gehen, da das mit der IP Sperre ja eh Blödsinn sei. Nachdem Cooper dir erneut 3h erklärt hat, das Nerion überraschend krank ist, du das mit dem verlassen gerne tun kannst aber natürlich von vorne Anfangen mußt beschließt er dich für eine komplette Woche zu bannen. Was du natürlich nicht verstehst und willst ein weiters Ticket schreiben.
Du verabschiedest dich mit "Tschüss Herr Wachmeister", frägst dich wiso du jetzt einen Honda fährst der völlig aufgemotzt ist, wiso dein Vorgarten ein Parplatz ist, wer zum Geier eine Startlinie in deine Einfahrt gemalt hat, wiso dein Job weg ist, du nicht weißt wie du jetzt die Rechnungen vom Eskortservice bezahlen sollst und wer überhaupt so frech ist, 3 Damen auf deinen Namen zu mieten.
Erst wenn du nicht mehr weißt was du letzte Woche getan hast spielst du eindeutig zuviel Level R. Alles andere ist vertretbar und nur Zeitbeschäftigung.

MfG
Quelle: http://levelr.gamigo.de/forum/showth...0922#post30922

MfG
Emkay
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.