Logo Profil Register Kalender Members FAQ Suche Portal Forum
spPORTAL spSTATISTICS spFORUMS spCHAT DEUTSCH ENGLISH (ONLY FOR NOSTALGIC REASONS; DOESN'T WORK)
Loading...

Portal Registrieren Hilfe Community Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.06.06, 15:05:28   #31
blue
Big Daddy
 
Benutzerbild von blue
 
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3
blue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblick

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von w0meniz0r
Ich hole mir auch der/die/das Wii!!!!

Ist doch voll hammer 150€ is ja nich viel im Gegensatz zu der PS3!!
und mit dem Gamepad ist es erst recht geil!!!!
Mit 200 Euro lässt wohl eher rechnen.
Zudem muss ein ersten Spiel dabei, und wer weiß wie Nintendo seine Konsole ausstatten wird. Vielleicht müssen Konsolen käufer ja noch extra Controller zu legen.
Irgendwie muss Nintendo doch das Geld wieder rein kriegen, zumal die Spiele schon alle unter 50 Euro auf den Markt gehen sollen.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
blue ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 25.06.06, 15:06:46   #32
Ripchip
Little Sister
 
Benutzerbild von Ripchip
 
Registriert seit: 05.09.02
Ort: Leverkusen
Alter: 43
Geschlecht: Mann
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44
Ripchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende Zukunft

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
In manchen Zeitschriften steht sogar was von 250 Euro, wobei ich persönlich aber nicht glaube das Nintendo über 200 Euro gehen wird, es ist eben "nur" eine Spielkonsole und kein Multimediacenter.

Ripchip ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 25.06.06, 15:09:59   #33
low
Registered Users
 
Benutzerbild von low
 
Registriert seit: 01.06.06
Ort: Frankfurt/Main
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.484
low ist ein Lichtblicklow ist ein Lichtblicklow ist ein Lichtblicklow ist ein Lichtblicklow ist ein Lichtblick

Core-Award 

Seit wann heisst denn das Dingen jetzt Wii? Seit Jahren wird die neue Nintendokonsole als "Nintendo Revolution" angekündigt. Wann haben die den Namen geändert? Und wieso is die Konsole auf einmal weiss? Ich will wenn schon, ne schwarze...

low ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 25.06.06, 15:13:52   #34
Ripchip
Little Sister
 
Benutzerbild von Ripchip
 
Registriert seit: 05.09.02
Ort: Leverkusen
Alter: 43
Geschlecht: Mann
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44
Ripchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende Zukunft

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Wii heisst sie schon seit 3-4 Monaten, Revolution war nur der Arbeitstitel, wobei der Controller die Revolution an sich ist, fertig heisst es einfach Wii


Und schwarz wird es zu 100 % auch geben, und pink, gelb, blau und rosa bestimmt auch

Ripchip ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 25.06.06, 15:18:49   #35
low
Registered Users
 
Benutzerbild von low
 
Registriert seit: 01.06.06
Ort: Frankfurt/Main
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.484
low ist ein Lichtblicklow ist ein Lichtblicklow ist ein Lichtblicklow ist ein Lichtblicklow ist ein Lichtblick

Core-Award 

Zitat von Ripchip
[...]wobei der Controller die Revolution an sich ist[...]
Nicht nur der Controller. Durch den Controller werden wahrscheinlich viele neue Spielkonzepte ermöglicht werden und auch eine Art Videospielteppich (Keine Ahnung wie ich den beschreiben soll) ist auch schon geplant.
Was Innovationen im Bereich der Spiele und des Spielerlebniss angeht, wird die "Revolution" (so, ich bleib bei dem Namen :P) wahrscheinlich die beste Anlaufadresse sein. Was Grafik, Multimedia etc. betrifft, wird allerdings die PS3 und die Box weit besser abschneiden denke ich...


Geändert von low (26.06.06 um 02:14:38 Uhr)
low ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 25.06.06, 15:20:57   #36
Pestilence
Pokemaniac
 
Benutzerbild von Pestilence
 
Registriert seit: 10.11.02
Ort: Hannover
Alter: 43
Geschlecht: Mann
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2
Pestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende Zukunft

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Nintendo hat bereits bekannt gegeben das Wii nicht über 174€ kosten wird.
Hier übrigens nochmal ein paar Bilder zum Größebvergleich:
http://www.gfdata.de/archiv06-2006-gamefront/1823.html

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Pestilence ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 25.06.06, 15:26:28   #37
Ripchip
Little Sister
 
Benutzerbild von Ripchip
 
Registriert seit: 05.09.02
Ort: Leverkusen
Alter: 43
Geschlecht: Mann
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44
Ripchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende Zukunft

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von low
Was Grafik, Multimedia etc. betrifft, wird allerdings die PS3 und die Box weit besser abschneiden denke ich...
Schöne Grafik ist zwar was feines, aber ich habe mittlerweile keine Lust mehr dass die Knöpfe doppelt und dreifach belegt sind und ich nach 2 Wochen spielen nicht mehr weiss wie meine Figur gesteuert wird.

Zumal die PS3 überteuert ist, keinerlei Innovationen hat (die geklaute Idee mit den Sensoren im Pad die nur 6 Achsen erkennt ist gelinde gesagt ein schlechter Witz) und designmäßig jeder Brotkasten von Aldi besser aussieht

Ripchip ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 25.06.06, 15:32:25   #38
low
Registered Users
 
Benutzerbild von low
 
Registriert seit: 01.06.06
Ort: Frankfurt/Main
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.484
low ist ein Lichtblicklow ist ein Lichtblicklow ist ein Lichtblicklow ist ein Lichtblicklow ist ein Lichtblick

Core-Award 

Muss ich Dir rechtgeben. Wenn man wirklich nur auf Grafik schaut, ist sowieso ein Highend PC besser.


Geändert von low (26.06.06 um 02:14:08 Uhr)
low ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 05.11.06, 18:42:37   #39
Iverson3
verschollen
 
Registriert seit: 24.11.02
Ort: 90028, Hollywood, Ca
Alter: 37
Geschlecht: Mann
Beiträge: 5.439
Iverson3 ist jedem bekanntIverson3 ist jedem bekanntIverson3 ist jedem bekanntIverson3 ist jedem bekanntIverson3 ist jedem bekanntIverson3 ist jedem bekannt

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

So, um mal diesen Thread aus der Versenkung zu holen?

Habt Ihr bereits die Zelte und einen warmen Schlafsack bereitgelgt, dass Ihr nicht beim Campen vor'm Laden erfrieren werdet?

Oder hat Euch der Preis von 250 €uro abgeschreckt?


Noch 30 Tage............



Ivy









PS: http://www.gfdata.de/archiv06-2006-gamefront/1823.html

Ist ja krass: Das Ding ist ja wiinzig!
Iverson3 ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 05.11.06, 19:17:14   #40
Timbo
Dr. House
 
Benutzerbild von Timbo
 
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73
Timbo ist ein LichtblickTimbo ist ein LichtblickTimbo ist ein LichtblickTimbo ist ein LichtblickTimbo ist ein Lichtblick

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Ja au ich hol mir Wii!!!
Ich würde ja sogar die Schule mal ausfallen lassen(schwänzen)um sicher eine zu bekommen^^aber ich schreib an dem Tag leider ne Mathe Klausur also hab ich meine Mutter schonmal darauf getrimmt morgens um 8 mir die Konsole mit einem weiteren Wii Remote, Nunchuck Controller und den Spielen The Legend of Zelda:Twillight Princess und Dragonball Z:Budokai Tenkaichi 2 zu holen.
Is zwar'n bissel teuer aber das nehm ich in Kauf für Die Konsole

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
Timbo ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Antwort

Lesezeichen

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.