[20:47] Post by Coke @ Happy Birthday Oase im Ozean
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[13:03] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[03:23] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#41
Alt 15.04.07, 19:14:56
Cool
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Kermi
außa dass ich mich jetzt in peppers acc. hacken kann und lauter shice baue bin ich gerade dabei das spiel zu verstehen... iwann mach ich mir dann nen eigenen acc.!!!
tztztz.. naja.. ich hab das pw aber schnell geändert, also kannst ja versuchen mich nochma "zu hacken" ^^

#42
Alt 16.04.07, 14:46:20
Kermi
Benutzerbild von Kermi
Registered Users Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.08.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 988
IRC Zeilen: 47
Kermi eine Nachricht über ICQ schicken Kermi eine Nachricht über Skype™ schicken
nana... ich gebs auf... versuch mir (wenn ich net mehr so bei oGame aktiv bin) bei htn nen supa acc. zu machen^^ sons wirste aufeinmal so schlecht und dass soll ja net an mir liegen

Bewertung zu diesem Post
PePPeR stimmt zu: schlecht?tz.. sowas passiert bei meinem meister Acc net!! ^^

Der Emsländer als solcher lebt in freier Wildbahn.
#43
Alt 16.04.07, 17:50:46
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

Ne Frage: Beeinträchtigen die Services mit ihren SUs eigendlich die Leistung der Waffen, wenn se aufm selben PC sind? Oder muss ich mir nen neuen kaufen, damit die Waffen genug Ressourcen für sich alleine haben?
#44
Alt 16.04.07, 18:13:24
Timmy
Senior Member
Registriert seit: 22.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 599
IRC Zeilen: 0
Timmy eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Kopfnicker
Ne Frage: Beeinträchtigen die Services mit ihren SUs eigendlich die Leistung der Waffen, wenn se aufm selben PC sind? Oder muss ich mir nen neuen kaufen, damit die Waffen genug Ressourcen für sich alleine haben?
Also die Services beeinträchtigen die Waffen nicht direkt. Sie belegen genau wie Waffen SpeedUnits auf deinem PC, die du mit besserer Hardware, wie z.B. Ram und Prozessoren, erhöhen kannst. Je mehr SpeedUnits du später für Waffen frei hast, desto mehr Credits raidest du.
Deswegen musst du dir auch keinen neuen PC sondern eher neue Hardware kaufen, denn wenn du dir einen neuen PC kaufst, würde ich dir raten so schnell wie möglich auch da die Services zu installieren, denn dann verdienst du für jeden PC, der dazukommt, nochmal ungefähr genau so viel wie für deinen Ersten.
#45
Alt 17.04.07, 11:17:41
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ab heute abend, laufen die ersten Angriffe gegen andere Rechner.
Die neue Einnahmequelle wird erschlossen.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#46
Alt 17.04.07, 14:14:20
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

So. IDS geht an den start. Will wissen wer mich angreift damit meine Rache furchtbar wird uarhhhh!!!
#47
Alt 17.04.07, 15:06:28
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Das IDS halte ich erstmal für überflüssig. Wenn mich ein 2000 Punkte Spieler angreift, dann muss ich nicht unbedingt wissen wer das nun genau war.
Wichtiger ist erstmal eine weitere Einnahmequelle, von inaktiven Spielern. Sobald die gesichert ist, kann das IDS kommen.
Wenn es gegen Hacks helfen würde, dann wäre es eventuell hilfreich, aber das tut es ja nunmal nicht.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#48
Alt 18.04.07, 02:32:15
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Pestilence
Das IDS halte ich erstmal für überflüssig. Wenn mich ein 2000 Punkte Spieler angreift, dann muss ich nicht unbedingt wissen wer das nun genau war.
Wichtiger ist erstmal eine weitere Einnahmequelle, von inaktiven Spielern. Sobald die gesichert ist, kann das IDS kommen.
Wenn es gegen Hacks helfen würde, dann wäre es eventuell hilfreich, aber das tut es ja nunmal nicht.
Tja, als Upgrade wäre ein IPS vielleicht denkbar, dann würde es schon was bringen

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#49
Alt 18.04.07, 06:48:23
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ab heute abend kann ich nun doch erst die ersten Angriffe fahren. Ich hätte nicht erwartet, das ich 150 freie SUs benötige, damit das funktioniert.
Heute abend kommt aber der letzte RAM Baustein, dann läuft auch das endlich.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#50
Alt 18.04.07, 09:07:48
Bull
Benutzerbild von Bull
möööööp!
Registriert seit: 21.03.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.119

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bull eine Nachricht über ICQ schicken Bull eine Nachricht über MSN schicken
Hmm
ich hab mal n paar Fragen:
wie kann ich mehr Geld verdienen, als 500
(hab schon Webserver, vServer-Software, Downloadserver, Audiostreaming, an Proxy und Dailer arbeite ich noch, bei Techtree bei GEldverdienen bin ich schon bei Downloadserver) ???
Trotzdem verdien ich imma noch 500 Credits die Stunde
Wie kann ich das ändern?
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.