[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Ja.de, souvY
[10:43] Post by HansBerner @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Golner1, inzua, Sailfast
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 04.05.06, 20:11:24
robbyflobby
Benutzerbild von robbyflobby
Registered Users
Registriert seit: 01.10.05
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 208
Von Cedega hab ich bisher noch nie was gehört. Werd ich mir aber mal anschauen. Nur 30-60€ im Jahr ausgeben nur um Spiele zocken zu können? Na ich weiß nicht..
#12
Alt 04.05.06, 22:17:38
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von robbyflobby
Von Cedega hab ich bisher noch nie was gehört. Werd ich mir aber mal anschauen. Nur 30-60€ im Jahr ausgeben nur um Spiele zocken zu können? Na ich weiß nicht..
Du zahlst 30 Euro für den Support.
Außerdem zahlst du rund 50 - 60 Euro für ein Spiel, gleichzeitig über 100 Euro für ein Betriebssystem namens Windows.

=> du sparst mit Linux 100 Euro
Denn Support findest du genauso mit google *g*

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#13
Alt 05.05.06, 06:55:20
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Windows 130 Euro
Linux 50 Cent für den Rohling
Ein stabiles System: Unbezahlbar

Ich freu mich schon wenn ich mein neuen Controller bekomme, dann läut Windows nur noch auf einer kleinen 20´er HDD und die 2*200 GB sind für den Pinguin gedacht. Hoffe ich bekomm endlich mal die Sachen.

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#14
Alt 05.05.06, 22:50:50
robbyflobby
Benutzerbild von robbyflobby
Registered Users
Registriert seit: 01.10.05
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 208
Du zahlst 30 Euro für den Support.
Außerdem zahlst du rund 50 - 60 Euro für ein Spiel, gleichzeitig über 100 Euro für ein Betriebssystem namens Windows.
Ich versteh deine Rechnung nicht ganz. Ich zahle mit Linux (Cedega) definitiv 30€ mehr im Jahr, damit die (aktuellen) Spiele laufen. Bei Windows hab ich keine Kosten, da ich mir ja kein neues kaufen werde und das bei dem alten PC dabei war.
Denn Support findest du genauso mit google *g*
Es geht hier nicht um den Support für das Betriebssystem, sondern dass das OS die Spiele supportet (unterstützt).
#15
Alt 06.05.06, 12:00:47
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Siehs von der anderen Seite, du hast definitiv kein Problem mit Viren, Spyware, Scriptkiddies und auf einer Lan bist du der King

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#16
Alt 06.05.06, 12:31:02
robbyflobby
Benutzerbild von robbyflobby
Registered Users
Registriert seit: 01.10.05
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 208
Ich denke, ich werde das Programm erst mal auf dem anderen Rechner testen (sobald die Graka endlich da ist (soll am Montag kommen) kommt da ubuntu drauf). Wenn da alle Spiele drauf laufen, dann werde ich mir auch auf meinen neuen rechner ubuntu draufmachen. Evtl. bekomm ich die Spiele auch mit wine zum laufen, dann kann ich mir cedega sparen
#17
Alt 13.05.06, 23:10:29
robbyflobby
Benutzerbild von robbyflobby
Registered Users
Registriert seit: 01.10.05
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 208
Ich habe eben mal die Live CD von Kubuntu getestet und er blieb beim Starten immer bei dem Schritt "Starting Enterprise Volume Management System" hängen.

Und ich weiß nicht, ob das was damit zu tun hat, aber nun gehn meine USB Ports nicht mehr (kann also nicht mal mehr meine maus benutzen)
######
Also ich habe Ubuntu eben noch einmal getestet und hab bei dem Schritt mal länger gewartet (ca. 6 mins,seltsam oO) und dann lief die Startprozedur weiter. Zwar ging KDE nicht (es kam irgendeine Fehlermeldung) aber ich bin wenigstens in die Konsole gekommen. Dann hab ich Ubuntu normal heruntergefahren (das letzte mal hab ich das über den Reset Knopf gemacht) und dann wieder von der Festplatte gebootet. Und siehe da: Die USB-Ports gehen wieder. Sehr komisch, anscheinend hat Ubuntu da was im BIOS geändert.

Ich habe auch gerade gemerkt, dass das die alte Version, also Breezy Badger ist. Evtl. sind da noch nicht die Treiber von meinen recht neuen Komponenten enthalten.

[ http://offbeat-zero.net/pulse/sig/robbyflobby.png ]

Geändert von robbyflobby (13.05.06 um 23:10:29 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
#18
Alt 13.05.06, 23:36:56
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179396
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Hmm komisch, solche Probleme sind bei mir noch nie aufgetreten bei LiveCDs, obwohl ich schon manche einfach per PowerOff 'runtergefahren' hab. Also auch welche die noch am scheinbaren hochfahren waren :/

Naja, ich hab mir jedenfalls die Dapper Drake Beta von Kubuntu installiert und ich muss sagen -> Genial.
Bisher hab ich eignetlich noch keine Probleme festgestellt.
Kann zwar noch keine mp3's abspielen und meine Bluetooth Maus funktioniert noch nicht, aber das ist sicher auch nur ne Einstellungssache.

UND:
Endlich funktioniert WLAN mit dem Intel Pro 2200BG Chip von Anfang an.

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion

Geändert von raven (13.05.06 um 23:39:29 Uhr)
#19
Alt 14.05.06, 00:22:40
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Der Intelchipsatz läuft problemlos unter Linux, auch unter Knoppix. Wardriver wissen wovon ich rede

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#20
Alt 14.05.06, 00:24:27
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179396
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ja schon klar, nur bin ich eben kein Wardriver ^^
DAS es geht war mir schon klar, nur hab ich es halt nie hinbekommen

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3
Spieleplanet.eu
Portal
Default Channel
Admin-Channel
Password-protected
Gaming
Minecraft
Trackmania
Emkay, Roadie, Nick, Orcus und Lex
Life is Strange
Papers Please
CS:GO gibts nicht mehr!
Team-Shooter
Red
Blue
MTA:SA
Siedler2/OTTD
Grounded
World of Warcraft
Oxygen Not Included
away
Moderated

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.