[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 03.11.05, 22:37:43
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Manowar und Rhapsody sind eh nicht bei Sony.

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!

#12
Alt 04.11.05, 00:18:04
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.136
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat von ich mag meinen nick nicht
Ich sag nur >> HG vs Linux <<
Lach du nur

#13
Alt 04.11.05, 06:49:34
Perry Dhalgren
Benutzerbild von Perry Dhalgren
Core Member
Registriert seit: 12.06.05
Style: Retro
Alter: 60
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.715

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von HG
/me steigt um
Ich glaube, ich sollte mich auch mal mit Linux beschäftigen. Leider bin ich aber sehr unwissend darüber, auch welche Programme es dort gibt usw.

Da meist Spiele nur noch unter Windows laufen, kann man darauf natürlich nicht verzichten. Aber zum surfen wäre Linux mit Sicherheit besser...

Perry

Bürger der City of Xebecs Demise (Level 11, 700.000 Exp. 108 HP) Amiga-Version

"Mein Name ist Bund, Eswehr Bund. Ich nehme meinen Martin gerüttelt, nicht geschürt!"
#14
Alt 04.11.05, 07:59:18
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Sony gibt sogar klein bei und stellt einen Uninstaller zur verfügung Allerdings kann man dann nicht mehr die CD hören, sehr intelligent Sony!!!!

So, also unter Linux wird die CD abstürtzen wenn sie nicht die Spyware installieren kann, deshalb unter Linux nur mounten und mit einen beliebigen Programm abspielen, der eigene Player ist wegen binärinkompatibilität unbrauchbar. Rippen soll einwandfrei funktionieren laut einigen Foren. Würde das ja selbst gerne mal testen, aber ich kauf halt einfach keine Sony CD´s Auf C´t Un-Register kann man nachsehen welchen Kopierschutz eine CD hat.

Btw.: Ich kauf mir demnächst nur noch Vinyl und nen entsprechenden Player der via USB am Rechner hängt

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#15
Alt 04.11.05, 11:20:25
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.136
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat von Perry Dhalgren
Ich glaube, ich sollte mich auch mal mit Linux beschäftigen. Leider bin ich aber sehr unwissend darüber, auch welche Programme es dort gibt usw.

Da meist Spiele nur noch unter Windows laufen, kann man darauf natürlich nicht verzichten. Aber zum surfen wäre Linux mit Sicherheit besser...

Perry
Ich hab auch überhaupt keine Ahnung, aber ich hab hier ne Ubuntu CD liegen und installier das jetzt mal

@Lord:
Danke für die Info. Dann klappt das also

#16
Alt 04.11.05, 11:50:19
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Im zweifelsfall einfach mit cdrao die defekten TOC's reparieren lassen, da gibts atm. jede menge möglichkeiten

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#17
Alt 06.11.05, 16:56:55
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Lord, deine Worte sind für mich ein Mysterium...

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!

#18
Alt 06.11.05, 22:30:23
JacK
Benutzerbild von JacK
Option Explicit Täglich verrückt!
Registriert seit: 23.06.05
Style: Retro
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 500
IRC Zeilen: 9892
Quizrunden gewonnen: 3
JacK eine Nachricht über ICQ schicken
also ich hab seid ewigkeiten keine audio cds mehr gekauft
und seid da die ersten kopierschutze aufkamen schon gar nicht mehr...
und drm kommt mir ja wohl gar nicht ins haus
also kann man davon ausgehen das ich keine musik höre.....
aber wer sowas kauft....
#19
Alt 07.11.05, 05:40:12
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

TOC == Table of Content
Wenn der mit fehlern versehen ist, kann die Audio-CD "stottern". Sony CD Player können es aber 1a auslesen, mein DVD Player z.b. nicht. Für Linux gibt es ein Programm der diese Inhaltsvereichniss wieder repariert. Vorrausetzung für manche CD's ist ein altes SCSI CD-Rom, die dinger lesen sogar Salamiescheiben Hab noch so ein brocken da in einen externen Gehäuse, mit dem lief das NAS Album vom mein Nachbarn 1a durch zum Rippen. Find es ist ne frechheit wenn man sich ne CD kauft und im Auto läuft sie nicht. Von daher, wer kauft den auch schon Kopiergeschützte CD's *frohistüberseinmetal*

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#20
Alt 07.11.05, 10:54:49
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ich geh da seit jahren noch viel weiter, ich kauf überhaupt kein sony-dreck ! nicht bei camcordern = panasonic, nicht bei fernsehern = philips, nicht bei dvd-playern = pioneer (oder billig = yamakawa), nicht bei av-receivern = denon, usw.

aber hauptsächlich deswegen weil sony schrott ist, miserable verarbeitungsqualität, fällt fast schon nach ner woche auseinander, quali bei tv und audio ist auch schlecht bei sony und überdies alles noch teurer als die bessere konkurrenz.

Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.