[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
Bewertung: ★★★★★
#1
Alt 23.04.07, 23:27:29
Signatur Regeln
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Guten Abend Gemeinde,

Vor einigen Tagen betrat ich – nicht eingelogt – den Spieleplaneten und musste feststellen, dass einige Signaturen einfach nur schrecklich sind. Das Laden eines Threads dauert elendig lang und ich finde es nicht angemessen, wenn gewisse User einfach alles in ihrer Signatur aufnehmen müssen, was cool erscheint.

Selbst in meiner bisher sehr kurzen Amtszeit als Administrator, wurde ich bereits von einigen Mitgliedern auf gewisse Signaturen aufmerksam gemacht.
Ich blieb nicht aus, denn mein administratorischer Kollege musste sich ebenso damit auseinander setzen.



Aus diesem Grund hat sich das Adminteam zusammen gesetzt und einige Regeln bezüglich der Signaturen aufgestellt:
Allgemein geltend
Diese Punkte gelten für alle Signaturen.
  • Die Maximale Signaturhöhe darf 250 Pixel nicht überschreiten (Wird seit dem vBulletin Update am 01.07.2009 in den meisten Browsern erzwungen)
  • Werbung zur eigenen Hompage ist erlaubt, aber es darf nicht übertrieben werden.
  • Die Nutzung der BBCodes: QUOTE, CODE, PHP, LIST … ist gestattet.
  • Es dürfen nur Bilder / Inhalte verwendet werden, für die das Copyright beim Benutzer liegt bzw die frei verfügbar sind. Hierbei ist zu beachten, dass eine externe Verlinkung gestattet ist.
  • Links zu Sponsoren oder ähnlichen Angeboten die für Clicks, Anmeldungen usw. bezahlen sind nicht gestattet.
  • Das Verwenden einer Signatur eines anderen Forum-Mitgliedes ist nur mit dessen Erlaubnis gestattet.
  • Die Signaturen der Moderatoren / Supermoderatoren/ Administratoren dürfen nur von dieser Regel abweichen, wenn sie nützliche Informationen zum Board beinhalten, dies wird dann allerdings intern über den Administrator geklärt.



Bilder in Signaturen:
Wenn für die Signatur ein Bild/Banner genutzt werden soll.
  • max 3 Bilder/Banner; max 300 KB
  • max 2 zusätzliche Zeilen Text
  • Die max Höhe darf nicht überschritten werden


Es ist dem Administrator vorbehalten einzelnen Usern eine von den Regeln abweichende Signatur zu gestatten.




Verstöße gegen die Regeln:
  • Jeder Moderator, Supermoderator, Administrator ist berechtigt auf Regelverstöße hinzuweisen und um eine Anpassung an diese Regeln zu bitten.
  • Sollte dem nicht nachgekommen werden so wird die Signatur durch den Administrator gelöscht.
  • Bei wiederholten Verstoß behalten wir uns vor die Signatur der Users komplett zu sperren.
  • Es ist dem Administrator vorbehalten auch schon beim ersten Verstoß die Signatur gleich zu löschen.
  • Die letzendliche Gestattung zur Nutzung einer Signatur obliegt dem Administrator.

Diese Regeln werden am 30. April 2007 in Kraft treten. Bis dahin habt ihr Zeit eure Signaturen ggf. zu überarbeiten.


Gruß,
eure Admins



/€1:
Natürlich hier noch ein Dankeschön an Siddi

Bewertung zu diesem Post
Siddi stimmt zu: haben wir was gutes zusammengebaut durchaus sinnvoll
Coke stimmt zu: warum sollte es mir nicht passen, ich finde das sehr sinnvoll, was ihr hier ansprecht und werde es auch gleich erledigen!

Geändert von Zahl (23.05.10 um 22:08:05 Uhr)
#2
Alt 24.04.07, 00:00:06
Bull
Benutzerbild von Bull
möööööp!
Registriert seit: 21.03.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.119

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bull eine Nachricht über ICQ schicken Bull eine Nachricht über MSN schicken
Liegt meine Signatur im Anforderungsbereich???

weiss grad nich ob das zuviele Pixel in der Höhe sind
#3
Alt 24.04.07, 00:04:03
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Bull
Liegt meine Signatur im Anforderungsbereich???

weiss grad nich ob das zuviele Pixel in der Höhe sind
Könnte glatt ein Paradebeispiel sein

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#4
Alt 24.04.07, 00:32:28
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
@ Bull: Du hast eine Höhe von 244Pixel.

Das ist wie Blue schon sagt, sehr gut.

Für alle die nicht wissen wie sie an die Höhe eines Bildes kommen:
Rechtsklick auf das jeweilige Bild, dann Eigenschaften, dann steht dort unteranderem auch die Höhe und die Größe.

Wichtig: Alle Bilder zusammenrechnen, das darf dann nicht über 300 Pixel und 100kb sein.

Und ich werde natürlich meine Sig bis zum 30.4 auch noch überarbeiten (-:

MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#5
Alt 24.04.07, 01:18:54
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

meine Sig is super

#6
Alt 24.04.07, 07:22:12
Tourgott
Banned
Registriert seit: 17.04.07
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 200
also ich find die regeln super weil mich haben die ewig grossen und unuebersichtlichen signaturen auch genervt.

gut gemacht admins *schleim*

Geändert von Tourgott (24.04.07 um 07:22:58 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
#7
Alt 24.04.07, 10:35:02
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180946
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Von mir aus könntens auch ruhig nur 150 Pixel sein, aber man hat sich
ja mit der Zeit schon fast an diese großen Kästen gewöhnt


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#8
Alt 24.04.07, 10:37:36
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Jau, da werden die Threads wenigstens nicht immer von den-halben-Bildschirm-ausfüllenden Sigs zerhäckselt, und über meine muss ich mir ja zum Glück keine Gedanken machen!

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#9
Alt 24.04.07, 10:38:43
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Wem eine Sig zu groß ist, der hat einen zu kleinen Monitor.

Bewertung zu diesem Post
Aragorn stimmt zu: Recht hast du, mit nem 22" hat man genügend Reichweite

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#10
Alt 24.04.07, 10:44:40
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

die Sig wird doch immer nur im neuesten Post angezeigt und in denen davor nicht mehr, also was beklagt ihr euch die Sig in meinem unteren Post is jetzt weg und dafür is se hier

Antwort
Lesezeichen
Facebook

-

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.