[00:01] Alles Gute an corian
[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 17/2024
[20:14] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 0 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rah
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Umfrageergebnis anzeigen: Schreibst du mit 10-Finger-System
JA 9 16,07%
NEIN 47 83,93%
Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 30.05.10, 19:52:35
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von HG
Ich benutze 10 Finger. Ist eindeutig am schnellsten und wenn man es kann auch sehr effektiv.
Kann ich nur zustimmen!
Meine Mutter hat mir vor 10 Jahren das schreiben mit 10 Fingern beigebracht, seitdem nutze ichs durchweg - Blind, natürlich

Btw, was für ein Speed-Test?

Zitat von Ade
Schau mal auf seite 1, da hat lolo was gepostet.
???

Bewertung zu diesem Post
Ade meint: Schau mal auf seite 1, da hat lolo was gepostet.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.

Geändert von blue (30.05.10 um 21:15:59 Uhr)
#22
Alt 30.05.10, 20:07:50
eXpecT
Benutzerbild von eXpecT
Trackmaniac Täglich verrückt!
Registriert seit: 28.09.08
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.930
IRC Zeilen: 65
eXpecT eine Nachricht über ICQ schicken
10-finger-system + 10-zehen-system ftw!

#23
Alt 31.05.10, 12:36:36
Ade
Benutzerbild von Ade
Trackmaniac
Registriert seit: 10.02.08
Style: spring 09
Alter: 33
Beiträge: 906
IRC Zeilen: 885
Ade eine Nachricht über ICQ schicken Ade eine Nachricht über MSN schicken Ade eine Nachricht über Skype™ schicken
Uups sorry, falscher Thread hier.
Dennoch, hier

http://speedtest.schnell-schreiben.de/

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: und dann?
#24
Alt 01.06.10, 00:07:04
Laker#8
Benutzerbild von Laker#8
Andre90
Registriert seit: 01.05.06
Style: spring 09
Geschlecht: ♂
Beiträge: 256
IRC Zeilen: 6252
Quizrunden gewonnen: 65
Sind nicht immer 10, können aber 10 sein. Ich glaub der kleine Finger an der linken Hand wird nur für Shift verwendet. kA, ob das so korrekt ist.^^
Hat sich bei mir auch nur langsam entwickelt, habs nie irgendwie bewusst gelernt und denke auch nicht weiter drüber nach.
Sonst ergänzen die sich bei mir aber ganz gut, denk ich, seht ihr ja im Speedtest-Fred.

Zitat von blue
ich steh da schon wohl auf lakers seite. laker ist ein guter member! ich mein einfach, er ist anwesend. und das schon seit eingen monaten. wenn ich mir dagegen so affen wie ***** ansehe, die monatlich ankündigen "ich bin jetzt offline, wünsche euch noch ..", dann kann ich nur lachen. aber laker ist treu und sowas schätze ich an usern!
#25
Alt 01.06.10, 03:39:53
Ade
Benutzerbild von Ade
Trackmaniac
Registriert seit: 10.02.08
Style: spring 09
Alter: 33
Beiträge: 906
IRC Zeilen: 885
Ade eine Nachricht über ICQ schicken Ade eine Nachricht über MSN schicken Ade eine Nachricht über Skype™ schicken
@Zahl: Blue wollte den test machen. Kannst du natürlich uach... mehr is nicht wirklich dahinter, hätt dazu schreuiben klnnen dass blue die site haben wiollte,
#26
Alt 01.06.10, 03:54:25
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Laker#8
Sind nicht immer 10, können aber 10 sein. Ich glaub der kleine Finger an der linken Hand wird nur für Shift verwendet. kA, ob das so korrekt ist.^^
Hat sich bei mir auch nur langsam entwickelt, habs nie irgendwie bewusst gelernt und denke auch nicht weiter drüber nach.
Sonst ergänzen die sich bei mir aber ganz gut, denk ich, seht ihr ja im Speedtest-Fred.
Kleiner Finger an der linken Hand ist für q, a, y, <, Shift, Caps-Lock und Tabulator (De-Keyboard-Layout) zuständig

An sich nutzt man den auch für ^ und 1, aber das ist übungs-Sache.

Zitat von Ade
@Zahl: Blue wollte den test machen. Kannst du natürlich uach... mehr is nicht wirklich dahinter, hätt dazu schreuiben klnnen dass blue die site haben wiollte,
Thx, btw

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#27
Alt 01.06.10, 17:02:58
ISCH
Benutzerbild von ISCH
CoD Spieler
Registriert seit: 28.04.08
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 307
IRC Zeilen: 30
ISCH eine Nachricht über ICQ schicken
ich besitze die 8 Fingertechnik.
Einzigartig!
Mein recher Daumen und der rechte Kleine werden von meinem atemberaubenden Schreibsystem ausgeschlossen!

[ http://g.bfbcs.com/175/pc_%5BSP%5DISCH.png ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.