[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#61
Alt 07.02.07, 17:20:17
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat von skinner13
RESPEKT HG, wenn ich schon soweit wäre Übrigens wie weit sind deine Tabak Pflanzen? Oder sind die nicht durch gekommen?

MFG skinner13
Danke
Einfach machen

Die Pflanzen sind wegen der Magisterarbeit eingegangen, aber ich habe zurzeit nicht mehr so wirklich den Anreiz, es nochmal zu versuchen.
Irgendwie habe ich schon noch so eine romantisch verklärte Vorstellung vom sommerlichen Sonntag Nachmittag in 5 Jahren, wenn ich mir aus meinem eigenen Tabak eine dicke Fluppe drehe und die Genieße.
Dann frage ich mich, wozu?

@ze:
"Immer mehr rauchen" und "genießen" beisst sich imo

#62
Alt 07.02.07, 18:25:50
aL'x
Benutzerbild von aL'x
Registered Users
Registriert seit: 30.08.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 530
aL'x eine Nachricht über ICQ schicken
hurra... ich bin/war raucher... also bei mir lässt es immer mehr nach... ich hab einfach kein verlangen mehr nach, obwohl ich nix an meinen gewohnheiten geändert hab

glück würd ich ma sagen^^


edit: palmenengel, mir gehts bzw gings genauso

[ http://www.trackmania-statistics.com/signatures/unterhosenloser.jpg ]

Zitat von Siddi
Sucht euch für diese Zeit bitte schonmal RL Freunde und viel Spaß in dieser mit hohen Gammawerten belasteten Welt
#63
Alt 25.02.07, 16:43:00
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Also mal ein kurzer Lagebericht aus Amerika: Hier zu rauchen ist echt ein Aerger. Wenn ich hier laenger waer, wuerde ich grad aufhoeren. Die schauen dich immer an wie nen asozialen, der sich ne Heroinspritze setzt.

Ich komm kaum auf 6,7 Zigis am Tag. Und jetzt geht natuerlich schon der nervige Husten los (bekomme ich immer wenn ich weniger rauche).

gruss, ze

Rentner
#64
Alt 26.02.07, 15:27:34
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Dann sei mal froh, dass du nicht hier in Singapur bist. Sobald mehr als drei (oder 5 das weiss ich jetzt nicht mehr genau) Personen zusammenstehen gilt Rauchverbot - selbst wenn alle drei Raucher sind. Bei Verstoss gibt's gleich mal 1000 Dollar Strafe. Wenn du die Kippe nach dem Rauchen wegwirfst hagelt's gleich 5000 Dollar - im Wiederholungsfall kann man auch zu Reinigungseinsätzen verdonnert werden.

Zur Info: 1 Singapurdollar entspricht ca. 80 Rappen.

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!

#65
Alt 26.02.07, 15:33:22
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
was sind den rappen??
also ich bin seit Samstag stolzer nichtraucher..
so richtig geraucht hab ich auch nicht.. aber naja.. ich hab halt aufgehört und will so schnell auch nicht wieder anfangen(geht doch aufs geld^^)
also im Emsland ist es völlig normal wenn man raucht xD

#66
Alt 26.02.07, 15:50:19
S-Dogg
Benutzerbild von S-Dogg
Money in the Sack Täglich verrückt!
Registriert seit: 30.01.03
Style: Retro Dark
Alter: 40
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.009
IRC Zeilen: 46442
Quizrunden gewonnen: 14

Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

S-Dogg eine Nachricht über ICQ schicken S-Dogg eine Nachricht über MSN schicken S-Dogg eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von PePPeR
was sind den rappen??
Schweizer Währung...
Also das, was bei uns die Pfennige mal waren und jetzt Cent sind.

[ http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1393142437_7195.png ]
May you never lie, steal, cheat or drink. But if you must lie, lie in each other arms.
If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink whisky.
#67
Alt 26.02.07, 16:37:03
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
aso..
das is dann ja wohl ne menge money^^

#68
Alt 09.11.11, 09:36:48
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hab wieder aufgehört

Das letzte mal ging nicht so lange gut, seither eigentlich wieder voll durchgeraucht, weswegen man sagen kann, dass ich ca. 18 Jahre meines Lebens im Schnitt eine Schachtel am Tag geraucht habe.

Das macht 6.750 Schachteln oder 131.400 Kippen! Da kommt schon was zusammen Wenn die Schachtel im Schnitt so 3€ gekostet hat, dann kommt man da auf fast 20.000€

Wie dem auch sei, seit 18 Tagen ist es vorbei und ich hoffe, diesmal endgültig. Ich hab einfach keinen Bock mehr...

Bewertung zu diesem Post
Traube meint: Ich denke, deine 20.000 EUR wären bei mir auch ganz gut angelegt. Überleg's dir.
X-ray meint: ^Meinst du seine Lunge ist jetzt so viel wert oder soll er die Tabakindustrie auf den Betrag verklagen?

#69
Alt 10.12.11, 14:38:25
Kayra
Benutzerbild von Kayra
Core Member
Registriert seit: 19.10.05
Alter: 45
Geschlecht: ♀
Beiträge: 488
IRC Zeilen: 319

Core-Award 

Ich bin seit Montag ohne Zigarette, dafür allerdings mit e-Zigarette unterwegs.

Ich werd mich nicht in die Diskussion einmischen, ob die besser oder schlechter als Tabakzigaretten sind, sie sind auf alle Fälle günstiger und viel mehr Schadstoffe werden sie wohl nicht enthalten.

Und es gibt sie in Pink! Und mit Glitzer!

http://www.getsmoke.de/shop/e-zigaretten-swarovski.html


@Schatten: Nee, iss klar, und schwanger wird man vom Küssen, mh?

Bewertung zu diesem Post
ultimo meint: Habe auch eine und die helfen wirklich, wenn man nicht in die Gewohnheit verfällt wieder normale zu rauchen
Schatten meint: Solltest aufpassen. Die E-Zigarrette kann die Wirkung der Pille neutralisieren .

Geändert von Kayra (10.12.11 um 18:09:13 Uhr)
#70
Alt 11.12.11, 10:58:24
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich weiß nicht, ob die E-Zigarette zählt, wenn man aufhören will. Damit kann man sich doch ganz schön selbst verarschen, weil man ja überhaupt keine Gewohnheit aufgeben muss, oder?

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.