[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 16.04.09, 16:34:04
JacK
Benutzerbild von JacK
Option Explicit Täglich verrückt!
Registriert seit: 23.06.05
Style: Retro
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 500
IRC Zeilen: 9877
Quizrunden gewonnen: 3
JacK eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Timbo
Wie kann ich denn die neue Firmware aufspielen? Der Receiver hat keinen USB Anschluss oder sowas...
wahrscheinlich ist das dann nicht möglich
#12
Alt 16.04.09, 17:04:08
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Das Gerät wird nächstes Wochenende umgetauscht!

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#13
Alt 16.04.09, 17:18:56
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 48
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Also, wenn er DVB-T per Hausantenne hat, liegt vielleicht in der Hausverkabelung ein Fehler vor. (Rattenbisse oder ähnliches).

Frag ma deine Nachbarn, ob die das gleiche Problem haben.

Da DVB-T ja durch ein Reflektionsverfahren realisiert wird, habt ihr vielleicht iwelche Störungen in der Übetragung. Vogelnester oder ähnliches.

Sollten die Nachbarn keine Fehler haben, dann liegts vielleicht an deiner internen Verkabelung oder der Receiver hat ne Macke.

Vielleicht wird das Signal auch durch irgendein WLan Signal gestört. Zwangsläufig ist aber damit nicht das Inet Wlan gemeint.

Bestimmte DECT Telefone können sowas auch stören. Is bei mir z.b. so. DECT und Sat Receiver vertragen sich bei manchen Programmen einfach nicht.

Ansonsten empfehle ich den Receiver auf Werkseinstellung zu setzen und die Programme neu aufzuspielen.(Programmsuchlauf).

#14
Alt 19.04.09, 19:39:33
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Update!

Seit 2 Tagen hab ich auf einmal keine Probleme mehr mit dem Receiver. Kann wieder ohne Probleme fernsehen ohne Signalverlust.

Merkwürdig. Mal schaun ob das so bleibt...

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#15
Alt 19.04.09, 20:07:11
McPoldy
Benutzerbild von McPoldy
Registered Users
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 53
Geschlecht: ♂
Beiträge: 244
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award 

McPoldy eine Nachricht über ICQ schicken McPoldy eine Nachricht über Skype™ schicken
also das Problem mit DECT Telefonen und Receivern sollte durch Kabel mit 100db 4fach Schirmung behoben sein.

kann man zumindest tun wenn man Einfluss auf die Hausanlage hat,viele Vermieter haben einfach billig Kabel verwendet und das rächt sich jetzt durch die vielen Einflüsse von Funksignalen.

was mir auffällt wenn er in der Gegend von Mainz wohnt und nur DVB-T hat hat er ja nur die Öffentlich Rechtlichen Programme,wäre interessant zu wissen ob das wirklich so ist oder ob er auch die Privatsender hat wie RTL und Co. zu sehen bekommt.

denn die werden laut Überallfernsehen.de im Raum Mainz nicht über DVB-T verbreitet.

wenn er allerdings auch die Privaten sehen kann kann was nicht stimmen an dem Sachverhalt das er über DVB-T guckt dann muss noch ne zweite Anlage im Spiel sein.

sorry Nachtrag ,war nach Baden Würtemberg verrutscht in Mainz sollen die Privaten drin sein,das ist ja Rhein-Main Gebiet,wobei mich das Senderangebot auch noch nicht vom Hocker reißen würde wenn ich sehe was per Sat oder Kabel möglich wäre.

grüße McPoldy.

und ja die Siemens Dinger werden umgetauscht weil was soll man an ner 39euro Kiste reparieren da kostet die Technikerstunde mehr als das Teil wert ist.

Signatur ??,ich glaub sowas hab ich nicht,dafür kann ich ganz gut Smileys,

Geändert von McPoldy (19.04.09 um 20:13:56 Uhr)
#16
Alt 19.04.09, 21:59:44
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Problem ist doch noch vorhanden!!! Zu früh gefreut...

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.